In der Komode fand ich meine eigenen Klamotten vor. Allerdings war es hier Pflicht, laut Loy, eine Trainingsrüstung zu tragen. Das war dann wohl dieses Lederne ding auf der Kleiderpuppe.
"Wenn doch nur Thalia hier wäre. Sie wüsste wie man das anzieht."
Ratlos schaute ich mir das Ding an, da tat sich auch schon das Obsidian als Spiegel auf und Thalia wurde erkennbar.
"Ihr habt mich gerufen, Majestät."
Untertänig wie immer verbeugte sie sich. Nach meiner Auferstehung fing sie wieder damit an, leider.
"Äh, ja. Diese komische Rüstung muss ich anziehen, allerdings weiß ich nicht wie."
Freundlich wie immer lächelte sie mich an.
"Wechselt als erstes eure nasse Kleidung gegen trockene."Zehn Minuten später kam ich mir nackter als vorher vor.
Das Teil war schon schön und fühlte sich auch toll an, nur bezweifelte ich dass sie mich vor Angriffen schützen konnte. Die 'Rüstung' sah eher aus wie eine Korsage mir Lederbändern und einer kleinen Tasche. Und dazu gab es bloß eine dünne schwarze Hose und kniehohen Stiefel.
Fehlt nurnoch der Hut mit einer riesigen Feder und ich sehe wie aus einer anderen Zeit aus."Danke Thalia. Erzähl bloß Hades nichts davon wie ich hier rumlaufe."
"Wie ihr wünscht, dabei gleicht euer Anblick der einer Walküre."
So sieht also eine Walküre aus, ja.
Thalia wank mir noch kurz zu und ihr Spiegelbild löste sich dann auch schon auf. Eigenlob stinkt aber ich musste zugeben, dafür das ich mir so nackt vorkam, sah ich doch ganz gut aus. Nur das Paktmahl störte etwas da die intensivität der Farben deutlicher geworden war seit ich Netis akzeptiert habe.Ebenfalls zog ich alle blicke auf mich mit diesem look.
"Hey Katlen, ich bin Marie. Tochter von Poseidon."
"Schön dich kennen zu lernen Marie."
Freundschaftlich gaben wir uns die Hände.
"Ich hab gesehen dass du aus Hades seiner Hütte gekommen bist, bist du seine Tochter? Ich wusste nicht dass er Kinder hat."
"Hades hat keine Kinder. Ich bin seine Ehefrau."
Geschockt sah sie mich an.
"Seine....seine..seine was?"
"Du hast schon verstanden Marie, Hades hat geheiratet vor etwas mehr als einem Monat."
Hinter der schmalen Brünette kam ein kräftiger Adonis hervor, blond und blauäugig."Bestimmt von Zeus so wie der aussieht."
Über Netis sein Kommentar musste ich lachen.
"Entschuldigt."
"Schon gut. Ich heiße Kai und ebenfalls ein Sohn von Poseidon."------
Das Mittagessen verbrachte ich am Tisch der Poseidons wie sie sich nannten. Neben Marie und Kai gab es noch zwei Kinder vom Gott des Meeres, aber sie waren gerade mit Athen's Tochter auf einem Abenteuer.
"Wie ist das eigentlich so? Also als Hades seine Ehefrau?"fragte Marie neugierig.
Wir nahmen uns jeweils ein Schwert und ein Schild von den Vorrichtungen und machten uns auf den Weg zum See da dort der Schwertkampf trainiert wurde."Wie jede Ehe halt auch. Wenn ich nicht gerade mit Regieren beschäftigt bin dann Unternehmen wir etwas zusammen. Natürlich wenn er nicht gerade im Olymp ist."
"Mit Regieren meinst du Regieren? Also richtiges Regieren was ein König macht?"
"So in etwa. Wenn Hades nicht da ist muss ich alles Entscheiden."
"Wow! Also eine Königin im Totenreich, dass ist mal was ganz neues."Ich verstand nicht so recht was daran neu war, ich dachte das sei normal.
Jetzt wo ich da so rüber nachdachte, woher wusste Kai überhaupt von meiner Ehe?
DU LIEST GERADE
Der liebende Totengott
RomanceDie Liebe in Wort zu fassen, Abenteuer ausschmücken und Träume in Geschichten zu verfassen, das tut Kat. Für die Öffentlichkeit. Ihre Bücher ließen jedes Mädchen träumen oder jeden Jungen, sich wie einen Ritter und Kämpfer fühlen. Doch liest auch ei...