Kapitel XXIX: Liebend *Smut*

213 14 6
                                    

2. Februar 2019

Taeyong begab sich die Treppe hinab. Seine linke Hand glitt sanft über das Treppengeländer und spürte jede einzelne Unebenheit und jede kleinste Kerbe im Holz. Es wunderte ihn, dass diese Tatsache Sehun und Lay nicht wahnsinnig machte oder vielleicht kam Taeyong einfach nicht mit der Reizüberflutung klar, welcher er im Moment ausgesetzt war.

Seine Schritte führten ihn in die Richtung des Wohnzimmers, aus welchem er eindeutig die Stimmen von Sehun und Baekhyun hören konnte. Stumm blieb Taeyong kurzdarauf im Türbogen stehen und beobachtete die beiden anderen, die an dem großen Esstisch saßen. Sehun hatte gelangweilt seinen Kopf auf der Tischplatte abgelegt, während Baekhyun desinteressiert ein Buch durchblätterte. Leise seufzte der Dämon und klappte das Buch zu, welches sich tatsächlich als das Kamasutra herausstellte.

„Langweilig...", kommentierte Baekhyun, „Weißt du, was Chanyeol und ich mal gemacht haben?"

„Das will ich nicht wissen! Mir reichen schon die Erzählungen von ihm.", entgegnete Sehun hastig, „Yixing hat sich das Buch tatsächlich komplett durchgelesen und will in Zukunft ein paar Sachen ausprobieren. Mir graut es jetzt schon davor. Ich glaube, ich müsste ins Exil, wenn ich ihm entkommen will und- Taeyong!"

Sehun's Augen waren ganz zufällig zum Türbogen gewandert und hatten den nun frisch gebackenen Vampir erspäht. Sofort war er aufgesprungen und zu Taeyong gelaufen. Übereifrig nahm Sehun den Jüngeren in die Arme. Baekhyun lächelte erleichtert.

„Oh Gott! Du bist endlich wach. Wie geht es dir? Wie fühlst du dich? Tut dir etwas weh? Du hast bestimmt Durst. Wie viele Finger halte ich hoch?", bombardierte der ältere Vampir Taeyong mit Fragen und ließ von ihm ab. Zur Sicherheit hielt er ihm drei Finger vors Gesicht und sah sein Gegenüber erwartungsvoll an.

„Ehmmm... Drei.", antwortete Taeyong überfordert. Das waren zu viele Fragen und noch dazu weitete er seine Augen, als er seine eigene Stimme gehört hatte. Warum war es ihm nicht in seiner Zukunftsvision schon aufgefallen? Sie war anders. Sie klang geschmeidiger und gleichzeitig ein bisschen rauer. War das Paradox?

Baekhyun lachte leise bei der Reaktion auf und begab sich ebenfalls zu Taeyong, um diesen kurz zu umarmen.

„Du wirst dich daran noch gewöhnen.", erklärte der Dämon knapp, woraufhin Taeyong leicht nickte. Sehun wirkte überfürsorglich und inspizierte den Jüngeren genau.

„Wir haben uns schon Sorgen gemacht. Du warst zwei Wochen weggetreten.", gab er von sich, was Taeyong verwunderte.

„Zwei Wochen? Aber ist das nicht auch zu wenig?"

„Es wäre wenig, wenn du von einem normalen und nicht so alten Vampir verwandelt worden wärst. Das alles ist aber Lay nicht. Wir haben erwartet, dass du früher aufwachen würdest.", meinte Baekhyun erklärend, während Sehun in die Küche davoneilte. Fragend blickte Taeyong ihm hinterher.

„Holt wahrscheinlich Blut.", informierte Baekhyun und nahm Taeyong's Handgelenk, um ihn zum Esstisch zu ziehen. Unmerklich zuckte der junge Vampir zusammen, als er die feinen Finger des Dämons an seiner Haut spürte. Sie waren weich und sanft. Ihm war das nie wirklich aufgefallen, aber nun bemerkte er so viele Dinge, um die er sich als Mensch nicht mal Gedanken gemacht hätte. Baekhyun schmunzelte nur leicht und beförderte Taeyong auf einen Stuhl. Mit einer schnellen Bewegung nahm er das Kamasutra weg, um es kurz darauf in ein Bücherregal zuschieben.

„Und wie fühlst du dich sonst? Tut dir etwas weh?", erkundigte sich der Dämon verantwortungsbewusst. Kurz dachte Taeyong nach, ob er einfach frei heraus alles sagen sollte, was ihm in den Sinn kam. Besser wäre es.

„Ich weiß nicht, irgendwie wirkt alles so anders. Mein Rachen fühlt sich sehr trocken an und mein Bauch schmerzt leicht.", erklärte Taeyong. Im selben Moment kam Sehun mit einer Tasse in seiner Hand wieder. Taeyong konnte es nicht verhindern, aber augenblicklich stieg ihm der Geruch von Blut in die Nase. Sein Hals begann zu brennen. Der Duft benebelte ihn. Der Gedanke an Blut wollte sich in den Vordergrund drängen. Taeyong's linke Hand krallte sich in seinen Oberschenkel.

Red Eyes & Deep Scars ||Markyong||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt