Chapter 15 ✔

1.6K 54 0
                                    

Überarbeitet am 10

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Überarbeitet am 10.09.2021

Gedankenverloren stehe ich vor meinem offenen Spind und starre in diesen hinein. Ich bin seit einiger Zeit einfach nur geistesabwesend... Auch die Lehrer haben das schon mitbekommen und mich darauf angesprochen. Ich weiß selber das ich derzeit kaum aufpasse und an andere Dinge denke. Aber kann man es mir wirklich übelnehmen? Seit Wochen treffen Henry und ich uns regelmäßig und wir verstehen uns immer mehr. Versteht mich nicht falsch, das ist an sich nichts Schlechtes. Doch ich weiß einfach nicht mehr was ich denken soll. Dreimal könnt ihr raten über wen ich rede... Natürlich ist es Henry, der dafür sorgt das ich so gedankenverloren bin. Ach, ich fühle mich doch selbst bescheuert...

Ein klingendes Handy wirft mich aus meinen Gedanken. Gerade als ich schauen wollte wessen Handy gerade wieder nicht auf stumm geschaltet ist. Merke ich das es mein Handy ist das Klingelt. Peinlich berührt hole ich schnell mein Handy raus und gehe ran ohne mir anzuschauen wer das ist.

>>Hallo? Wer ist da? <<

>>Hey Liz, wir brauchen deine Hilfe<<

>>Du weißt schon das wir auf derselben Schule sind und du mich deswegen nicht anrufen musst! <<

>>Ich weiß, aber Ray und ich sind vor der Schule in einem Abhörwagen von Schwotz<<

>>Was habt ihr beiden angestellt? <<

>>WIR, haben gar nichts gemacht... Nur Jasper hat es irgendwie hingekriegt das ihm ein Diebstahl angehangen wurde<<

>>Und was hat das mit mir zu tun? <<

>>Mitch ist der Typ, der diese Sache wirklich geklaut hat, ... Und naja Mitch steht auf schöne Mädchen <<

Ich lache kurz auf. Einerseits will er das ich mich an Mitch ranmache, worauf ich nicht wirklich Bock habe. Aber andererseits hat er zugeben das ich seiner Meinung nach schön bin.

>>Und wie willst du das beweisen? <<

>>Indem du, meine Liebe Liz das kleine Mikro was ich in deinen Spind gelegt habe in dein T-Shirt steckst<<

>>Ok, aber dafür schuldest du mir was, Henry! <<

Ich lege auf und sehe in meinen Spind und finde ein Mikro zum Anstecken. Das stecke ich mir an das innere meines Shirts und mache erstmal nen kurzen Test. Nachdem ich das Okay von Henry per Nachricht bekommen hatte, mache ich mich auf die Suche nach Mitch. Ein paar Minuten später finde ich Mitch wie er ein jüngeres Kind fertig macht. Ich atme noch einmal ein und aus und stelle mich hinter ihm.

,, Mitch?", frage ich vorsichtig und sofort dreht sich der Angesprochene zu mir um und lässt den Kragen des Jüngeren los. Als er mich erkennt, fängt er sofort an dreckig zu grinsen.

𝐒𝐨𝐦𝐞𝐭𝐡𝐢𝐧𝐠 𝐍𝐞𝐰  | 𝑨𝒃𝒈𝒆𝒔𝒄𝒉𝒍𝒐𝒔𝒔𝒆𝒏Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt