„Nach Eingabe der IP-Adressewerden Sie durch ein Dark-Net-Portal zu einer nicht zurückverfolgbaren Bank verbunden. Nach dem Login geben Sie Ihre Kontonummer für die Überweisung ein. Mit jeder neuen Überweisungwird die IP- Adresse deaktiviert. Wenn Sie sich entscheiden sollten die Liste weiter ab zu arbeiten, wird ihnen eine neue IP-Adressezugewiesen. Denken Sie daran, für die Bezahlung ist eine visuelle Bestätigung unbedingt notwendig", ertönte die Stimme vom Band.Stiles stoppte das Band.
„Kennt ihr euch mit Überweisungen aus?", fragte er.
„Dafür hatte ich nie genug Geld", antwortete Scott.
„Und ich hab mich noch nie damit beschäftigt."
„Also habt ihr davon auch kein Wort verstanden."
„Ich verstehe gar nichts davon. Wieso sollte jemand alle dieses Geld benutzen, nur um uns zu töten."
„Jemand will dich tot sehen. Unbedingt."
Scott packte das Geld wieder ein.
„Warte. Was machst du da?", wollte Stiles von seinem besten Freund wissen.
„Es ist schon spät und Morgen früh ist der Auswahltest", erklärte Scott, während er das Geld einpackte.
„Nein, ich meinte das Geld. Die 50.000. Weißt du wie viel das ist?"
„Ja, 50.000..."
„Eine halbe Millionen Dollar. Was machst du jetzt damit? Es unter deine Matratze legen?", erkundigte sich Stiles.
„Ich rede erst mit Derek. Es ist sein Geld", meinte Scott.
„Es gehört ihm und Peter", verdeutlichte Stiles.
„Was meinst du damit?", hakte Scott nach.
„Damit meine ich, dass wir vorsichtig vorgehen sollten."
„Du denkst, wir sollten es Derek nicht sagen?", meldete ich mich nun.
„Nein. Nein", murmelte Stiles und ging zum Fenster.
„Natürlich sollten wir es ihm sagen. Ich... sage nur, dass ein Teil davon Peter gehört, richtig?"
„Ja. Richtig."
„Peter, ein mehrfacher Mörder. Erinnerst du dich? Und du willst ihm eine halbe Millionen Dollar geben?"
„Also geben wir Derek sein Geld wieder... aber Peter nicht?"
„Das ist es nicht. Stiles was ist es dann?"
Stiles hatte keine Möglichkeit zu antworten, da Schritte im Flur zu hören waren.
Schnell versteckten wir den Kassettenrekorder und das Geld unter dem Bett.
Die Tür ging auf und Malia trat rein.
DU LIEST GERADE
A Teen Wolf Adventure
Mystery / ThrillerTeil 2. der 'A Teen Wolf'- Reihe Nachdem sich die Freunde unter anderem mit einem Alpha und einem Kamia rumschlagen mussten, waren sie zumindest für eine Weile außer Lebensgefahr. Mit dem Beginn des neuen Schuljahres müssen sie sich jedoch nicht nu...