Das ganze endete damit, dass Barrow durch einen Stromschlag starb und wir uns auf der Polizeiwache vor Scotts Vater verantworten mussten.Lydia, Kira, Scott, Spencer, Stiles und ich saßen auf den Sofas im Büro vom Sheriff.
Agent McCall stand am Schreibtisch angelehnt und der Sheriff saß auf seinem Stuhl.
„Wann warst du dort?", fragte Agent McCall Stiles.
„Zur selben Zeit."
„Zur selben Zeit, wie er?", erkundigte er sich und deutete auf Scott.
„Ja, zur selben Zeit wie ich."
„Durch Zufall?"
„Was meinen Sie mit Zufall?"
„Das frag ich ja euch. War es Zufall, dass ihr zur gleichen Zeit angekommen seit?"
Wir sahen ihn still an.
„Meinst du mich?", fragte Scott ihn.
„Ich denke, er fragt mich", meinte Stiles.
„Also ich denke, er fragt euch beide", sagte Lydia.
„Ok, lasst mich die Fragen beantworten", unterbrach uns Mr. McCall.
Der seinen Fehler schnell bemerkte und ihn korrigierte.
„Lasst mich die Fragen stellen."
„Nur damit ich das absolut richtig sehe. Barrow versteckte sich im Chemikalien Schrank der Schule."
„Jemand hinterließ ihn einen Code auf der Tafel, der ihn sagte er sollte Kira töten. Dann brauchte er sie zu einem Umspannwerk, mit der Absicht sie zu fesseln und mit einem Stromschlag zu töten, wodurch es in der ganzen Stadt zum Stromausfall kam", fasste Mr. McCall zusammen.
„Klingt soweit richtig", bestätigte Stiles die Geschichte.
„Woher wusstet ihr, dass er sie da hinbringt?"
„Er war früher Elektroingenieur, also lag das doch nahe", erklärte Stiles.
„Eine verdammt gute Schlussfolgerung, Stiles", sagte Scotts Vater.
Er schien uns jedoch nicht so wirklich zu glauben.
„Was soll ich sagen? Ich komme nach meinem Vater, der ist schließlich Gesetzeshüter", meine er und zwinkerte seinem Vater zu.
Ich musste echt aufpassen, nicht zu lachen und auch der Sheriff tat so als müsse er husten.
„Stiles, beantworte seine Fragen", sagte er zu seinem Sohn.
„Wir haben gut geraten."
Dann fragte Agent McCall Kira und Scott was sie gemacht haben.
„Pizza gegessen."
DU LIEST GERADE
A Teen Wolf Adventure
Mystery / ThrillerTeil 2. der 'A Teen Wolf'- Reihe Nachdem sich die Freunde unter anderem mit einem Alpha und einem Kamia rumschlagen mussten, waren sie zumindest für eine Weile außer Lebensgefahr. Mit dem Beginn des neuen Schuljahres müssen sie sich jedoch nicht nu...