Allison war nun tot und es gab nichts was wir tun konnten.
Der Nogitsune war entwischt und wir hatten keine Ahnung wo er sich aufhalten könnte.
Lydia, Scott, Spencer und Isaac waren bei der Polizei und ihre Aussage zu machen.
Stiles und ich befanden und bei Kira.
Sie und ihre Mom hatten uns da weg geschafft, damit weniger Fragen aufkommen würden.
Mrs. Yukimura schüttete uns Tee ein.
„Hier das wird euch beruhigen."
„Was ist das?", fragte Stiles.
„Tee", antwortete Noshiko verwundert.
„Ein magischer Tee?"
„Nein Kamillentee. Trink ihn."
Ich nahm mir meinen Becher trank einen großen Schluck.
„Hier ist er nicht sicher", meinte Mr. Yukimura.
„Er ist nirgendwo sicher", entgegnete seine Frau.
„Überlegt doch mal. Allison hat sogar einen Oni getötet", mischte sich Kira ein.
„Ist das überhaupt möglich?"
„Ich bin mir nicht sicher", antwortete Mrs. Yukimura auf die Frage ihres Mannes.
„Aber es ist so. Sie hat einen von ihnen getötet Mom", beteuerte Kira.
„Und sie töteten Allison."
„Allison ist tot und wie es aussieht bin ich wohl der nächste", meinte Stiles.
„Er hat einen mächtigen Zug gewagt, als er euch beide getrennt hat."
Kira legte einen schwarzen Stein auf das Go Feld auf dem Tisch.
„Was ist denn unser Zug?"
„An diesem Punkt braucht ihr einen göttlichen Zug", bemerkte Kiras Vater.
„Was heißt das?", erkundigte ich mich.
„Im Go spiel nennt man es einen wahrlich inspirierten, einen außergewöhnlichen Zug. Der Nogitsune hatte 'sente' also den Vorteil, bis zu diesem Punkt. Was ihr jetzt braucht ist ein göttlicher Zug, um das Spiel wieder an euch reißen", erklärte Kiras Mom.
„Und fühlt sich hier jemand göttlich inspiriert?", fragte Stiles sarkastisch.
„Mom du sagtest du hättest es in einem Glas Gefäß gefangen, richtig?"
„Es war nicht das Glas was es gefangen hielt, sondern eher der Ort."
„Der Nemeton."
„Von diesem Ort weiß nicht sehr viel."
DU LIEST GERADE
A Teen Wolf Adventure
Mystery / ThrillerTeil 2. der 'A Teen Wolf'- Reihe Nachdem sich die Freunde unter anderem mit einem Alpha und einem Kamia rumschlagen mussten, waren sie zumindest für eine Weile außer Lebensgefahr. Mit dem Beginn des neuen Schuljahres müssen sie sich jedoch nicht nu...