Überarbeitet 11.01.2022
Lizzie's Sicht:
Frustriert sitze ich auf der Couch in der Man-Höhle und halte mir ein Kühlpack an den Hinterkopf. Die Stimmung ist bedrückt... Henry ist einfach gegangen, er hat einfach aufgegeben. Ich verstehe es nicht... Wieso behauptet er sowas? Schwotz versucht immer noch Ray aus dieser Box zu befreien, irgendwie gelingt ihm das nicht. Jasper schaut sich ein Video an, das mich nur mehr runterzieht, weshalb ich ihn böse anschaue.
,, Ich kriege es nicht hin... Es tut mir leid, Ray", sagt Schwotz.
,, Schwotz! Du musst mich hier herauskriegen, irgendwie muss ich Drex besiegen!", schreit mein Onkel sauer.
,, Das wird nicht, Ray... Wir brauchen Henry", meint Charlotte. Plötzlich kommt die Röhre runter und zwei Personen stehen in beiden Röhren. Verwirrt blicke ich die zwei an... Wer sind die? Schwotz scheint gar nicht überrascht zu sein, denn er geht einfach auf die beiden zu.
,, Und ich habe die Lösung, diese beiden hier können Henry Superkräfte geben". Überrascht sehe ich zu Schwotz... Er kennt Leute, die Superkräfte verleihen können? Sowas gibt es nicht, oder?
,, Aber wie bekommen wir Henry hierher? Er hat doch gekündigt?", fragt Jasper. Ich lege mein Kühlpack auf den Tisch und schaue ihn erwartungsvoll an. Ohne was zu sagen, teleportiere ich mich auf den Stuhl in Henrys Küche. Innerlich hoffe ich, keiner ist da. Und wie es kommt, ich bin allein, nur mein Freund liegt mit dem Rücken zu mir. Er schaut sich zu die Videos vom Kampf mit Drex an. Um genau zu sein, die Videos wo die Leute ihn parodieren... Ich stehe seufzend auf und gehe auf meinen Freund zu. Ich schlinge die Arme um ihn und schließe den Laptop...
,, Liz...", murmelt Henry.
,, Es tut mir leid, dass du so denkst... Aber es ist nicht so Henry".
,, Wollen wir darüber ernsthaft jetzt diskutieren...?", fragt Henry.
,, Nein das brauchen wir auch nicht... Ich werde sicherlich nicht dabei zu schauen, wie du hier in Trauer versinkst", meine ich. Schnell packe ich die Hände meines Freundes und teleportiere uns beide zurück in die Man-Höhle. Henry konnte gar nicht reagieren, denn Jasper haut kurzerhand Henry mit was Hartem auf den Kopf.
,, Musste das sein?", frage ich geschockt. Dieser zuckt nur mit den Schultern und hebt Henry auf einen Tisch, der aufgebaut wurde. Diese beiden fangen mit ihren Voodoo Zeug usw. Ich verstehe nicht wirklich was sie machen. Doch sie sind anscheinend fertig und mein Freund wacht langsam auf. Ich schaue ihn an und gehe auf ihn zu...
,, Was hast du getan, Liz...?", fragt er überrascht und schaut zu den Leuten um ihn rum. Im Augenwinkel sehe ich, wie Schwotz eine seiner Geräte rausholt und auf meinen Freund zielt. Ich gehe ein Schritt zurück und -Zack! Schwotz zielt auf Henry, dieser im richtigen Moment ausweicht. Grinsend blicke ich meinen Freund an, dieser schaut geschockt zu Schwotz. Ohne nachzudenken, lege ich meine Hände auf seine Schultern.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐨𝐦𝐞𝐭𝐡𝐢𝐧𝐠 𝐍𝐞𝐰 | 𝑨𝒃𝒈𝒆𝒔𝒄𝒉𝒍𝒐𝒔𝒔𝒆𝒏
Fanfiction𝑺𝒐𝒎𝒆𝒕𝒉𝒊𝒏𝒈 𝒏𝒆𝒘 𝒊𝒔 𝒏𝒐𝒕 𝒔𝒐 𝒃𝒂𝒅 𝒂𝒔 𝒚𝒐𝒖 𝒕𝒉𝒊𝒏𝒌... Lizzie zieht mit ihren Eltern nach Swellview, dort trifft sie nach Jahren wieder auf ihren Onkel Ray. Doch ihr Onkel ist zufälligerweise der Superheld der Stadt, durch seine...