Chapter 7 ✔

2.2K 71 0
                                    

Überarbeitet am 26

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Überarbeitet am 26.05.2021

Die letzten Tage passierte in Swellview nicht viel. Wenn hatten wir nur einen doofen Jeff der versucht hat irgendwas zu klauen. Deswegen habe ich persönlich mich die letzten Tage darauf konzentriert Zeit mit Jasper, Charlotte und Henry zu verbringen. Von Felix möchte ich gar nicht sprechen. Dieser ist anscheinend gerade in Europa und kann sich deswegen nur sehr selten bei mir melden. Vor zwei Minuten wurde ich jedoch sehr unfreiwillig geweckt. Ich habe so schön geträumt das ich am Strand war und ein heißer Typ mir den Rücken einmassierte mit Sonnencreme. Doch mein Onkel dachte sich das es jetzt der perfekte Zeitpunkt ist, um mich wegen irgendwas zu wecken. 

Anscheinend soll die Sache so wichtig sein das ich sofort in die Man Höhle kommen soll. Also teleportiere ich mich sofort auf die Couch. Henry und Charlotte fallen fast von der Couch als ich urplötzlich bei ihnen auftauche. Ich liebe es wie ich es immer schaffe sie zu erschrecken. Doch dann merke ich wie bescheuert ich denn bin... Ich hätte mich noch umziehen können aber jetzt ist es eh zu spät. Ich bin jetzt in einer kurzen Shorts und einem weiten T-Shirts hier bei HENRY und Charlotte... Ja, ich bin eindeutig sowas von bescheuert...

Henry sitzt direkt neben mir und starrt mich an. Ich hab das Gefühl er frisst mich auf mit seinem Blick. Ich bin so müde... Also lege ich meinen Kopf einfach auf den Tisch. Doch leider ist der Tisch nicht so gemütlich wie mein Kissen. 

,, Ach Liz... Erschreck uns doch nicht so...", höre ich Charlotte sagen. Ich bringe jedoch nur ein Brummen hervor. Plötzlich spüre ich wie jemand meinen Kopf hebt und den so legt das ich statt einem harten Tisch eine harte Brust fühlte. Ich ließ meine Augen einfach geschlossen so kaputt war ich. Wir haben heute einen Bankräuber der nicht Jeff war gefasst und ich wollte einfach nur ein wenig schlafen. 

Zwar war auch die Brust nicht die weichste aber besser als nichts und anscheinend tat mir Henry da gerade einen Gefallen. Und diesen Gefallen werde ich sicher nicht vergessen. Mit meinen Augen weiterhin geschlossen kuschel ich mich weiter an seine Brust und blende alles aus. Ich höre jedoch auch kurz den Fahrstuhl aufgehen und Charlotte die der Person sagt sie solle leise sein. Doch dann höre ich die Röhre aufgehen und eine Laute Stimme die sich anhört wie mein Onkel. 

,, Freunde.... Wie schön euch zu sehen!", hört man meinen Onkel sagen. Doch urplötzlich ist er kurz still. 

,, Wieso hält Henry meine Nichte im Arm...?", fragt er gelassen. 

,, Psst... Was willst du jetzt von uns mitten in der Nacht?", meint Henry. 

,, Ich möchte euch jemanden vorstellen."

Wiedereinmal höre ich das Geräusch der Röhre. Genervt öffne ich meine Augen doch schließe sie sofort wieder weil es so hell ist. Plötzlich spüre ich wie Henry seine Arme um mich legt. Gott... Er sollte damit dringend aufhören...

Nun öffne ich endgültig meine Augen und erhebe mich ein wenig. Als Henry das merkt lässt er mich sofort los... Ich schaue zu der Röhre und sehe eine Frau da stehen die ich noch nie gesehen habe. Ich werfe dieser Frau einen sehr bösen Blick zu, doch denn ignoriert sie und geht zu meinem Onkel um ihn zu küssen. 

,, Leute... Das ist Gwen meine Verlobte", meint mein Onkel nun nachdem er sich von ihr gelöst hat. Sofort springe ich auf und kriege meine Energie zurück. Ich will auf die Frau losgehen werde jedoch von zwei starken Armen zurückgehalten.

,, Bitte was...?!", sage ich entsetzt. 

,, Lizzie alles ist gut du wirst dich freuen endlich eine Tante zu haben", sagt er. Sofort will ich auf beide losgehen. Doch wieder einmal hält mich Henry fest. Böse schaue ich ihn an und will mich nun wegteleportieren. Dies tue ich dann auch, doch als ich zu Hause bin drehe ich mich um und sehe auch Henry der weiterhin meine Hüfte festhielt. 

,, Hast du mich gerade mit teleportiert?" fragt er doch ich beantworte es nicht, sondern teleportiere uns wieder zurück. 

𝐒𝐨𝐦𝐞𝐭𝐡𝐢𝐧𝐠 𝐍𝐞𝐰  | 𝑨𝒃𝒈𝒆𝒔𝒄𝒉𝒍𝒐𝒔𝒔𝒆𝒏Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt