Das Versprechen II

470 27 6
                                    

Vom Alltag wie früher waren wir weit entfernt.
Zeus ließ das Camp neu aufbauen damit die Halbgötter einen anständigen Platz zum lernen haben und unterrichtete manchmal sogar selbst.

Der Olymp entschuldigte sich bei mir für die unhöfliche Behandlung und akzeptierte meine Ehe mit Hades.
Außerdem haben wir meine Familie davon in Kenntnis gesetzt, dass ich nicht Tod bin.
Erst haben sie alles für einen bösen Scherz gehalten aber als Hades etwas mit ihrem Gedächtnis und dem der ganzen Menschen die meine Leiche gesehen haben, experimentiert hat, glaubten sie alles.
Und heute wollten wir sie besuchen.
Immerhin hatten wir noch einiges zu erklären.

"Wie sagten Sie, heißen Sie nochmal?"
Papa war total nervös. Tom und Tyler hingegen waren super gelassen und verdrückten ein Stück des Küchen nach einander.
"Hades."
"Ah Hades."
"Schon gut Papa. Wir wollten uns Entschuldigen dafür dass die Hochzeit ohne euch statt gefunden hat, dafür seit ihr zu einer anderen Party eingeladen."
Hades holte die verschnörkelte Karte aus seiner Jackentasche und überreichte sie meinem Vater der als erstes das Bild betrachtete.

"Im Juli ist es soweit, daher laden wir euch schon im Juni zu uns damit ihr unsere Tochter kennen lernen könnt."
Meine Brüder ließen gleichzeitig die Kuchengabel fallen und sendeten ihre tödlichsten Blicke meinem Ehemann entgegen. Die Blitze waren zum greifen nah.
"Ich werde Opa."flüsterte Papa.
"Ich werde Opa!"
Überglücklich sprang er auf und wirbelte durch das Apartment, tanzte fröhlich mich Olga herum und drückte mich fest an sich.
"Aber woher weißt du dass es ein Mädchen wird?"fragte er.
"Ich hab das so im Gefühl."
Wissend lächelte ich meinem Mann zu und wurde mit weiteren Umarmungen von meinen Brüdern beehrt.

Ich hatte es ihr doch versprochen.

---------------------------------------------------------

Ja, da ist das Ende.

Es kam schneller als gedacht aber besser als geplant.

Mir hat es große Freude bereitet diese Geschichte zu schreiben daher würde ich mich auch über Rückmeldungen, wie es euch gefallen hat, freuen.

Bitte vergesst nicht Höflich in den Kommentaren zu bleiben.

Bis bald

Eure Königliche Hoheit, Katlen Walker. Königin der Unterwelt und Wächterin des Ewigen Eises.

Beas-fantasiekeks

Der liebende TotengottWo Geschichten leben. Entdecke jetzt