X. I am good

863 92 22
                                    

"Alter, als ob. Willst du mich eigentlich verarschen?"

Minho starrte mich ungläubig an, als ich ihm von meinem gestrigen Abend erzählte und schüttelte leise seufzend seinen Kopf. Ich hingegen lachte, es amüsierte mich, ihn neidisch zu machen. Immer beklagte er sich, dass er sich extrem anstrengen musste, um an Jisung heranzukommen, während ich nur darauf warten musste, wieder auf Felix zu treffen. Zwar hatte ich mir das so nicht vorgestellt, aber im Endeffekt war es mir gerade recht so.

Scheinbar schien das Schicksal auf meiner Seite zu sein.

"Ich kann doch nichts dafür, dass Felix genau dann einkaufen kommt, wenn ich arbeite", schmunzelte ich und machte mich auf seinem Bett breit. Beleidigt streckte mir Minho seine Zunge heraus und ließ sich neben mich auf die Matratze fallen. Diese bewegte sich dadurch ein wenig, aber das störte uns beide nicht. Grinsend drehte ich mich zu ihm und schaute ihn aus unschuldigen Augen an.

"Ich habe eben mehr Glück als du", meinte ich bloß grinsend und streckte ihm neckend die Zunge heraus. Genervt verdrehte mein Gegenüber seine Augen und schnipste mir gegen die Stirn. Daraufhin hielt ich sofort seine Hand fest und zog ihn näher an mich heran.

"Wehe, du machst das nochmal!", warnte ich ihn und schon beleidigt meine Unterlippe nach vorne. Minho jedoch fing bloß an zu lachen und begann mich dann einfach zu kitzeln, wogegen ich mich natürlich sofort wehrte. Und nur wenige Sekunden später hielten wir beide uns den Bauch, weil wir wieder einmal so fertig miteinander waren. Doch dann auf einmal vibrierte mein Handy und ich beruhigte mich, um es zur Hand zu nehmen und darauf zu schauen.

Direkt wurde mir eine Benachrichtigung von Instagram angezeigt, ich hatte offenbar einen neuen Follower erhalten. Verwundert klickte ich auf sie, denn normalerweise folgte mir niemand. Schließlich war ich bloß ein gewöhnlicher Junge, welcher keine besonderen Eigenschaften machte, noch besonders hübsch aussah. Im Gegenteil. Eher sah mein Account ziemlich normal aus, weil ich eine sehr durchschnittliche Person war, wenn man das so sagen konnte.

-

↪ Folgen295 Follower

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Folgen
295 Follower

Seo Changbin
17
Single
•Gamer

-

spear.bean

Gefällt: 71 Malspear

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gefällt: 71 Mal
spear.bean How to look like a baby, lmao-

Alle 5 Kommentare anzeigen
woo_young_ie Ich will bald wieder mit dir zocken ;-;
lee_meanhoe Du siehst so ugly aus, ey xD
spear.bean Halt die Klappe, du Hoe xD @lee_meanhoe

-

👤aussie_freckles folgt dir nun.

❤️aussie_freckles gefällt dein Bild.

-

"Ist das Felix' Account?", fragte mich Minho sofort. Er hatte sich halb auf mich geworfen, um in mein Handy starren zu können und beleidigt stieß ich ihn von mir herunter. Mein Handy drehte ich dabei weg, damit er nicht weiterhin hereinstarren konnte. Jedoch war Minho ziemlich gewieft und rollte sich erneut auf mich, damit er mir mein Handy abnehmen konnte, aber ich war schneller und hielt es noch weiter weg.

"Minho!", beklagte ich mich und schob ihn vor mir. Schmollend setzte sich mein bester Freund in den Schneidersitz und verschränkte seine Arme vor seiner Brust. Mithilfe seiner Blicke versuchte er mich zu strafen, doch das misslang ihm eher, als dass er Erfolg hatte.

"Beantworte meine Frage!", forderte er mich auf und machte nun große Hundeaugen. Ihm war bewusst, dass sein böser Blick nichts brachte, deswegen musste er zu anderen Mitteln greifen, die allerdings genauso wenig brachten. Deshalb fing ich leise an zu lachen und verdrehte meine Augen, ich nahm ihn zwar nicht ernst, doch seine Frage würde ich trotzdem beantworten.

"Ja, das ist Felix", grinste ich ihn an und sogleich schob er schmollend seine Unterlippe hervor.
"Wieso folgt er dir einfach auf Instagram? Er hat doch voll viele Follower", beklagte er sich. Leicht nickend richtete ich meinen Blick wieder auf meinen Account und musterte die - im Gegensatz zu seiner - mickrigen Followerzahl. Er selbst folgte nicht einmal 100 Leuten, also war es für mich tatsächlich eine Ehre, diese Nachricht sehen zu dürfen. Hastig klickte auch ich auf den blauen Knopf, damit ich ihm ebenfalls folgte und fing breit an zu strahlen.

"Scheinbar sieht er uns bereits als Freunde an und will mehr Kontakt", schlussfolgerte ich grinsend und betrachtete dann meinen noch immer beleidigten Freund. Dieser seufzte nun leise und ließ sich auf den Rücken fallen, ehe er einmal schwer seufzte und leicht nickte.

"Anscheinend schon", schnaubte er neidisch und starrte seine Decke an, "Du hast so verdammt viel Dummenglück." Mein Grinsen verwandelte sich erneut in ein breites Lachen und amüsiert stupste ich Minho an. Dieser rollte sich direkt leise quietschend auf seinen Bauch und funkelte mich mit bösen Blicken an, doch diese schüchterten mich nach wie vor nicht ein. Dennoch ließ ich es sein und legte mich neben ihn, um ihn angeberisch anzugrinsen.

"Tja, das Karma ist eben auf meiner Seite. Und jetzt hör endlich auf zu schmollen, ich will zocken.~"

In Love with a Christian ★ ChanglixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt