Überarbeitet 23.05.2021
Erzähler Sicht:
,,Henry!!!???", schrie sie durchs ganze Gebäude auf der Suche nach ihm.
Wieso verdammt nochmal musste er sich auch immer in solche Gefahren bringen. Sie war komplett am verzweifelt, wenn sie nicht wusste was mit ihm passiert ist. Dieses Krankenhaus war einfach zu riesig für ihre Verhältnisse, nun ja sie war noch nie in einem Krankenhaus. Dann hörte sie seine Stimme und rannte in die Richtung. Sie kam in einen Raum wo er auf einem Stuhl saß. Seine Lippe war aufgeplatzt und er lächelte sie schwach an. Erleichtert atmet sie aus und versucht sein Lächeln zu erwidern schaut jedoch auch auf seine Lippe. Um sie ein wenig zu beruhigen, versuchte er aufzustehen, doch seine Freundin machte ihm einen Strich durch die Rechnung. Sofort lief sie auf ihn zu und drückte ihn Auf den Stuhl zurück.
,, Henry, muss ich wissen was passiert ist?", stellt sie die Frage.
,, Ach es war nur ein kleiner Kampf... Nichts besonderes Kleines", murmelt er scherzhaft. Wenn er nicht verletzt wäre hätte sie ihm sicherlich eine geklatscht. Stattdessen fuhr sie mit ihren Fingerspitzen seine aufgeplatzte Lippe nach woraufhin dieser schmerzhaft zischte. Sofort hörte Lizzie das Spektakel auf und half Henry auf die Beine.
,, Ich kann auch alleine Laufen", hört sie ihren Freund meckern.
,, Und du kannst auch mal aufhören keinen auf harten Mann zu machen..."
,, Du stehst doch drauf...", sagt Henry frech. Genervt ist sie schon von ihm doch ihre Priorität ist ihren Freund aus diesem Krankenhaus zu bringen. Sie schaffen es durch die Gänge in den Henry es natürlich nicht lassen kann eine Menge blöder Witze rauszuhauen. Lizzie ist sich echt nicht sicher ober er doof oder auf Drogen ist. Sie vermutet das er irgendwas genommen hat, doch auf diese Frage kicherte Henry nur wie ein kleines Mädchen. Als die beiden es endlich aus dem Krankenhaus schafften, warteten bereits ihre Freunde auf sie, um Henry in Empfang zu nehmen.
Sie setzen ihn ins Auto und bringen hin zu Henry nach Hause doch wie sie ihn in sein Zimmer bringen sollen wissen sie nicht. Er ist immer noch in seinem Kid Danger Outfit und er sieht nicht so aus als wäre er in der Lage einen Kaugummi zu kauen.
,, Komm schon Henry bitte wir müssen dich nach Hause bringen..."
Schließlich schafften sie es Henry heil nach Hause zu bringen ohne das jemand merkte das er Kid Danger ist. Lizzie war besonders froh darüber sie wollte das alles so blieb wie es wahr doch wie kam es überhaupt zu dieser Zusammenstellung...? Wie kam es zu dieser Beziehung? Nun ja.... Das werden wir wohl nun herausfinden!
Viel Spaß Mit der Geschichte von Henry und Lizzie!
DU LIEST GERADE
𝐒𝐨𝐦𝐞𝐭𝐡𝐢𝐧𝐠 𝐍𝐞𝐰 | 𝑨𝒃𝒈𝒆𝒔𝒄𝒉𝒍𝒐𝒔𝒔𝒆𝒏
Fanfiction𝑺𝒐𝒎𝒆𝒕𝒉𝒊𝒏𝒈 𝒏𝒆𝒘 𝒊𝒔 𝒏𝒐𝒕 𝒔𝒐 𝒃𝒂𝒅 𝒂𝒔 𝒚𝒐𝒖 𝒕𝒉𝒊𝒏𝒌... Lizzie zieht mit ihren Eltern nach Swellview, dort trifft sie nach Jahren wieder auf ihren Onkel Ray. Doch ihr Onkel ist zufälligerweise der Superheld der Stadt, durch seine...