Kapitel 15 oder Eltern

408 13 2
                                    

„Das ist ja eine Überraschung", sagte Deucalion

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


„Das ist ja eine Überraschung", sagte Deucalion.

„Ich wusste gar nicht, dass es Seherinnen noch gibt."

„Tja jetzt wissen sie es"

Kali zog mich wieder auf die Beine und einen Gang weiter, als Schritte zu hören waren.

Ich konnte nicht erkennen wer es war, doch als Kali mich wieder in den Gang zurück zog sah ich Miss McCall.

Sie zog den Gehstock aus der Wand und sah ihn sich an.

Dann wurde er ihr von Deucalion aus der Hand genommen.

„Danke, Miss McCall."

„Sie sind es, nicht wahr?"

„Wer?"

„Der böse."

„Sie haben ja keine Ahnung."

Wir setzen uns in Bewegung und die beiden Werwölfe führten uns ins Erdgeschoss.

„Okay und was haben wir es mit uns vor?", fragte ich.

„Das wirst du schon früh genug sehen."

Ich war mir sicher, dass die beiden Werwölfe nicht die Absicht hatten mich oder Melissa zu töten.

Also verdreht sich nur die Augen.

„Sie waren mal nett", murmelte ich.

Melissa sah mich verwirrt an, fragte aber nicht weiter.

Dann kamen wir in den kleinen Raum, von dem aus man die Lautsprecher Ansagen machen konnte.

„Ich bitte Sie nun die Lautsprecher zu benutzen. Ihre Freunde sollen Jennifer Blake zum Empfangen bringen und alle dürfen gehen. Und das möglichst in den nächsten 10 Minuten."

Sie nickte und ging zum Mikrofon und ich stellte mich daneben.

„Dürfte ich um Aufmerksamkeit bitten? Mister Deucalion... Verzeihung... Deucalion bittet darum, dass ihr die Frau, die sich selbst Jennifer Blake nennt zum Empfang bringt."

„Tut es und alle anderen dürfen gehen. Ihr habt 10 Minuten", beendete ich die Ansage.

„Danke sehr. Kali du weißt, wo du hin musst."

Dann wurde ich wieder von Kali geschnappt und mit gezerrt.

Sie führte uns in die Tiefgarage also so zum Krankenwagen. Währenddessen philosophierte ich vor mich hin.

„Deucalion ist nicht nur wegen Jennifer hier... oder Derek. Er ist ziemlich narzisstisch und ein Perfektionist, aber was könnte er wollen?"

Da fiel es mir wie Schuppen von den Augen.

Er will auch die seltenste Art eines Alphas.

Den wahren Alpha.

Ich hatte mal darüber gelesen.

A Teen Wolf Adventure Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt