Überarbeitet 01.06.2021
Wenn er nicht langsam aufhört meine Schulter zu massieren werde ich noch von dieser Berührung in Ohnmacht fallen. Wie schafft es ein einziger Typ mich so durcheinander zu bringen. Ich kann es mir ehrlich nicht erklären. Wir werden von einem lauten Geschrei unterbrochen. Sofort entferne ich mich von Henry... Wer auch immer dieses Geräusch erzeugt hat dieser ist sehr wütend. Ich drehe meinen Kopf zu der Treppe und sehe ein Mädchen die Treppen runterstampfen. Ich habe die noch nie gesehen, aber sie scheint hier zu leben. Also vermute ich jetzt mal mit meiner ganz komplizierten Logik das dieses Mädchen da Henry's Schwester ist. Wenn ich falsch liege, korrigiert mich bitte...
,, Henry....! WO ist Jasper?", fragt dieses Mädchen direkt. Doch die Frage scheint sie nicht wirklich lange zu interessieren denn als sie mich erblickt wechselt sie sofort das Thema.
,, Wer bist denn du? Ich habe dich noch nie hier gesehen?", fängt sie an und schaut mich erwartungsvoll an. Verwirrt sitze ich da, nicht in der Lage irgendwas darauf zu antworten. In meinem Kopf ist nun eine Menge mögliche Situationen, die hier passieren könnten... Egal was ich antworte irgendwie scheint es in meinem Kopf nur negative Auswirkungen haben.
,, Ähm... Ich bin Lizzie ich bin neu in der Stadt", bringe ich dann, doch heraus will mir aber auch direkt den Kopf abhacken. Wieso kann ich nicht irgendwas Normales sagen als den Standardsatz, den jede Neue Person in einem Typischen Teenager Roman sagt.
,, Du bist also die Neue in der Klasse meines dummen Bruders?", stellt sie fest.
Mit großen Augen schaue ich die Schwester von Henry an. Hat sie gerade ihren eigenen Bruder beleidigt? Ich meine ich habe keine Geschwister, aber wenn ich sie hätte würde ich sie mögen und erst Recht respektieren. Natürlich habe ich keine eigenen Erfahrungswerte, aber Henry wirkte auf mich nicht wie ein schlimmer Bruder.
,, Also ich bin in seiner Klasse aber seid wann ist Henry denn dumm?", frage ich nun vorsichtig.
,, Na schon immer... Besonders seid er in diesem komischen Laden arbeitet!", antwortet sie. Natürlich weiß ich das sie Junk'N Stuff meint... Irgendwie habe ich das leise Gefühl sie mag es nicht das Henry dort arbeitet? Jeder Mensch hat ja seine kleinen Geheimnisse und ich glaube dieses Mädchen hat mehr als es scheint.
,, Ja der Laden meines Onkel ist auf jeden Fall seltsam aber es gibt dort auch echt nützliche Dinge...", lache ich um die Stimmung ein wenig zu lockern. Als sie meine worte versteht schaut sie mich finster an. Ohh... Keine gute Idee... Nein, ganz schlechte Idee...!
,, Dein Onkel ist der Chef von diesem Laden?", fragt sie finster. Ein wenig eingeschüchtert nicke ich. Es wird ein wenig ruhig zwischen uns allen bis Henry's Schwester urplötzlich anfängt rumzuschreien und mir aufzählt was so falsch an diesem Laden ist. Ich wusste nicht, wie ich reagieren sollte. Doch kaum fing sie an zu schreien fing auch urplötzlich Henry an zu schreien. Mit einem Mal fällt er jedoch einfach um. Diese Situation nutzt seine Schwester, um wieder nach oben zu gehen. Charlotte und ich helfen derweil Henry wieder auf die Beine. Dieser scheint direkt wieder aufgewacht zu sein. Das freut mich echt, doch ich gucke trotzdem nochmal, ob es ihm wirklich gut geht.
,, Wie geht es dir Henry...?", frage ich direkt.
,, Mir geht's gut... Keine Sorge...", meint er doch ich glaube es ihm irgendwie nicht.
,, Gut aber können wir die Rückenmassagen bitte lassen?", frage ich direkt weil ich ein wenig Schiss habe sonst den Verstand zu verlieren.
,, Ähm... Wieso sollte ich dir eine Rückenmassage geben... Ich meine ich würde schon aber nur wenn du mich drum bitten würdest", fängt Henry an zu brabbeln und ich sehe ihn überrascht an. Hat er gerade zugeben das er mir auch ne Rückenmassage ohne einen Muffin geben würde...?
,, Heißt das du nicht mehr in Liz verknallt bist?", fragt Charlotte neben mir. Hat sie mich gerade ernsthaft Liz genannt...? Diesen Spitznamen habe ich auch noch nie gehört. Aber ehrlich gesagt ich finde den Spitznamen gar nicht mal so schlecht.
,, Wann war ich denn in Lizzie verknallt"
,, Wie kann das sein?", frage ich und ignoriere die Frage von Henry gekonnt. Diese ganze Situation ist ganz schön peinlich...
,, Als Piper dich so angeschrien hat Liz... Da war Henry sehr wütend und anscheinend haben diese negativen Wutgefühle die Liebesgefühle der Muffins überwunden", erklärt Charlotte kurzerhand und ihre Theorie ist sehr gut. Das ist wohl das logischste was wir gerade finden können.
,, Heißt das wenn jemand Ray sehr wütend machen würde...",
,, Würden die Liebes Muffins ihre Wirkung verlieren", meint Jasper kurzerhand der die ganze Zeit nicht ein Wort rausgebracht hat. Und jetzt urplötzlich spricht er... Seltsam...
,, Aber wer würde sich freiwillig mit Ray anlegen?", stelle ich nun die Frage. Denn schließlich musste sich ja jemand freiwillig mit einem Dinosaurier an. Ja, ich habe meinen Onkel grad einen Dinosaurier genannt. Natürlich musste sich jemand trauen und im Endeffekt war das dann Henry der sich bereitstellte sich mit dem Dino zu messen. Gemeinsam machen wir uns auf den Weg zurück zum Man Cave. Als wir dort ankommen verstecken wir uns, um den richtigen Moment abzuwarten. Wir hören stimmen aus dem Bereich von Ray.
Im nächsten Moment taucht Ray auf und setzt sich auf die Couch. Diesen Moment nutzt Henry nun, um ihn ein wenig sauer zu machen.
,, Hey Liz!", fängt er an und ich tauche auf und setze mich an den Schreibtisch.
,, Ja, was ist denn Henry?", frage ich.
,, Wer denkst du wird als der heißeste Mann Swellview gewählt?", fragt er nun und kommt ein wenig näher. Ray ignoriert uns noch ein wenig er muss also noch etwas drauflegen.
,, Keine Ahnung...", antworte ich.
,, Vielleicht ja dein Dad Henry...", sagt plötzlich Charlotte die von Jasper unterstützt wird als sie hochkommt. Sofort wendet sich Ray an uns.
,, Ähm Leute... Ich war die letzten Jahre der Sieger!", verteidigt er sich empört. Henry und ich werfen uns ein verschmitztes Lächeln zu. Es scheint zu funktionieren...
,, Aber Ray... Du bist doch alt", meint Henry woraufhin Ray beleidigt schnaubt.
,, Henry du weißt doch das dieses Thema sehr schlecht anzusprechen ist...", zischt der Dino woraufhin wir alle ein wenig zurückgehen.
,, Ray... Du musst schon zugeben du hast viele graue Haare", provoziert Henry weiter woraufhin sich das Zischen von meinem Onkel in ein Knurren verwandelt. Das wird eindeutig nicht gut ausgehen... Und dann fing es an zu eskalieren... Mein Onkel warf sich auf Henry darauf und versuchte ihn fertig zu machen. Es dauerte eine ganze Weile bis Ray wieder er selbst war.
Doch leider konnten wir Gwen nicht festnehmen sie drohte sonst Ray und Henry's Geheimnis zu lüften. Sie hat sich das echt gut überlegt... Wir ließen sie also frei... Doch wir versprachen ihr sie wieder zusehen.
Nun sitzen Henry und ich alleine im Man Cave während mein Onkel schaut ob irgendwas fehlt. Die Stille zwischen uns beiden ist schlimm... Es ist diese Typische peinliche Stile die uns umgibt. Meine Gedanken schweifen zu diesem Tag... Heute allein ist wieder einmal zu viel passiert. Jedoch reißt mich ein Klingeln komplett aus dem Konzept. Als ich auf mein Handy schaue sehe ich dort den Namen Felix aufblinken und gehe ran....
DU LIEST GERADE
𝐒𝐨𝐦𝐞𝐭𝐡𝐢𝐧𝐠 𝐍𝐞𝐰 | 𝑨𝒃𝒈𝒆𝒔𝒄𝒉𝒍𝒐𝒔𝒔𝒆𝒏
Fanfiction𝑺𝒐𝒎𝒆𝒕𝒉𝒊𝒏𝒈 𝒏𝒆𝒘 𝒊𝒔 𝒏𝒐𝒕 𝒔𝒐 𝒃𝒂𝒅 𝒂𝒔 𝒚𝒐𝒖 𝒕𝒉𝒊𝒏𝒌... Lizzie zieht mit ihren Eltern nach Swellview, dort trifft sie nach Jahren wieder auf ihren Onkel Ray. Doch ihr Onkel ist zufälligerweise der Superheld der Stadt, durch seine...