Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich schadet, ohne anderen zu nützen.
Kurt Tucholsky
„Also die Walcott's waren die Ersten. Zumindest die ersten von denen wir wissen. Vier Morde. Sean, sein Bruder und deren Eltern. Sie wurden von einem professionellen Killer namens 'der Stumme' umgebracht. Seine Waffe ein militärischer Tomahawk. Doch dann wurde 'der Stumme' von Peter Hale umgebracht, nachdem er versuchte Derek mit einer Claymore Mine in die Luft zujagen. Als nächstes Demarco. Er lieferte ein Fass Bier zu Lydia's Party zum Wassergrundstück und wurde vor seinem Auto enthauptet. Und dann letzte Nacht die 23 jährige Carrie Hudson", fasste Stiles zusammen.
Er, Scott und ich waren beim Sheriff und erzählten ihm was wir wussten.
„Es ist eine Todesliste. Eine Liste übernatürlicher Kreaturen."
Scott legte die Liste auf den Tisch.
„Das ist nur ein Teil davon. Der Rest muss noch decodiert werden."
„Wer hat diese Liste gefunden?"
„Lydia."
„Und wie?"
„Sie schrieb sie", erklärte Stiles.
„Eigentlich hat sie sie geschrieben ohne es zumerken", fügte ich hinzu.
„Banshee?", fragte der Sheriff verwirrt.
„Banshee."
„Na wunderbar. Und was bedeutet die Nummern neben den Namen?"
„Das erklär ich dir noch. Du musst nur wissen, dass der Code mit einem Chiffren Schlüssel geknackt wurde", richtete sich Stiles an seinen Vater.
„So was wie ein Passwort?"
„Es ist eigentlich ein Name."
„Allison."
„Das hat ein Drittel der Liste geknackt. Und es gibt sicherlich noch zwei weitere Chiffren Schlüssel. Die und den Rest der Namen verraten werden..."
„Ok und wie kommen wir an die Schlüssel?"
„Genau so wie an den Code. Lydia."
„Sie ist das ganze Wochenende auf dem Wassergrundstück und versucht die anderen Passwörter zu finden."
„Ihr wusstet nichts von Demarco oder Carrie, richtig? Was ist mir den anderen zwei Namen hier und zwar Kayleen Bettcher und Elias Town. Sind das auch Werwölfe?"
„Keine Ahnung, aber laut Deaton zieht der Nemeton übernatürliche Kreaturen hier her", antwortete Scott.
„Du meinst Beacon Hills oder Beacon County. In Beacon Hills leben mehr als 30.000 Menschen."
DU LIEST GERADE
A Teen Wolf Adventure
Mystery / ThrillerTeil 2. der 'A Teen Wolf'- Reihe Nachdem sich die Freunde unter anderem mit einem Alpha und einem Kamia rumschlagen mussten, waren sie zumindest für eine Weile außer Lebensgefahr. Mit dem Beginn des neuen Schuljahres müssen sie sich jedoch nicht nu...