Kapitel 47 oder Die Todesliste

302 7 0
                                    

Meredith war der Benefacor

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Meredith war der Benefacor.

Stiles, Spencer und Lydia hatten es gestern herausgefunden.

Sie hatten die neue Liste entschlüsselt.

Es war eine mit Namen von Menschen, die sich im Eichenhaus umgebracht hatten.

Als sie dann dort nachforschen wollten, wurden sie von Brunski überwältigt.

Er hatte sie ganzen Leute umgebracht, unter denen auch Lydias Großmutter war.

Er hätte auch fast Lydia umgebracht, doch zum Glück war Parrish noch rechtzeitig da gewesen und hatte die drei gerettet.

Ich war gerade bei Stiles im Krankenhaus.

Stiles schnappte sich gerade seine Jacke.

„Ich bin komplett gesund und werde letzt..."

Er wollte gerade gehen, als Melissa ihn aufhielt.

Sie stellte sich an die Tür und ließ Stiles nicht raus.

„Nicht komplett. Du hast dir eine Gehirnerschütterung zugezogen, Stiles. Leg dich wieder hin. Außerdem lässt dich der Arzt ohne ein CT nicht gehen."

„Das letzte ist nicht mal bezahlt."

„Nein nein nein nein nein. Meredith ist auf der Wache. Dein Dad sagt, es könnte eine Weile dauern, aber er würde sie zum reden bringen. Selbst wenn ich dich gehen lassen würde, was würdest du tun?"

„Ok schön."

Stiles setzte sich wieder hin.

„Können sie mir noch ein gefallen tun?", erkundigte er sich.

„Ja klar."

„Ich brauche ein Tonbandgerät."

„Ein Kassettengerät?"

„Für Tonbänder."

„Ja, ich schau mal mach."

Melissa ging ausdem Raum und wollte die Tür schließen.

„Für Tonbänder bitte."

„Kassetten", berichtigte Melissa und schloss die Tür.

Stiles griff in seine Jackentasche und holte eine Kassette raus.

„Ist das die Kassette von Lydias Großmutter? Die mit der Aufnahme ihres Todes."

„Ja."

~~~~

Melissa hatte einen Kassettenrecorder aufreiben können und zu viert saßen wir in einem Büro.

Malia und Spencer hatten sich ausgesprochen und jetzt mussten wir weiter ermitteln.

'Lass uns gehen Lorraine.'

'Hören Sie zu. Bitte hören Sie. Es gibt da etwas was ich tun muss. Etwas das ich aufhalten muss.'

A Teen Wolf Adventure Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt