17. Januar 2019
Taeyong beobachtete interessiert, wie Jaehyun eine große Stadtkarte auf dem Wohnzimmertisch ausbreitete. Neugierig hatten sich die meisten in dem Wohnzimmer versammelt, weshalb es dort nun extrem voll war. Gefühlt sprach jeder mit jedem und diskutierte irgendwas aus. Entgegen Luhan's Einwände haben sie San und Yunho aus dem Keller geholt und sich von Hongjoong angehört, wie die drei es aus dem Hauptquartier herausgeschafft haben. Im Grunde genommen hatte Hongjoong es nur vollbracht Yunho und San aus dem brennenden Unterschlupf herauszubekommen. Er hatte es zwar noch bei zwei weiteren Dämonen seines Clans probiert, aber kläglich versagt. Dabei wurde er selbst etwas stärker verletzt, was seine Brandnarbe am Hals erklärte. Man konnte es ihm deutlich ansehen, dass er sich für alles die Schuld gab. Er hatte ihren Fall genauso beschrieben, wie es Lisa damals mit ihren Mädels erklärt hatte. Sie wurden gezwungen bei Red Force zu sein, sonst hätte Hongjoong zusehen müssen, wie jeder einzelne seiner Member vor seinen Augen umgebracht worden wäre. Er konnte es nicht ertragen seine Familie leiden zu sehen, aber nun musste er die depressiven Launen von Yunho und San ertragen, die beide ihre Gefährten verloren hatten. Da war es nicht gerade so großartig, als sie herausgefunden haben, dass Sehun San's Gefährten umgebracht und Chanyeol Yunho's Gefährten den Kopf abgerissen hatte. Man könnte meinen, dass die beiden Dämonen wütend auf Sehun und möglicherweise Baekhyun, -als Chanyeol's Gefährten-, sein würden, aber sie hatten es mit der Erklärung abgetan, dass es damals ganz andere Zeiten waren und sie Feinde gewesen waren. Es hieß überleben oder sterben.
Letztendlich hatte Minseok beschlossen, wenn die drei Dämonen ihnen weiterhelfen könnten, sie sie nicht mehr wegen der Sache mit Red Force verurteilen würden und in Frieden lassen würden, wenn alles vorbei wäre.
Hongjoong stand von seinem Platz auf und blickte auf die Karte nieder. Man hatte ihm zuvor höflicherweise einen Sitzplatz auf dem Sofa angeboten gehabt, da sie nicht so viele Sitzplätze hatten und die meisten es sich auf dem Boden bequem gemacht haben. Taeyong sah vor seine Füße, wo Mark sich hingesetzt hatte und seinen Rücken gegen die Beine des Menschen lehnte. Taeyong konnte seinem Drang nicht widerstehen und ließ seine rechte Hand in die braunen Haare von Mark gleiten. Sanft massierte er die Kopfhaut, weshalb sich der Dämon mehr gegen die Berührung lehnte. An Taeyong's linker Seite saß Sehun, der ihm ein sanftes Lächeln schenkte. Der Ältere schien die Szene ganz niedlich zu finden. Nur kurz glitt der Blick des Vampirs an Taeyong's Hals, welcher schon einiges an Aufmerksamkeit auf sich gezogen hatte. Danke Mark, dachte sich der Mensch ironisch, aber irgendwie machte es ihn auch stolz. Sie hatten beide keine Möglichkeit einen Pakt zu schließen, um zu zeigen, dass sie zusammengehörten, aber so konnte man trotzdem anhand der Knutschflecken direkt sagen, dass Taeyong zu jemanden gehörte. Sehun hob wissend eine Augenbraue, weshalb Taeyong ihn verschmitzt angrinste. Der Vampir schien es wohl so hinzunehmen und drückte sich mehr an Lay. Er versuchte sich klein zu machen. So wie es aussah, hatte er Schiss, dass San ihn irgendwann mal nachts aufsuchen und umbringen wollen würde. Der Dämon schenkte ihm aber keine Beachtung, sondern hatte sich an Yunho gekuschte. Beide hatten sich auf einen Sessel gequetscht. Taeyong war es schleierhaft, wie die beiden darin Platz fanden.
„Uff...", gab Johnny, welcher an Taeyong's rechter Seite saß, von sich, als sich Ten mit viel Schwung und Elan auf den Schoß seines Gefährten gesetzt hatte. Johnny verzog leicht sein Gesicht, als Chittaphon auf dem Schoß hin und her rutschte, um scheinbar die richtige Position für sich zu finden. Taeyong sah Johnny nur kurz mitleidig an, woraufhin dieser sich komplett fertig an die Rückenlehne lehnte. Ten folgte ihm und lag nun halb auf ihm drauf. Gemein grinste der Thailänder und nahm die langen Arme seines Gefährten, um diese um sich zulegen und die Handflächen auf seinen flachen Bauch abzulegen.
Taeyong wandte seinen Blick von den beiden Turteltauben ab und sah zu Hongjoong, der einen Textmarker von Jaehyun erhalten hatte. Der Leader schien sich nicht mehr zu wundern, als er feststellte, dass der Stift pink war. Kurz seufzte er und malte drei Kreise auf die Karte.
DU LIEST GERADE
Red Eyes & Deep Scars ||Markyong||
FanfictionLee Taeyong ist durch eine unglückliche Anreihung übernatürlicher Ereignisse und einem unvermeidbaren Krieg in eine Welt geraten, von der er nur ahnen konnte. Beim luxuriösen Herrenausstatter ‚Regular-Irregular' lernte er den Mitarbeiter Mark Lee ke...