Wächterin des Ewigen Eises

627 26 9
                                    

Das aufziehen der Vorhänge weckte mich aus dem traumlosen schlaf.
Das klimpern von Porzellan verriet mir dass Thalia bereits den morgendlichen Tee servierte und sich gleich meiner Wenigkeit widmen wird.
"Guten Morgen."wisperte ich vor mir her.
"Guten Morgen."kam es viel fröhlicher zurück.
Sie verließ endlich das Schlafzimmer und machte im Wohnbereich alles fertig zum ankleiden.

Mein Körper fühlte sich schwer an. Allgemein fühlte ich mich etwas schwerer.
"Guten Morgen."trällerte es wieder fröhlich und Netis kam an mein Bett heran.

Was ist hier los? Bin ich den garnicht tot? Ich wurde doch ermordet von dieser...Califer.

Mühsam setzte ich mich auf und fasste mir ans Herz. Statt einer Wunde spürte ich eine unebenheit, sah die Schwarze Sonne umrandet mit diesen roten Fäden. Es sah fast so aus wie eine Blume.
"Ist schön oder? Das ist ein Zeichen für unseren Pakt."
"Unseren...Pakt?"
Nickend setzte sich der junge aufs Bett und schaukelte mit den Beinen während er verträumt aus dem Fenster sah.
"Ich wollte bei dir bleiben, für immer, also hab ich an jenem Tag einen Vertrag mit deiner Seele geschlossen. Allerdings hast du erst vor zwei Tagen deinen Körper gefunden und so den Pakt akzeptiert. Das war so cool!"
Aufgeregt sprang er umher.

"Jetzt aber raus mit dir, ich muss die Königin ankleiden."mahnte Thalia Netis ab.
"Ja ja."
Hinter sich schloss Netis die Tür.
Wackelig auf den Beinen ging ich rüber zu Thalia und ließ mir wie gewohnt die Haare bürsten, einflechten und hochstecken.
Alles kam mir vor wie in einem Traum.
Sachte berührte ich meine Lippen als mir einfiel dass ich Hades meine liebe gestand. Stimmt ja, ich war im Olymp um Netis seine Vergeltung zu geben für meine Ermordung.

Wie immer machte Thalia eine schönheit aus mir und entlies mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wie immer machte Thalia eine schönheit aus mir und entlies mich.
Meine Schritte hallten in den Gängen wieder wie auch das quietschen der schweren Tür zum Saal.
Als ich diese öffnete, richteten sich mehrere blicke auf mich.
Elegant Schritt ich zu meinem Ehemann an die Seite und begrüßte unseren Gast mit einer leichten Andeutung, einer Verbeugung.

"Es freut mich, mit euch Bekanntschaft zu machen Königin Katlen. Mein Name ist Luna, ich bin die Göttin des Mondes und Mutter aller Wölfe."
Sie deutete ebenfalls eine Verbeugung an und wendete sich dann wieder Hades zu.
"Ich bedanke mich für eure Hilfe und wünsche euch weiterhin das beste."
Noch einmal verneigte sie sich und verschwand dann im gleißenden Licht.

Hades seine volle Aufmerksamkeit lag nun auf mir und eher ich mich versah, lagen seine Lippen auf meine.
Zärtlich bewegten sie sich, tanzenden mit meinen, verführten sie.
Leicht geschwollen lösten sie sich von meinen und formten ein schmales Lächeln.

Netis grinste ebenfalls bis über beide Ohren und zeigte dann ganz stolz auf seine Kette.
Jetzt wo ich sie sah, fiel mir auf das Kerberos ebenfalls so eine ähnliche als Halsband trug.
"Sie war hier um Netis als Totemtier auszuzeichnen."
Ein weiteres mal küsste er mich, diesesmal allerdings auf die Stirn.
"Soll ich dir was schönes sagen?"
"Ja."
"Ich liebe dich Katlen, Königin der Unterwelt und Wächterin des ewigen Eises. Heute, morgen und bis in alle Ewigkeit."

Wieder verband er unsere Lippen mit einander und entflammte die heiße liebe zwischen uns.
"Ich liebe dich auch."



blauegewitterwolken
Simergirl

Der liebende TotengottWo Geschichten leben. Entdecke jetzt