Kapitel 7 oder California

516 11 1
                                    

Wie hatte es nur so weit kommen können? Derek war Tot

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Wie hatte es nur so weit kommen können? Derek war Tot.

Zumindest glaubten die anderen das, aber ich was mir nicht so sicher.

Ich meine es war immerhin der Derek Hale.

„Bin ich zu nah dran? Ich bin zu nah dran, oder?", plapperte Allison aufgeregt.

Sie, Lydia und ich saßen in ihrem Auto und folgten einem Schulbus.

Einige unserer Mitschüler, unter anderem mein Bruder und unsere Freunde, waren auf dem Weg zu einem Geländelauftreffen.

Während der Fahrt unterhielten wir uns über alles Mögliche, auch über Beziehungen.

„Also zwischen dir und Aiden läuft nichts?", erkundigte ich mich beiläufig bei Lydia.

Bis jetzt hab ich eigentlich still auf der Rückbank gesessen und im Internet nach Informationen.

Dem Hellseher soll es auf Grund angeborener oder erworbener Fähigkeiten möglich sein, auf Weg an Informationen über Sachverhalte oder Ereignisse zu gelangen, die nur wegen ihrer räumlichen (Hellsehen) oder zeitlichen (Präkognition,) Distanz mit den Sinnen nicht wahrnehmbar sind.

„Sekunde... habt ihr mich deshalb eingeladen? Damit ihr nicht nur sie beobachten könnt, sondern auch mich."

„Wir wollen dich doch nur beschützen", versuchte Allison sie zu Beruhigung.

„Ich brauche niemanden der mich beschütz."

Am bekanntesten ist das: Aus der Erde aufsteigende Dämpfe versetzten sie in eine Art Trance. Ihre Worte wurden dann von den Priestern interpretiert und den Ratsuchenden weitergegeben...

„Olivia, sag bitte auch mal was", bat mich die junge Jägerin.

„Allison, du stalkest gerade deinen Ex. Das ist auch nicht besser."

„Nachdem was passiert ist, werde ich ihn nicht aus den Augen lassen."

„Meinst du das wörtlich?"

„Wie meinst du das?"

„Der Tank ist fast leer."

„Mist", fluchte Allison leise.

Als wäre das nicht schlimm genug, standen wir kurz darauf auch noch im Stau.

„Na super", murmelte ich.

Und so verbrachten wir eine Weile im Stau, bis Stiles mich aus irgendeinem Grund anrief.

„Hey Schatz, bei euch alles gut? Wir wollten uns gerade einen Film ansehen", suchte ich nach einer Ausrede.

„Ich weiß, dass ihr hinter uns seid. Mach auf Lautsprecher."

Schnell schaltete ich auf Laut.

A Teen Wolf Adventure Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt