Kapitel 43 oder Das Hale Verlies

341 8 0
                                    

		Etwas später standen wir mit Mr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Etwas später standen wir mit Mr. Yukimura im Umkleideraum der Jungs.

Scott konnte sich nicht mehr verwandeln und Malia konnte ihre Krallen nicht mehr einziehen.

„Offenbar beeinflusst euch das Virus in einer Art und Weise wie es kein menschliches Wesen angreifen würde", erklärte Mr. Yukimura.

„Bleibt außer Sichtweite. Wir müssen euch von der Quarantäne quarantänisieren."

„Ja. Aber wo?"

„Und was, wenn sie gewalttätig werden, so wie an Vollmond", gab ich zu bedenken.

„Auf keinen Fall hier. Nicht in der Umkleide."

„Auch ein Klassenraum wird uns nicht aufhalten", erklärte Malia.

„Was ist mit den Keller?"

„Zu viele Ausgänge", meinte Spencer.

„Es muss sicherer sein. Dort wo uns niemand sehen kann", sagte Scott.

Stiles hatte daraufhin eine Idee.

„Das Verlies. Das Hale Verlies."

Meine Sicht verschwamm leicht und ich wankte ziemlich Stark.

„Die Hales haben immer einen Fluchtweg. So wie in ihren Haus. Es gibt sicher noch einen anderen Weg hinaus."

Kurze Zeit später hatten wir den Plan der Schule und sahen nach wo der Geheimgang in Verlies war.

„Hier befindet sich das Schullogo, also muss das Verlies irgendwo hier sein", sagte Stiles und deutete auf die Karte.

„Ich schätze, wenn es einen zweiten Eingang gibt wird er sicherlich von Keller aus Zugänglich sein. Vielleicht irgendwo in diesem Gang im Westkorridor", mutmaßte Stiles.

Stiles hatte daraufhin auch einen kleinen Schwächeanfall.

Vorsichtig zog ich seine Jacke nach oben.

„Also passiert es auch mit dir. Du wirst auch Krank, ihr alle", sagte Mr. Yukimura.

„Ich fühl mich nicht Krank", meinte Kira.

„Ich denke, dass es dich anders beeinflusst. Neurologisch. Ich habe heute deinen Testbogen in mitten der anderen gefunden Kira."

Kiras Vater zeigte ihr ihren Test.

Sie hatte zwar die Fragten beantwortet, aber kein einziges Feld getroffen.

~~~~

Schnell liefen wir in den Keller des Westflügels und suchten nach einem geheimen Eingang.

„Hey Leute, seht mal hier."

Wir gingen zu Stiles er etwas gefunden zu haben schien.

Scott und Stiles schoben den Schrank zur Seite und zum Vorschein kam die Wand in die eine Triskele eingeritzt war.

A Teen Wolf Adventure Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt