27. November 2018
„Also... Ich habe von Jaehyun gehört, welcher von Luhan, der wiederum von Xiumin, der von Hanbin und der von Junhoe erfahren hatte, was gestern bei dir in der Schule passiert ist. Ich werde ein paar Werwölfen die Hölle heiß machen.", meinte Mark erbost und drehte seinen Kopf zu Taeyong, der auf dem Boden vor dem niedrigen Wohnzimmertisch saß und seinen Blick von seinen Aufzeichnungen hob. Leicht lächelte er seinem Gefährten zu, welcher mit dem Bauch auf dem langen Sofa lag. Sie befanden sich im ersten Stockwerk über dem ‚Regular-Irregular'. Die meisten anderen Dämonen waren an diesem frühen Abend größtenteils auf ihren Zimmern im zweiten Stockwerk, wodurch Mark und Taeyong ein wenig Privatsphäre haben konnten, außerdem nutzte der Mensch die Gelegenheit noch kurz ein paar Dinge für die morgige erste Prüfung zu wiederholen.
„Das ist süß von dir, aber es ist wirklich nichts passiert. Beruhig dich.", beschwichtigte er seinen Freund, welcher empört seine Backen aufblies und Taeyong dreist seine Zettel entwendete.
„Hey! Was soll das? Gib sie mir wieder. Ich habe die letzte Seite noch nicht durchgelesen.", protestierte der Mensch und streckte sich den Zetteln entgegen. Grinsend drehte sich Mark auf seinen Rücken und konnte so mit seinem ausgestreckten Arm das Diebesgut noch weiter in die Höhe strecken. Taeyong war deutlich zu faul an diesem Abend, um in diesem Moment aufzustehen und drückte sich stattdessen am Rand des Sofas hoch.
„Mark, lass den Blödsinn. Ich hab morgen Prüfung.", setzte Taeyong wenig überzeugend hinterher und kroch, -fokussiert auf seine Zettel-, auf die Couch. Zielstrebig streckte er seine Hände aus und beugte sich mehr über Mark, der sichtlich seinen Spaß daran hatte, seinen Freund zu ärgern.
„Sei ehrlich, Taeyongie. Du weißt doch sowieso alles. Wozu also wiederholen?", meinte der Dämon und schreckte anschließend leicht zusammen, als sich Taeyong zu weit den Aufzeichnungen entgegengestreckt hatte und dabei sein Gleichgewicht verlor. Noch rechtzeitig stützte sich der Mensch an den Schultern des Jüngeren ab, bevor ihre Köpfe hätten schmerzhaft gegeneinanderstoßen können. Dabei drückte Taeyong Mark unbewusst tiefer in das Polster und weitete erschrocken seine Augen, als er feststellte, wie nah sich ihre Gesichter waren. Sowieso war ihre Position nicht gerade vorteilhaft, da sich die Knie des Menschen rechts und links von Mark's Hüfte in das Sofapolster bohrten.
„Ehmm...", gab Taeyong wenig geistreich von sich und blickte in die pastellgrünen Augen des Dämons, welcher kurzerhand die Zettel losließ. Keinen der beiden interessierte es, dass sich die Aufzeichnungen auf dem Wohnzimmerboden verteilten. Taeyong holte tief Luft und atmete den wunderbaren Duft des anderen ein. Er wusste zwar, dass Dämonen nach nichts rochen, aber für Gefährten galten da wohl etwas ganz anderes.
Taeyong war komplett auf Mark fixiert. Er erkannte in den unglaublich schönen Augen so viel Zuneigung, dass es sein Herz glatt einen Tick schneller schlagen ließ. Taeyong fühlte sich wie in einer Trance, während sich seine Augen jeden Zentimeter von Mark's Gesicht einprägten. Er bekam nicht mal mit, wie der Dämon eine seiner Hände auf den Rücken des anderen ablegte und diesen weiter hinab drückte. Taeyong fand sich nun komplett auf Mark liegend wieder. Ihre Gesichter waren sich nun noch näher, so dass Taeyong sogar den heißen Atem seines Gefährten auf seinen eigenen Lippen spüren konnte. Die Wärme von Mark's Körper ging auf den Menschen über, welcher ein wenig rot anlief. Seine Wangen begannen zu glühen. Wie war er bloß in diese Situation gelangt? Warum reagierte er wieder so empfindlich, wie das letzte Mal in der Umkleide? Leicht zuckte Taeyong zusammen, als sich Mark's Hand an seine linke Wange legte. Unbewusst lehnte sich der Mensch in die angenehme Berührung. Ein Kribbeln breitete sich auf seiner Haut aus.
„Taeyong?", begann Mark leise und blickte direkt in die braunen Augen des Menschen, „Darf ich dich küssen?"
Taeyong selbst bekam kein einziges Wort aus seinem Mund. Sein Kopf hatte irgendwie den Dienst eingestellt, weshalb er einfach kurzerhand selbst die Initiative ergriff. Er schloss seine Augen und drückte direkt, aber vorsichtig seine Lippen auf die von Mark. Der Dämon war ein bisschen überrascht von der Eigeninitiative seines Gefährten, ließ es sich aber nicht nehmen, den Kuss sofort zu erwidern. Dafür das es Taeyong's erster Kuss war und er auch keinen anderweitigen Vergleich hatte, konnte er nur festhalten, dass es sich fantastisch anfühlte. Egal wie klischeehaft und kitschig es klang, er verstand nun endlich, was es mit diesen seltsamen Schmetterlingen im Bauch auf sich hatte. Taeyong's Haut kribbelte und sein Herz schlug schnell und wild in seiner Brust. Die weichen Lippen bewegten sich leicht und zaghaft auf seinen und bescherten ihm ein wolliges Gefühl. Der Mensch glaubte schon jetzt süchtig nach dieser Empfindung zu werden.
DU LIEST GERADE
Red Eyes & Deep Scars ||Markyong||
Fiksi PenggemarLee Taeyong ist durch eine unglückliche Anreihung übernatürlicher Ereignisse und einem unvermeidbaren Krieg in eine Welt geraten, von der er nur ahnen konnte. Beim luxuriösen Herrenausstatter ‚Regular-Irregular' lernte er den Mitarbeiter Mark Lee ke...