Kapitel 12 oder Omega

497 13 6
                                    

Es wurde wieder eine Leiche gefunden, dieses Mal war es eine Polizistin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Es wurde wieder eine Leiche gefunden, dieses Mal war es eine Polizistin.

Sie wurde vor der Schule gefunden.

Ich war nicht dabei, als meine Freunde sie fanden, aber ich wurde sofort am Morgen informiert.

Der Sheriff war natürlich dementsprechend in der Schule.

Während der Sheriff mit seinen Kollegen sprach, verstecken Stiles und ich uns hinter einer Säule und wollten sehen, ob was wir von dem Gespräch mitkommen würden.

Doch der Sheriff bekam das natürlich mit und kam auf uns zu.

Stiles versuchte abzuhauen, um nicht erkannt zu werden geht er sich seine Tasche an den Hinterkopf.

„Nimm das runter", sagte der Sheriff zu seinem Sohn.

„Ich weiß, was du denkst. Deine Idee mit dem Muster und dass Menschen eines dreifachen Todes sterben..."

„Nein ermordet werden", korrigierte Stiles seinen Vater.

„Genauer gesagt geopfert."

„Fast der halbe Staat inklusive des FBI kümmert sich darum. Sie werden es bereuen einen von uns getötet zu haben."

„Dad sie haben Tara getötet. Wie oft hat sie mir bei den Hausaufgaben geholfen, während ich auf der Wache auf dich wartete."

„Hör zu, geh die Klasse, okay?", sagte der Sheriff und ging wieder.

„Komm schon, lass uns in die Klasse gehen", sagte ich zu ihm.

Wir können im Moment sowieso nicht viel machen.

~~~~

Zusammen machten wir uns auf in den Unterricht.

Unsere erste Stunde hatten wir mit Miss Blake.

„Idiome, Analogien und Metaphern alles Gleichnisse die Autoren nutzen, um eine Geschichte zu erzählen", sagte Miss Blake.

Dann kam sie an Lydias Platz an und sah, dass sie zeichnete.

„Lydia ich wusste gar nicht, dass es so viele Talente hast", sagte sie.

„Nicht nur sie, auch jeder Junge mit dem ich je ausging", sagte Lydia kokett und lächelte sie an.

Miss Blake wusste nicht genau wie sie darauf reagieren sollte und sagte nur:

„Wow das ist ein Idiom super. Idiome können auch eine Artikel für die Leute sein, die die Sprache als solches lieben oder viele Kulturen kennen. Es sind Phrasen die nur dann einen Sinn ergeben, wenn man den Schlüssel kennt. Also 'wie aus der Pistole geschossen' ergibt keinen Sinn, wenn man kein Bezug dazu herstellt. Oder die Phrase 'jemanden Mattsetzen'.

„Also Schach", murmelte Stiles.

„Das stimmt Stiles. Spielst du Schach?"

„Nein, aber mein Vater."

A Teen Wolf Adventure Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt