28. Der Plan

1.2K 53 3
                                    

„Haben alle den Plan verstanden?", fragte ich in die Runde und sah nickende Gesichter, „Sehr gut. Shachi, bring uns zu dieser Insel!", ich warf in den Eternal-Port zu.

Wir gingen alle unter Deck und das U-Boot ging langsam ins Wasser. Der Plan war gut, doch basierte auf sehr viel Spekulation. Ich war mir nicht sicher, ob alles so verlaufen würde, wie ich es mir vorstellte.

Ein paar Tage später 

„Law", ich drehte mich um und sah Rouge. Ich stand in meiner Kajüte und dachte immer noch über den Plan nach. Schon morgen Abend wäre es soweit.

„Ja?", ich widmete meine Aufmerksamkeit wieder Ives Zeichnung und suchte nach einer besseren Idee, alle an Land zu bringen. Meine Gedanken wurden unterbrochen, als sich Rouges Arme um meinen Hals legte und sie ihren Kopf an meinen lehnte.

„Der Plan ist gut so, wie er ist", ich spürte wie sie ihr Gesicht in meine Haare vergrub und mich näher an sich drückte.

„Ich weiß aber-"

„Law!", sie sah mich mahnend an, „Fang nicht schon wieder an. Wir beide wissen das es der einzige Weg zum Erfolg ist. Du musst mir ein wenig vertrauen."

Ihre Augen sahen mich sanft an und ich seufzte nur. In so kurzer Zeit, bedeutete diese Frau mir mehr als alles andere. Ich wollte sie nicht verlieren.

„Ich weiß, ich weiß", ich streichelte ihre Arme und küsste ihre weiche Haut.

„Komm las und schlafen gehen. Morgen ist ein wichtiger Tag", sie zog mich hoch und ging in die Richtung meines Bettes.

„Du schläfst heute bei mir? Was ich mit Xero?", ich hob eine Braue, weil sie die letzten Tage nur noch bei ihm war.

SMUT WARNING!!!!! WENN DU NICHT BEREIT BIST, GEHE BITTE ZUM NÄCHSTEN CHAPTER. 😊 FÜR ALLE ANDEREN, VIEL SPAß! 😏😏😏😏😏😏😏😏

Ohne mir eine Antwort zu geben zog sie mir mein Shirt aus und tat bei sich das selbe. Noch ehe ich reagieren konnte, hatte sie mich auf das Bett gedrückt und mich in einen heißen und wilden Kuss verwickelt. Wie aus Reflex erwiderte ich und ließ meine Hände ihren Körper entlangfahren.

Unser Atem ging schnell und vermischte sich, die Luft zwischen uns war heiß. Nach Luft schnappende lösten wir uns von dem Kuss und sahen einander an. Ihre Augen waren voller Lust und Begierde, es wäre gelogen, wenn ich behauptete, es ginge mir nicht genau so. Ich war bereits ganz hart.

„Ich weiß nicht was morgen passieren wird, deswegen will ich nichts bereuen", sagte sie, und stürzte sich wieder auf meine Lippen. Ihre Zunge glitt über meine und ich gewährte ihr Einlass, nur um die Kontrolle zu gewinnen und ihren Mund zu erkunden.

Ich war dabei ihre Hose auszuziehen, als sie mir in den Schritt packte, an meine Hose rieb und mich zum stöhnen brachte. Ihre Hände glitten in meine Boxershorts und ich vergrub mein Gesicht in ihrem Nacken, um der Sensation stand zu halten. Ich spürte wie sie mir ein Kondom überstreifte. Wie hatte sie das so schnell hinbekommen?!

„Law ich brauch dich jetzt", hauchte Rouge in mein Ohr und biss gierig hinein. Ich verschwendete keine Zeit und drückte sie in mein Bett. Meine Hände neben ihren Kopf, während ihre Beine sich um meine Hüfte schlang und meine Intimzone an ihre drückte. Sie seufzte genießerisch und sah mich wollend an.

Wir halfen uns gegenseitig uns unserer Kleidung zu entledigen und warfen sie anschließend zur Seite.

Ich biss in ihren Nacken und saugte an ihrer perfekten, weichen Haut. Ihr femininer Duft lullte mich ein. Wenn das so weiter ging, würde ich mich nicht mehr zurück halten können.

„Rouge, es gibt gleich kein zurück mehr. Bist du dir sicher?", fragte ich und legte meine Hand auf einer ihrer erhitzen Wangen. Sie nickte nur den Kopf und küsste meine Hand.

Mehr musste ich nicht wissen und ich ließ meine meine rechte Hand zu ihrer Weiblichkeit gleite und langsam ihren Kitzler stimulieren, während meine andere Hand sich an ihren Brüsten zu schaffen machte.

Rouges Körper reagierte auf jedes meiner Berührungen mit einer Leidenschaft, die mich an den Rand meiner Geduld brachte. Ich würde nicht mehr lange aushalten, wenn sie so weiter machte. Ihr rotes Haar war zerzaust, ihre roten, perfekten Lippen leicht geöffnet, während sie versuchte, nicht zu stöhnen. Ihr Brust hob und senke sich, während ihr Herz so schnell schlug wie das von mir. Alles an ihr war so verdammt attraktiv und sexy, dass ich nicht bemerkte, wie sie ihre Beine nutze, um mich immer näher an ihren Eingang zu drücken.

Als die Spitze meines Gliedes ihren Eingang berührte und bemerkte ich wie feucht sie bereits geworden war, hielt ich es jetzt nicht mehr aus.

Ich spreizte ihre Beine und ließ meine Männlichkeit langsam in sie hinein gleiten. Rouge Hände suchten nach einer Stütze, fanden meine Schultern und krallten sich in ihnen fest. Ich schnaubte, als ich fühlte, wie Rouge mich in sich hineinzog und wie warm und nass ihre Mitte war. Als ich vollständig in ihr drin war, war unser beider Atem total außer Kontrolle geraten und keiner konnte sich bewegen, weil das Gefühl zu überwältigend war und ich Sorgen hatte, das Rouge Zeit brauchte, um sich an mich zu gewöhnen.

Sie öffnete langsam ihre Augen und sah mich an. Sie schlang ihre Arme um meinen Hals und legte ihre Lippen auf meine. Während des Kusses bewegte sie ihre Hüften und gab mir so das Zeichen, dass ich mich bewegen konnte.

Mit zunehmender Geschwindigkeit, stieß ich in sie hinein, während ich ihre Beine hielt, um tiefer in sie zu gelangen. Ich löste unseren Kuss, nur um ihren Nacken wieder in Angriff zu nehmen. Sie stöhnte mir direkt ins Ohr, was mich dazu brachte mich immer schneller und fester zu bewegen.

Ich konnte spüren wie sich etwas in mir aufbaute, und auch Rouge Atem ging immer hektischer und ihre Stöhnen wurde immer lauter. Sie bewegte ihre Hüften und ich wusste, dass wir beide nicht mehr lange durchhalten würden.

„LaW!", stöhnte sie und biss in meine Schulter.

„Ich weiß Baby. Ich bin gleich auch so weit", schnaubte ich und kurz danach kam sie und ihre Wände zogen sich zusammen und ließen mich komplett den Verstand verlieren, als auch ich kam. Verzweifelt versuchten wir unseren Atmen zu regulieren.

Ich zog mich aus ihr raus und legte mich, immer noch schwer atmend, neben sie und deckte uns zu.

Sie umarmte mich und ich drückte sie fest an mich. Ich vergrub mein Gesicht in ihre Haare. Ihr Atem kitzelte auf meiner Brust und mit der Zeit, kamen wir von unserem Hoch runter.

„Ich liebe dich Rouge", sagte ich, als ich bemerkte, wie der Schlaf mich übermannte.

„Ich liebe dich Law", summte sie zufrieden gegen meine Brust und wir drifteten in einen geborgenen Schlaf ab.

[...]

„ICH HASSE DICH UND ICH WERDE DICH UMBRINGEN!", schrie das Mädchen mit den roten Haaren und stürzte auf mich zu.

„Rouge warte! Das bist nicht du!", sagte ich verzweifelt, während ich dabei war, ihren Schlägen auszuweichen.

Sie steckte ihre Hände aus, als sie bemerkte, dass ich ihren Attacken auswich. Noch bevor ich ahnen konnte, was sie vorhatte, war mein Körper nicht mehr unter meiner Kontrolle.

„Bloodfreeze", ihr Augen hatten alle Schönheit verloren und waren lediglich schwarz und voller Hass. Nichts von der Frau mit der ich gestern die Nacht verbracht hatte, war übrig geblieben. In ihr brodelte lediglich purer Hass. Mein Körper krampfte zusammen, ich konnte kaum atmen. So fühlte es sich also an, wenn das Blut von einem kontrolliert wurde. Was für ein schreckliches Gefühl!

Sie lief auf mich zu mit einem Messer, während sie ihren Blutfesseln aufrechterhielt.

Wie konnte unser Plan nur so schieflaufen?'

-----------------

Oh wow... das hat wirklich zu lange auf sich warten lassen. 😂

Lasst ein Kommentar und einen Vote da, wenn es euch gefallen hat. 😆💜

~hisan-.-

Take me out of HELL (Trafalgar Law Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt