In den folgenden tagen wurden die Scheiben verstärkt mit einer extra panzerung und an jedem Eingang wurde Sicherheitspersonal unauffällig aufgestellt.
Selbst die Glasscheibe an der Tür hat man verstärkt.
Quasi mein eigenes Gefängnis.
Nichts kommt rein oder raus....Tyler und Tim konnten am Wochenende nicht einmal ihre Freunde einladen und Papa, Papa dreht total am rad und will mir sogar für die öffentlichen Termine die ich wahr nehmen muss, so ein Bodyguard zur seite stellen!
"Tyler oder Tim können doch meine Begleitung sein. Die können auch aufpassen."
"Keine Diskussionen mehr! Du wirst auf diese Gala nur mit einem Bodyguard gehen. Deine Brüder sind nicht so erfahren wie diese Leute und jetzt ist Schluss."
Damit war der Versuch gescheitert und für Papa das Gespräch beendet.Für die Gala zurecht gemacht,
war auch schon ein Muskelprotz in Schwarz und so einem merkwürdigen Headset im Ohr, bei uns im Wohnzimmer und wartete.
Mein Bodyguard für heute Abend.
"Wir sollte los Miss Walker."
Sogar seine Stimme ließ es mir kalt über den Rücken laufen.
"Moment, oder soll ich ohne Schuhe gehen?"
Erwischt schwieg er und ließ mich meine Schuhe anziehen.Vor der Haustür stand ein gepanzerter Rolls-Royce in Schwarz und auch hier waren mehrer Security Männer.
Für so einen blöden Scherz zog Papa aber ganz schön drastische Seiten auf.
Das sah mehr nach einem Panzer aus als nach einem Auto.
Die Scheiben verdunkelt und die Karosserie verstärkt mit Karbon und Diamantstahl. Ich will nicht wissen wie viel das Papa gekostet hat.
Er ist Millionär, bezahlt wirklich alles wie auch das Penthouse im Tower aber das alles, für meine Sicherheit, dass kostet ihn bestimmt eine Menge.Im Auto saß ich zusammen mit drei weiteren Personen, mein Bodyguard eingeschlossen. Keiner von denen sagte ein Wort oder antwortete mir auf sinnlose fragen die ich stellte um nicht Schweigen zu müssen.
"Wenn schon keiner mit mir reden will dann machen Sie das Radio an."
Wie gesagt, so geschah.
Das Radio wurde angemacht und ausgerechnet die Nachrichten liefen.
Ich sag nur eins. Es herrschten die wildesten Gerüchte über mich. Anscheinend hatte die Presse wind davon bekommen und sämtliche storys erfunden um mit irgendetwas Geld zu verdienen.
"...aber wir haben ja heute das Glück live bei der Spendengala vor Ort zu sein und können so Katlen Walker persönlich fragen, was an diesen Gerüchten war ist. Und weiter geht es mit dem Sport."
"Machen Sie das Radio wieder aus, ich will den Quatsch nicht hören."Ich weiß das meine Familie bekannt ist, aber wieso muss alles immer gleich so dramatisiert werden? Wir wollen auch etwas Privatsphäre haben. Vor allem ich! Ich bin bloß Autorin und keine Repräsentantin oder irgendein berühmter Star!
Kaum ließ man mich aussteigen hatte ich das Gefühl, dieses gesabbel von den Paparazzies wurde lauter.
"Miss Walker!"rief man durcheinander. Jeder wollte was von mir wissen. Naja dann noch nicht jeder. Neben mir gingen noch ein paar Hollywood Stars oder berühmte Sänger zur Gala und Geschäftsmänner halt. Die sind eigentlich nur hier um ein guten Eindruck zu hinterlassen.
"Miss Walker. Was ist an dem Gerücht dran, das Sie bedroht wurden?"fragte mich eine Reportein. Die Kamera war auf mich gerichtet und die Frau starrte mich quasi schon an.
Bevor ich allerdings was sagen konnte, schob mich mein heiß ersehnter Bodyguard etwas hinter sich und sagte ziemlich unfreundlich das ich keine fragen beantworte und an den Gerüchten nichts dran ist.Wow! Das nenn ich mal eine gute rettungsaktion.
DU LIEST GERADE
Der liebende Totengott
RomanceDie Liebe in Wort zu fassen, Abenteuer ausschmücken und Träume in Geschichten zu verfassen, das tut Kat. Für die Öffentlichkeit. Ihre Bücher ließen jedes Mädchen träumen oder jeden Jungen, sich wie einen Ritter und Kämpfer fühlen. Doch liest auch ei...