Am Montag was alles wieder so wie immer.Meine Freunde und ich gingen zur Schule.
Es schien ein ganz normaler Tag zu werden ohne Zwischenfälle oder Übernatürliches.
Dann kam Sport...
Ich wusste es schon immer.
Sport ist totaler Mist.
Am dem Tag stand ein Geländelauf auf dem Programm.
Die Stunde fing auch schon komisch an.
Kaum waren wir losgelaufen rannte Isaac hinter Ethan und Aiden her und versuchte ohne Erfolg sie einzuholen.
Anschließend ertönte ein lauter Schrei durch den Wald.
Spencer und ich sahen uns kurz an und rannten mit anderen in die Richtung.
Dort fanden wir einen Toten Jungen vor.
Er war an den Baum gelehnt und mit einer Hundeleine erwürgt.
Ich hatte zwar schon eine Leiche gesehen, aber das war zu viel für mich.
„Er... er ist... tot", murmelte ich vor mich hin.
„Olivia?"
Jemand sagte meinen Namen und wedelte mit der Hand vor meinem Gesicht.
„Stiles, ich brauch mal deine Hilfe."
„Livy?"
„Er... er ist tot", meinte ich erneut und wurde immer panischer.
„Hey hey... ganz ruhig."
Stiles nahm mich in den Arm und strich zur Beruhigung meinen Arm entlang.
Wenige Minuten später kam der Sheriff mit seinen Kollegen an.
„Sperren Sie alles ab, bevor die Beweise zertrampelt werden und schicken Sie die Kinder weg."
„Hey Dad, siehst du das? Das ist genau so, wie bei den anderen", meinte Stiles und deutete auf die Leiche.
„Ich sehe es. Hör zu Junge geh zur Schule und kümmer dich um Olivia."
Spencer nahm mich Stiles ab und brachte mich in Richtung Schule.
Stiles, Scott und Isaac kamen mit uns.
Die drei Diskutierten, ob die Zwillinge, die sich als Alphas rausstellten, die Mörder waren oder nicht.
Stiles hatte immer noch die Theorie, dass es sich um Menschenopfer handelte.
„Ich denke Stiles hat recht. Es klingt einfach unlogisch, dass das Alpharudel das gemacht hätte", meinte ich.
„Mag sein, aber ich werde sie trotzdem Umbringen", meinte Isaac und verschwand.
Während des Unterrichts beruhigte ich mich wieder etwas.
DU LIEST GERADE
A Teen Wolf Adventure
Mystery / ThrillerTeil 2. der 'A Teen Wolf'- Reihe Nachdem sich die Freunde unter anderem mit einem Alpha und einem Kamia rumschlagen mussten, waren sie zumindest für eine Weile außer Lebensgefahr. Mit dem Beginn des neuen Schuljahres müssen sie sich jedoch nicht nu...