Der Olymp bebte.
"Was ist hier los?"grollte Zeus seine Stimme durch die Hallen. Seine Schwestern und Brüder fanden sich im Olymp ein, nahmen ihre Plätze auf den Mamorierten Steintrohn ein und begannen die Diskusion.
Wild wurde durcheinander gesrochen.
"Meine Kinder greifen uns an!"
"Das ist ein Skandal."
"Wir müssen handeln!"
Immer wieder kochten die Gemüter auf als plötzlich die Tür zum Olymp auf ging und kein anderer als
Balsac d’Entragues eintrat.
Zu seiner linken hielt er einen Spiegel, in der rechten seinen Manngroßen Stab aus Elfenhaar und Phönixfeder.
Balsac war unter den Olympiern bekannt. Kein anderer Zauberer diente Califer.
"Meine Herren, meine Damen, entschuldigt meine Verspätung aber es hat etwas gedauert eure Kinder hier her zu bringen."
"Balsac! Was willst du hier?"Schamlos grinste der Zauberer und hob den Spiegel in seiner Hand den Göttern empor.
Dort verweilte seine Herrin.
Califer.
"Califer ihr größter Wunsch war es den Olymp zu besitzen und den bekommt sie zu ihrer Auferstehung."
Zeus seine erzornte Stimme ließ es über ganz New York donnern und Blitzen.
"Califer kann nicht auferstehen, sie benötigt einen Körper dafür."
"Oh, der ist auf der geheimen Lichtung."
"Katlen."entfuhr es dem Totengott."Eure kleine Katlen wird ihren Körper an Califer übergeben und dann seit ihr alle Geschichte!"
Böse lachend verschwand der Zauberer in einer Rauchwolke und ließ die Schweigenden Götter zurück.
Hades fürchtete sich davor, Katlen erneut zu verlieren. Dabei war sie doch endlich bei ihm!
Nie wieder wollte er sie verlieren.
Erneut bebte der Olymp wodurch die Decke einstürzte und der Bewölkte Himmel zum vorschein kam. Grelle Blitze zogen über ihn gefolgt von einem ohrenbetäubenden Donnergrollen."Wir sind Machtlos gegen Balsac seine Armee."
Demeter fand als erste ihre Stimme wieder und regte so ein niedergeschlagenes Gespräch mit ihren Geschwistern an.
"Alles hängt nun von deiner Frau ab Hades. Sie allein kann Califer besiegen und Balsac aufhalten. Solange müssen wir den Olymp verteidigen."
Die Göttin der Fruchtbarkeit stand von ihrem Thron auf, ergriff ihren Stab aus feinstem Elfenbein und hielt ihn über die Menschenwelt.Auch ihr Bruder Hades stand von seinem Thron aus schwarzen Stein auf und hielt eben wie seine Schwester, seinen Götterstab, den Zweizack, über die Erde.
"Lasst uns den Olymp beschützen."Alle zwölf Olympioni hielten ihre Götterstäbe über die Welt und erschufen so gemeinsam eine Macht gegen die Halbgötter.
Kreaturen der Dunkelheit kamen aus der Erde, zückten die Schwerter und Bögen, bewiesen ihre Kampfkünste und befreiten vereinzelte Halbgötter von dem bösen Fluch.
Waren sie erlöst, führten die Geister des Waldes die Kinder in Sicherheit wenn sie sich denn nicht für den Kampf entschieden.Balsac war wehrenddesse zurück zu Katlen geeilt um bei dem Erwachen seiner Herrin dabei zu sein.
Der Körper der jungen Frau hin schlaff herab. Der Schatten war verschwunden unter ihren Augen und die Aura hatte sich verändert.
"Nicht mehr lange Meisterin, dann habt ihr einen Körper in den ihr fahren könnt."
DU LIEST GERADE
Der liebende Totengott
RomanceDie Liebe in Wort zu fassen, Abenteuer ausschmücken und Träume in Geschichten zu verfassen, das tut Kat. Für die Öffentlichkeit. Ihre Bücher ließen jedes Mädchen träumen oder jeden Jungen, sich wie einen Ritter und Kämpfer fühlen. Doch liest auch ei...