18./19. Januar 2019
*POV Mark Lee*
„Beruhig dich, Mark. Ich bin's nur.", erklang die ruhige Stimme von Kai hinter dem Dämon. Augenblicklich entspannte sich Mark's ganze Körperhaltung. Er hatte schon gedacht, dass es für ihn endgültig vorbei wäre. Haechan hatte sich zu seinem besten Freund umgedreht und schien die Aufregung gar nicht zu verstehen. Jongin nahm seine Hand von Mark's Mund und tätschelte leicht dessen Schultern.
„Sorry, dass ich dich erschreckt habe, aber wir kamen von hinten und wollten nicht, dass ihr vor Schreck los schreit.", flüsterte der Werwolf leise. Hinter ihm erschienen auch noch Kyungsoo, Ten, Johnny und Changbin, die alle samt fragend die kleine Versammlung anstarren. Sie schienen verwirrt, dass Sehun und Mark nicht mehr bei ihren eigentlichen Teams waren. Bevor aber einer von ihnen auch nur etwas fragen konnte, wurden sie von Sehun und Luhan gleichzeitig angezischt.
Ruhig warteten sie hinter der Ecke ab. Sehun beobachtete heimlich und deutete ihnen immer wieder mit Handbewegungen an, sich nicht zu bewegen oder zu sprechen. Nach kurzer und sehr angespannter Zeit hörten sie Schritte, die sich von ihrem aktuellen Standort entfernten. Nach einer weiteren geringen Zeit, in welcher sie nur sicher gehen wollten, trat Sehun in den anderen Gang hervor.
„Die Luft ist jetzt rein.", gab er ruhig bekannt. Sofort folgten sie ihm. Es war mittlerweile viel zu auffällig in so einer großen Meute unterwegs zu sein. Sie konnten es aber nicht verhindern oder wie Mark mal ein Sprichwort bei den Menschen gehört hatte: Viele Wege führen nach Rom. In diesem Fall war Rom ihr Ziel und ihr Ziel war Taeyong. Wenn sich schon so viele von ihnen hier befanden, bedeutete es, sie waren nicht mehr so weit von Taeyong. Mark erschauderte. Er konnte den Geruch von dem Blut seines Gefährten hier ganz in der Nähe wahrnehmen.
„Wer war da?", fragte Junmyeon Sehun neugierig.
„Groß. Hellblond. Das war bestimmt der Leader, Jihun.", antwortete Sehun und sah zu den anderen, „Er kam aus dieser Tür raus. Als sie kurz offen war, war der Blutgeruch stärker geworden."
„Dann ist Taeyong höchstwahrscheinlich dort drin.", meinte Hanbin und hörte wie Jiwon neben ihm mit den Fingerknöcheln knackte.
„Dann rein da. Taeyong rausholen und Nägel mit Köpfen machen.", gab der Zombie kampfbereit von sich, auch Kyungsoo stimmte diesem zu. Die beiden brennten auf Rache und konnten es kaum erwarten. Dann mussten sie dort wohl ohne die anderen beiden Teams hinein. Sie würden schon zu ihnen finden, dachte sich Mark. Vielleicht wäre es auch besser, wenn Minho dort nicht hineingezogen wurde. Er wirkte sowieso nicht so, als wäre er wie Bobby und Kyungsoo bereit Rache auszuüben, bei Jisung war sich Mark aber nicht sicher. Das einzige, was ungünstig war, war das Yixing mit seinen heilenden Fähigkeiten nun hier vor Ort ganz nützlich gewesen wäre. Vielleicht würden die anderen auch bald zu ihnen stoßen.
„Ausnahmsweise stimme ich Bobby mal zu.", sagte Luhan ernst, „Der starke Blutgeruch macht mir Sorgen. Mark sieht auch nicht mehr ganz so gut aus."
Damit spielte Luhan eindeutig auf Mark's noch blasseres Gesicht an und seine geschwollenen Augen. Auch die anderen musterten mitleidig den jungen Dämonen, bis Donghyuck ihn kurz umarmte und ihm so etwas mehr Zuversicht gab.
„Das schaffen wir doch locker.", meinte dieser motiviert und wollte jedem so etwas Mut machen. Vielleicht schaffte er es auch bei dem ein oder anderen, aber Mark lächelte nur schwach, um Haechan nicht zu bedrücken.
„Okay, Zugriff.", gab Sehun bekannt. Jeder der es wusste, konnte deutlich erkennen, dass er nun ganz der Oberstleutnant war, der er zu seiner Menschenzeit war. Obwohl der Vampir unbewaffnet war, reichte seine Aura aus, um zu merken, dass er bereit war für Taeyong und somit auch für Mark alles zugeben. Seine Augen färbten sich schwarz und seine Iriden wurden blutrot. Sehun war aber auch nicht der einzige, der sofort in seine Vampirform wechselte. Die anderen taten es ihm nach, bis auf Junmyeon, der damit immer noch nicht umgehen konnte. Auch die Dämonen begaben sich in ihre wahre Form, wobei Mark es fürs Erste ließ sich in seine Dämonenform zu begeben. Er wollte Kraft sparen, schließlich war er bereits psychisch etwas angeschlagen.
Mit gezielten Schritten begab sich Sehun zu der Tür und riss diese, ohne zu zögern einfach auf. Sofort traten sie in den wirklich sehr großen Raum. Es ähnelte irgendwie einem überdimensionalen Arbeitszimmer. Es war alles sehr dunkel. Nur wenige brennende Fackeln an den Wänden erhellten den Raum spärlich. Das war ja schon fast wie im Mittelalter.
Mark taumelte augenblicklich als ihm der Blutgeruch in die Nase stieg. Junmyeon presste sich erschrocken die Hände vor die Nase, weshalb Luhan ihm anordnete nicht weiter in den Raum zugehen. Er war noch nicht lang genug ein Vampir, um diesem Geruch standzuhalten, ohne wahnsinnig vor Blutdurst zu werden. Die Werwölfe wiederum verzogen ihre Gesichter leicht.
Mit schwachen Schritten tapste Mark an den anderen vorbei. Dort in der dunklen Ecke befand sich jemand und der Dämon wusste sofort wer es war. Er konnte es spüren. Er spürten den Schmerz und gleichzeitig die bittersüße Liebe für seinen Gefährten. Mark's Augen füllten sich mit Tränen und ein erschrockener Laut entfloh seinem Mund. Verzweifelt ließ er sich auf die Knie fallen und streckte zitternd seine Hand aus.
„Tae-Taeyong-ie...", stotterte er und berührte vorsichtig das Gesicht des Menschen, um dieses anzuheben. Der Anblick tat Mark weh und er merkte einen immensen Stich in seinem Herzen, als er geschockt das Gesicht seines Freundes ansah. Frisches Blut tropfte Taeyong aus dem leicht geöffneten Mund. Seine Augen wirkten angeschwollen und extrem blutunterlaufen. Sie waren nur halboffen und erschienen matt und leblos. Glücklicherweise konnte Mark den Herzschlag des Menschen gut hören. Er lebte, aber schien schwerverletzt. Mark musterte Taeyong genau. Sein linker Arm sah nicht gut aus und schien auch noch ausgekugelt zu sein. Blut floss aus der offenen Wunde, welcher teilweise getackert wurde.
„Wa-Was haben s-sie mit dir ge-gemacht?", fragte Mark schluchzend und strich mit beiden Händen über die Wangen. Er hatte das Gefühl, dass Taeyong langsam wieder etwas zu Sinnen kam. Seine Augen fixierten Mark's pastellgrünen Seelenspiegel. Der Dämon konnte ganz schwach den Geruch von Mondkraut wahrnehmen. Sie haben ihn mal wieder zugedröhnt. Noch genau erinnerte sich Mark an Taeyong's erste Entführung, welche noch geradeso glimpflich ausgegangen war.
Leicht zuckte Mark zusammen, als sich Sehun an die andere Seite begab und sich bemühte die Handfessel, die sich um Taeyong's rechtes Handgelenk befand, zu lösen. Letztlich musste Luhan ihm mit seiner Telekinese helfen, weil der jüngere Vampir viel zu zittrige Hände gehabt hatte. Es nahm Sehun selbstverständlich sehr mit, Taeyong so sehen zu müssen. Wahrscheinlich erinnerte er sich auch an die Bilder von damals, im Krieg, als er zusehen musste, wie Taeyong als Kleinkind erschossen wurde. Sehun musste auch an dieser Situation leiden, vielleicht nicht so extrem wie Mark, aber trotzdem genug, dass die anderen mit ihnen beiden Mitleid hatten.
„Los, wir müssen weg und ihn zu Lay bringen.", gab Sehun von sich. Sofort nickte Mark und begann mit Hilfe des Vampirs seinen Gefährten zu stützen. Taeyong lehnte schlaff an Mark's Schulter.
„E-Es ist... eine Falle. Sie... si-sind in den W-Wänden...", hauchte Taeyong so leise, dass ein normaler Mensch ihn wahrscheinlich nicht mal gehört hätte. Mark wurde stutzig.
„Wer ist in den Wän-"
„AAAHHHH! Skarabäus!", schrie Hyunjin panisch los.
„Fuck! Fuck! Fuck!", schnaubte Jiwon, während Ten Haechan und Hyunjin auf den großen Schreibtisch folgte und dort draufsprang. Johnny, Changbin und Kyungsoo sprangen wild von einer Seite auf die andere, um den Mistkäfern zu entkommen. Es mussten tausende sein, wenn nicht sogar noch mehr. Jongin teleportierte sich sogar immer wieder weg, aber die Käfer ließen sie nicht in Frieden, während Bobby sich bemühte einige zu zerquetschen. Luhan hastete schnell zu Junmyeon, welcher mit seiner EXO-Macht nicht wirklich viel ausrichten konnte und bereits mit irgendwelchen Zaubern versuchte Bannkreise zu errichten. Leider waren die Skarabäen verhext und konnten trotzdem durch die magischen Kreise dringen. Luhan konnte zwar mit seiner Telekinese eingreifen, aber ewig konnte er seine Fähigkeiten nicht benutzen, bis er erschöpft werden würde.
Konnte dies Situation noch schlimmer werden? Ja, selbstverständlich. Im selben Moment kam Jihun durch die offenstehende Tür, durch welche sie ebenfalls gegangen waren. Auch noch eine zweite Tür in der Nähe von Mark, Taeyong und Sehun öffnete sich und Heejun trat mit einem süffisanten Grinsen auf den Lippen in den Raum.
„Oh... Wir haben Gäste.", gab er gespielt erfreut von sich und musterte die Ansammlung vor sich. Ein Klagelaut verließ Taeyong's Lippen. Er lehnte sich mehr gegen Mark, so dass Sehun ihn loslassen konnte. Taeyong hustete kratzig und spuckte anschließend einen Schwall an Blut auf den Boden. Mark erschrak, während Sehun sein Gesicht vor Wut verzog. Sofort visierte er Heejun an und griff den anderen Vampir ohne Vorwarnung an. Leider kam Jihun blitzschnell dazwischen und sprang Sehun an. Beide landete rangelnd auf dem Boden, während auch Jihun in seine Vampirform wechselte und sich die beiden einen erbitterten Kampf lieferten. Wenigstens griffen die Skarabäen sie nicht zusätzlich an. Sie machten einen großen Bogen um die beiden feindlichen Vampire.
Heejun kam bedrohlich auf Mark und Taeyong zu. Das war der Moment, dass auch der Dämon in seine wahre Form wechselte, was der Vampire aber auch tat.
„Oh... Jetzt habe ich aber Angst.", säuselte er sarkastisch. Mark knurrte wütend, was Heejun aber nur leise zum Lachen brachte. Er nahm Mark kein bisschen ernst. Schnell hechtete er auf den Dämon zu. Mark musste rechtzeitig reagieren und drehte sich schützend vor Taeyong. Es ging einfach alles viel zu schnell. Der Dämon kniff seine Augen zusammen und erwartete den Schmerz, welcher aber nicht einsetzte, stattdessen zischte Heejun auf.
„Wag es auch nur sie anzurühren.", kam es angriffslustig von der Person, die sich vor Mark und Taeyong gestellte hatte. Es war Baekhyun, der genau im richtigen Moment dazwischen gegangen war und Heejun von dem Pärchen getreten hatte. Mark wandte seinen Kopf zu dem älteren Dämon, welcher in seiner wahren Form einfach nur respekteinflößend aussah. Drohend blickte er Heejun an und ließ seine Handflächen leicht aufleuchten, doch bevor er den Vampir blenden konnte, umzingelten ihn ebenfalls unzählige Mistkäfer. Es wirkte beinahe so als wollten sie Heejun beschützen. Somit hatte auch Baekhyun nun mit den kleinen Viechern alle Hände voll zu tun. Mark verzog sein Gesicht und erkannte aus den Augenwinkeln, wie Sehun gemeinsam mit Jongin Jihun bekämpfen. Baekhyun wurde leider erfolgreich von den Skarabäen weggelotst.
Mark schluckte hart, während Heejun siegessicher schien und auf die beiden bedrohlich zuging. Es schien ihm aber nicht vergönnt zu sein, dass Pärchen anzugreifen, eher er wieder schmerzhaft aufzischte und ein Ruck durch seinen Körper ging. Erbost wandte er sich um, wodurch Mark den Pfeil erkennen konnte, der in Heejun's Rücken steckte. Hinter ihm stand Minho und spannte einen weiteren Pfeil in seinem Bogen. Heejun's Gesicht verzog sich zu einer grässlichen Grimasse.
„Wen haben wir denn da? Ein bekanntes Gesicht...", grinste der Vampir und schien Mark und Taeyong ganz vergessen zu haben. Seine gehässige Freude richtete sich voll und ganz auf Minho, welcher etwas zittrig Luft holte und weiterhin auf Heejun zielte. Ihm schien nicht sonderlich wohl bei der ganzen Sache zu sein. Wahrscheinlich suchten ihn alte Erinnerungen heim, jetzt wo er vor einem seiner Peinigern stand.
Heejun ging angsteinflößend auf Minho zu, welcher immer wieder einige Schritte rückwärtsging, bis er mit dem Rücken gegen die Steinwand stieß. In die Enge getrieben hielt er schützend den Pfeil und Bogen vor sich, was Heejun nur finster zum Lachen brachte. Doch bevor er angreifen konnte, handelte jemand anderes viel schneller. Eher es Heejun bemerken konnte, bekam er auch schon eine massive Eisenstange über den Kopf gezogen. Zischend taumelte er einige Schritte zur Seite, wodurch Minho freie Sicht auf seinen Retter erhielt und es war natürlich niemand anderes als Jisung, welcher den feindlichen Vampir boshaft anknurrte.
Leider ließ Heejun diese Attacke nicht so einfach auf sich beruhen und handelte blitzschnell. Mark konnte nur beobachten, wie sich die Ereignisse plötzlich rapide überschlugen und alles dann den Bach runter ging.
Eher sie sich versahen, hatte Heejun Jisung angegriffen und mit seinem langen und scharfen Nageln ausgeholt. Der junge Werwolf konnte nicht rechtzeitig zur Seite springen und bekam die Krallen in seinen Rippenbereich gestoßen. Ein ekelerregendes Knacken war zu hören, gefolgt von einem Zischen, als ein Pfeil durch die Luft flog.
Jisung landete verwundet und blutend auf dem Boden, während Heejun sich einen Pfeil aus dem Arm zog, den Minho abgefeuert hatte.
„Jisung! Nein!", rief Minho aufgebracht und lief hastig zu seinem winselnden Gefährten, um diesen in seine Arme zu nehmen. Der junge Werwolf gab gequälte Laute von sich, während Minho verzweifelt seine Hände auf die Wunde drückte, um zumindest ein kleines bisschen die Blutung zu stoppen.
Der Anblick des Pärchens war kaum zu ertragen. Wut kam in Mark auf. Vorsichtig ließ er Taeyong los, welcher einigermaßen auf beiden Beinen stehen blieb. Mark musste dringend einschreiten, sonst würde es in jedem Fall Tote geben. In Heejun's Augen war die Mordlust und der Wahnsinn erkennbar. Das würde nicht gut ausgehen.
Mark hastete nach vorne, als Heejun den beiden anderen an den Kragen wollte. Schnell und vielleicht auch ein bisschen unbeholfen schupste er den Vampir zur Seite, welcher einige Schritte rückwärts stolperte. Jedoch hatte Mark mit der folgenden Aktion nicht gerechnet. Denn was war seine größte Schwäche? Taeyong. Also griff sich Heejun die Eisenstange vom Boden, die Jisung zuvor benutzt hatte und lief mit übernatürlich schneller Geschwindigkeit auf Taeyong zu. Mark reagierte rein aus Reflex. Es war wie ein innerer Instinkt, dass er Taeyong beschützen musste. Aufopferungsvoll stellte er sich direkt vor seinen Gefährten und sah ihm kurz in die Augen. Doch mal wieder schien die ganze Rettungsaktion nicht ganz durchdacht und Heejun schlug mit der Stange nicht zu, sondern stieß sie mit großer Schadenfreude mit der Spitze voran nach vorne.
Ein heftiger Ruck ging durch Mark's Körper, zu seinem Entsetzen konnte er dieselbe Reaktion auch bei Taeyong beobachten. Erschrocken weiteren sich ihre Augen und das war wirklich einer dieser Momente, wo die Zeit stehen zu bleiben schien. Entsetzte Geräusche der anderen Anwesenden wurden laut. Selbst das Kämpfen schienen sie kurz vergessen zu haben, weshalb unteranderem Sehun von Jihun einen festen Tritt ins Gesicht kassierte und Ten von ganz vielen Skarabäen attackiert wurde. Donghyuck schrie wie am Spieß, als er das erschreckende Bild vor sich erkannte.
„Mark! Taeyong!", rief er und da begann sich die Zeit wieder irgendwie zudrehen. Alle wehrten sich wieder und wollten so schnell wie möglich zu dem Pärchen.
„Fuck...", fluchte Mark und hustete kurz. Blut tropfte auf den Boden hinab und tauchte den Raum in Schwefelgeruch. Sein Blick ging an sich hinab. Die Eisenstange hatte nicht nur ihn, sondern auch Taeyong durchbohrt. Wäre die Situation nicht so grauenhaft, hätte er vielleicht auch spaßeshalber gesagt, dass sie nun ein Schaschlik-Spieß wären. Leider war dieser Moment viel zu schrecklich, um sich so etwas erlauben zu können. Langsam kroch der Schmerz von seiner Bauchdecke in seinen gesamten Körper. Taeyong keuchte gequält auf und legte seine rechte Hand stützend auf Mark's Schulter. Der Mensch konnte sich kaum noch auf den Beinen halten, während ihm, wer weiß aus welchen ganzen Wunden, Blut floss.
Heejun lachte hinter ihnen gehässig, bis er brutal zu Boden gerissen wurde. Hanbin hatte die Gelegenheit ergriffen und den anderen Vampir attackiert, während sich Bobby um die Mistkäfer kümmerte die seinem Gefährten folgten. Erneut erklang Entsetzen als Minseok, Jongdae, Yixing und Bang Chan in den Raum hechteten. Sie schienen sich extrem beeilt zu haben.
„Oh Gott!", entfloh es Chen, während Xiumin nicht lange fackelte und begann die ersten Skarabäen einfach einzufrieren. Lay knöpfte sich Jihun vor und rief hastig in die Runde: „Zieht ihnen sofort die Stange raus!"
Eher in einer paralysierten Trance erhob sich Minho tatsächlich nachdem er Jisung sanft auf dem Boden abgelegt hatte. Der junge Vampir begab sich zu dem Pärchen und packte das Eisen, um es möglichst schnell aus den beiden Körpern zu ziehen. Mark wurde in diesem Moment einiges bewusst. Die Eisenstange hatte ihn zuerst durchbohrt und anschließend Taeyong. Müsste dadurch nicht ein bisschen was von Mark's Blut auch in Taeyong gelangt sein? Damit lag der Dämon auch goldrichtig, denn Taeyong zischte atemlos auf. Seine Augen füllten sich mit Tränen des Schmerzes, da sich nun das ätzende Gefühl in seinem Inneren ausbreitete. Mit einem erneuten Ruck verschwand die Stange aus den beiden Körpern. Taeyong kippte nach vorne und krallte seine Finger so stark in das Oberteil von Mark, dass die Knöchel weiß hervortraten. Erschöpft und von unerträglichen Schmerzen befallen lehnte der Mensch seine Stirn an Mark's rechte Schulter. Stärker den je, drang der Blutgeruch von Taeyong in die Nase des Dämons.
„Tae-Taeyong? I-Ich... Es tut mir leid.", stotterte Mark zitternd und legte seine Arme um seinen verwundeten Gefährten, „Ich... habe versagt, oder?"
Taeyong blieb stumm, bis seine Beine einknickten und Mark versuchte ihn so gut er konnte, festzuhalten. Leider war auch er am Ende seiner Kräfte. Seine Dämonenform hatte ihn schon längst verlassen. Verzweifelt hielt er Taeyong in seinen Armen. Er durfte nicht loslassen. Er könnte ihn nie loslassen.
„Ich... liebe dich.", hauchte Taeyong kaum merklich. Leise und aufgebend. Es zerriss Mark's Herz und Tränen flossen ihm aus den Augen.
„Nein...", jammerte der Dämon müde und konnte durch den Tränenschleier vor seinen Seelenspiegeln kaum noch etwas erkennen. Er konnte sich nicht mehr auf seinen Beinen wirklich halten. In diesem Moment wurde Taeyong aus seinen schwachen Armen gezogen. Mark sackte zusammen, während Haechan an seine Seite kam und ihn auffing. Sehun und Yixing legten Taeyong auf dem Boden ab und besprachen irgendetwas. Nur aus den Augenwinkeln konnte Mark noch erkennen, wie Hanbin und Jongin einen wild zappelnden Heejun an den Oberarmen festhielten. Minho versetzte dem älteren Vampir letztendlich den Gnadenstoß, in dem er die blutbeschmierte Eisenstange genau durch das Herz von Heejun stieß. Jihun erging es auch nicht wirklich besser. Dadurch dass Minseok die meisten Skarabäen einfrieren konnte, konnten sie sich auch den feindlichen Vampir vorknöpfen. Bang Chan und Jongdae hatten Jihun erfolgreich abgelenkt und in die Enge getrieben, wodurch Kyungsoo mit einer gewissen Genugtuung dem Vampir die rechte Hand eiskalt mit einem Dolch abhackte. Da sich an dieser Hand ein spezieller Ring befunden hatte, der ihn vor den Skarabäen beschützt hatte, nutzten die anderen diesen Zustand nun aus und schupsten Jihun genau in die Ansammlung von Mistkäfern, die noch lebten. Laute und entsetzliche Schreie erklangen als sich die kleinen Wesen unter die Haut des Vampirs fraßen und auf die brutalste Art und Weise vernichteten.
Mark's Aufmerksamkeit wurde aber von etwas anderem erregt. Plötzlich und unerwarteterweise bemerkte er, wie auf einmal der Herzschlag von Taeyong verstummte. In Mark's Inneren breitete sich ein Leere aus und er glaubte ersticken zu müssen. Ein anderer Schmerz als der körperliche erschien und riss ihm den Boden unter den Füßen weg, als er in Donghyuck's Armen komplett zusammenklappte. Alles wurde schwarz und Mark wurde in die ungewisse Dunkelheit gezogen. Was war hier eigentlich geschehen?
*-* + ~ + *-* + ~ + *-* + ~ + *-*
Das Unvermeidbare ist passiert und genau diese Szene hatte ich bereits seit dem Epilog der Vorgeschichte im Kopf gehabt. Dramatisch, was?
Es werden nicht mehr allzu viele Kapitel zu dieser Geschichte kommen. Noch ein paar inhaltlich wichtige und anschließend vielleicht einige Filler-Kapitel. Schließlich haben wir nun hier den Klimax der gesamten Story erreicht. :')
DU LIEST GERADE
Red Eyes & Deep Scars ||Markyong||
FanficLee Taeyong ist durch eine unglückliche Anreihung übernatürlicher Ereignisse und einem unvermeidbaren Krieg in eine Welt geraten, von der er nur ahnen konnte. Beim luxuriösen Herrenausstatter ‚Regular-Irregular' lernte er den Mitarbeiter Mark Lee ke...