Überarbeitet am 28.08.2021
Am nächsten Morgen bin ich gerade auf dem Weg zur Man Höhle. Es ist gerade 8:45 und ich gehe an diesem Morgen ein wenig langsam. Ich soll eigentlich noch net so früh da sein, aber ich konnte net schlafen. Nachdem Gespräch gestern konnte ich kein Auge zu machen. Einerseits war ich sauer auf Henry das er meinen Ex-Freund erwähnt hat. Andererseits fand ich es süß das er sich Sorgen um mich macht. Dass er gefragt hat, dass er Interesse gezeigt hat.
Henry ist ein kleines Mysterium für mich. Ich kann vieles was er sagt einfach nicht deuten... Und vieles was er tut ebenso. Ich mag ihn und das ist auch der Grund, warum ich manchmal ihn besser deuten will. Schließlich will ich irgendwann noch besser mit ihm befreundet sein als jetzt schon.
Ich komme am Laden meines Onkels an und gehe direkt rein. Anscheinend haben wir noch zu, weil wir weder Kunden noch Ray hier oben sind. Kaum fahre ich mit dem Fahrstuhl runtersehe ich die anderen bereits um ein Lacken umzingelt. Charlotte scheint noch nicht dazu sein... Aber eine komische Maschine worauf ein Lacken gelegt wurde... Ich vermute mal das ist diese Erfindung die Charlotte gemacht hat.
,, Hey Leute!", begrüße ich meine Freunde und werfe meinen Rucksack auf die Couch. Natürlich habe ich das wunderbare Glück und treffe aus Versehen mit meinem Rucksack Henry. Sofort sehe ich ihn entschuldigend an... Er gibt mir ein Zeichen, dass es ihm gut geht. Trotzdem wollte ich ihn net treffen.
,, Hey Lizzie...! Na, ich habe gehört ihr wart gestern alle zusammen im Kino", unterbricht mich mein Onkel, der vor dem Riesenbildschirm sitzt. Ich drehe mich zu ihm um und gehe auf ihn zu. Er sieht mich net, weshalb ich meine Arme um seinen Hals schlinge und mir anschaue was er da guckt.
,, Ja, war richtig lustig! Du hast tolle Angestellte! Also und was machst du da?", frage ich ihn, während ich vorsichtig versuche durch seine Haare zugehen mit meinen Händen. Eigentlich mag mein Onkel es absolut gar nicht, wenn ich seine heiligen Haare anfasse. Aber ab und zu erlaubt er es mir. Oder er gibt einfach auf mich davon abzuhalten.
,, Ich schaue mir die Verbrechenrate von Swellview an...", murmelt mein Onkel während er sich am Kinn kratzt. Ich werfe einen Blick auf den Bildschirm, der voll mit Statistiken ist. Tatsächlich ist die Rate an Gefangenen Verbrechern gestiegen.
,, Wo bleibt Charlotte? Ich will wissen was unter der Plane ist!", höre ich hinter mir Jasper meckern weshalb ich ihm kurz einen Blick zu warf.
,, Die kommt bestimmt gleich, Jasper! Du musst ein wenig Geduld haben.", antworte ich ihm. Langsam löse ich mich von meinem Onkel und gehe zum Snack-Automaten. Ich sollte meinen Onkel in Ruhe arbeiten lassen und es mir gemütlich machen bis Charlotte herkommt. Ich lege meine Hand auf den Bildschirm und sage: Einen Erdbeer-Milchshake, bitte! Kurz darauf gibt mir der Snack-Automat mein Getränk und ich setze mich auf die Couch direkt neben Henry.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐨𝐦𝐞𝐭𝐡𝐢𝐧𝐠 𝐍𝐞𝐰 | 𝑨𝒃𝒈𝒆𝒔𝒄𝒉𝒍𝒐𝒔𝒔𝒆𝒏
Фанфик𝑺𝒐𝒎𝒆𝒕𝒉𝒊𝒏𝒈 𝒏𝒆𝒘 𝒊𝒔 𝒏𝒐𝒕 𝒔𝒐 𝒃𝒂𝒅 𝒂𝒔 𝒚𝒐𝒖 𝒕𝒉𝒊𝒏𝒌... Lizzie zieht mit ihren Eltern nach Swellview, dort trifft sie nach Jahren wieder auf ihren Onkel Ray. Doch ihr Onkel ist zufälligerweise der Superheld der Stadt, durch seine...