Heute war das Probespiel für
unsere Lacrosse-Mannschaft und der Coach meinte, dass Scott teilnehmen sollte.„Du bist immer noch Teamkapitän und deine Noten sind besser, so wie es der Coach wollte."
„Ja, aber er hat nie gesagt, dass ich wieder im Team bin."
„Wir haben wichtigeres zu tun. Hast du es Argent gesagt?"
„Auf meine SMS hat er noch nicht geantwortet."
„Du hast ihm lediglich gesimst, dass seine Schwester Kate wieder aufgestanden ist", fragte ich ungläubig.
„Ich hatte kein Geld, um in Frankreich anzurufen."
„Du denkst, du hättest Geldprobleme? Du hast kein MRT und ein Besuch im Eichenhaus zu bezahlen."
„Noch eine Aufforderung?"
„Ja, die letzte Mahnung. Also was machen wir hier wir haben quasi 117 Millionen Probleme und uns über unseren stand im Lacrossteam zusorgen, gehört nicht dazu."
„Jetzt schon."
Scott deutete auf das Feld.
Dort stand ein neuer Spieler im Tor und zwei andere schossen die Bälle.
Der neue hielt jeden einzelnen Ball. Ich staunte nicht schlecht, als der den Helm abnahm.
Er war definitiv jünger als wir, aber total Cute.
Wie ein kleiner Welpe.
Stiles sah zwischen uns und ihm hin und her.
„Vielleicht sollten wir auch trainieren", meinte Stiles und die Jungs gingen aufs Feld.
Nach den Spiel wartete ich vor der Umkleide auf die Jungs.
Der neue Junge kam vor den beiden raus.
„Hey, gut gespielt. Ich bin beeindruckt."
„Danke. Deine Freunde schienen das aber nicht zu finden."
„Was? Oh... du meinst Scott und Stiles. Ignorier die zwei einfach. Du spielst klasse bleib dabei", meinte ich.
Im selben Moment kamen Scott und Stiles aus der Umkleide und der Junge haute ab.
Danach hatte ich leider Mathe.
Ich sah Malia im Türrahmen stehen und weggehen, nur um Spencer wieder in den Raum geschoben zu werden.
„Ich hasse Mathe völlig sinnlos."
„Es ist Schule und Schule ist wichtig. Mathe ist essenziell."
„Spencer, hab ich dir schon gesagt was für ein Streber du manchmal sein kannst."
„Sie hat recht, wofür braucht man Mathe?"
DU LIEST GERADE
A Teen Wolf Adventure
Mystery / ThrillerTeil 2. der 'A Teen Wolf'- Reihe Nachdem sich die Freunde unter anderem mit einem Alpha und einem Kamia rumschlagen mussten, waren sie zumindest für eine Weile außer Lebensgefahr. Mit dem Beginn des neuen Schuljahres müssen sie sich jedoch nicht nu...