Kapitel 36 oder LaIglesia

365 7 18
                                    

Und ich sollte Recht behalten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und ich sollte Recht behalten.

Zusammen wurden wir in einen großen Raum gesperrt.

Nur Lydia war nicht bei uns.

Scott versuchte, nachdem er wieder zu sich gekommen war, vergebens die Tür aufzubrechen.

„Das haben wir auch schon alle versucht und nicht nur wir, denke ich", erklärte Kira.

„Wenn sich die Tür öffnet, schalten wir jeden der im Weg steht aus und rennen sofort los", sagte Malia.

„Was ist mit Lydia?", erkundigte ich mich.

„Was soll sein?"

„Wir gehen nicht ohne sie", sagte Scott.

„Wieso nicht?"

Malia war total verwundert über unser Verhalten, so verwundert wie wir über ihres waren.

„Weil wir ein Team sind", meinte ich.

„Wir haben doch darüber gesprochen. Deine wilden Regeln treffen nicht auf Freunde zu", erklärte Spencer.

„Als Kojote würdest du das tun? Sie sterben lassen?", fragte Kira nach.

„Wenn sie verletzt wäre ja", antwortete Malia ernst.

„Bei einer schlechten Session würde ich sie auch fressen und dann verschwinden."

„Wie ihr seht macht sie Fortschritte", verteidigte Spencer sie.

„Hört zu, wir sind noch nicht tot. Araya hat irgendwas vor."

„Wenn die Calaveras nicht wissen wo Derek ist, haben sie ihn nicht aus dem Loft entführt, richtig?"

„Entweder ging er von selbst..."

„...oder jemand anderes hati hn entführt."

Ohne Vorwarnung kamen drei der Jäger rein und schnappten sich Scott und Kira.

Ein paar Minuten vergingen und nichts weiter geschah.

Malia versuchte daraufhin zu hören was oben passierte.

„Kannst du Scott hören?", fragte Stiles.

Er lief den Raum auf und ab und war sehr nervös.

„Vielleicht Kira oder Lydia... irgendjemanden... was sagen sie?"

„Ich kann mich nicht konzentrieren. Da sind sehr viele Stimmen sehr viele Geräusche. Ich..."

„Ok, alles klar. Atme tief durch", meinte Spencer und hockte sich zu ihr.

„Atme mit mir. Das hast du schon mal mit Scott geübt."

„Ich versuche es."

„Gut jetzt konzentriere dich auf etwas. Konzentriere dich auf den Klang meiner Stimme. Nur auf das. Versuch dich zu konzentrieren. Versuch..."

A Teen Wolf Adventure Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt