Liebesgedanken über White Tie

705 29 5
                                    

Die erste Nacht wieder in meinem Bett zu schlafen war furchtbar. Außerdem träumte ich total schlecht und wachte immer wieder auf.
Den Morgen verbrachte ich damit, Tyler davon zu überzeugen keine Beziehung mit Netis zu führen.
Wenn sich die Zwillinge was in den Kopf gesetzt haben, dann gingen sie einem solange gegen den Strich bis man vollkommen ausrastet und irgend ein Müll erzählte damit die beiden Ruhe gaben.
"Ich sagte es doch schon! Netis ist bloß ein Freund und jetzt lass mich in Ruhe."
Schnaubend ging der jüngere endlich aus dem Wohnzimmer und ließ mich allein.

Jedoch dachte ich eher an meine Träume als daran die Briefe zu lesen.
Allein das ich mich an jedes detail erinnern konnte machte ihn so einzigartig.
Mir kam es so vor, als wenn er mir etwas sagen wollte denn, die Perspektive änderte sich des öfteren mal. Mal war ich das kleine Mädchen und dann schaute ich von oben hinab.
"An was denkst du?"
Netis ließ sich neben mir auf das Sofa fallen und nahm sich einen der geöffneten Briefe da dort etwas drauf gezeichnet war.
"Nichts, alles gut."

Stunde um Stunde verging wo ich jedem Brief Aufmerksamkeit schenkte. Dem ein oder anderen schrieb ich zurück während die, die mit Heiratsanträgen, mich zum Lächeln brachten.
Ich fühlte mich garnicht wie eine verheiratete Frau oder eine Königin. Ich chillte hier quasi mein Leben und wartete zurück zu Hades zu können.
Kurz begutachtete ich den Ring welcher meine Ehe besiegelt hatte und wurde dann auch schon hoch rot als mir einfiel mit Hades geschlafen zu haben. Diese Nacht werde ich wohl nie vergessen, vorallem wie ich mich gefühlt hatte.
Das erste mal seit langem fühlte ich mich so richtig geliebt und konnte mich fallen lassen in diesen schönen Gefühlen.
Ich bin mir nicht ganz sicher aber meine Gefühle für den Totengott scheinen seit der Hochzeit stärker geworden zu sein.

Immer wieder dachte ich an ihn und unsere gemeinsame Zeit. Wir hatten Stunden damit verbracht gemeinsam in der Bibliothek zu lesen oder sind immer mal wieder spazieren gegangen wo die Wege immer anders ausgesehen haben.

"Katlen! Du hast schon wieder eine Einladung bekommen."
Mein Vater kam ins Wohnzimmer, ignorierte das Bild vor sich, und legte mir den Briefumschlag vor die Nase auf den Couchtisch.
"Sieht nach einem Brief deiner Cousine aus."meinte er noch und ging dann auch schon wieder.
Ich riss also das Papier auf und zog die übergeqollene Pinke Karte heraus.
"Carly muss auch immer übertreiben."
"Was steht drin?"
Die wenigen Zeilen ließen mich erschaudern.
"Meine Cousine heiratet und ich soll ihre Brautjungfer sein."

Netis schaute sich ebenfalls die übergeqollene Karte an und meinte das es nicht so schlimm werden kann.
Da kannte jemand meine Cousine nicht. Sie wollte schon immer so pompös wie möglich heiraten, halt wie eine Prinzessin wollte sie leben.
Und ihr Daddy machte da wohl mit den ganz unten stand der Name seines Modelabels drin.
"Da unten steht was von Dresscode."
Ich riss die Karte an mich und ließ mir von Netis das Wort zeigen.

Ganz unten stand in dünner verschnörkelter schrift der Dresscode.

White Tie

Der liebende TotengottWo Geschichten leben. Entdecke jetzt