Chapter 17 ✔

1.5K 45 0
                                    

Meine Schöne Freundin ist eingeschlafen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Schöne Freundin ist eingeschlafen. Ich kann es immer noch kaum glauben... Sie ist einfach mit mir zusammen und sie liegt neben mir. Heute war vielleicht nicht unser Bester Tag... Aber ich bin mir sicher, dass sie mir gar nicht so böse ist wie sie tut. Ich meine sie lässt mich neben ihr schlafen das muss ja einen Grund haben. Sie tut bestimmt nur so... Aber sie ist halt knuffig, wenn sie wütend ist, daran kann ich ja nichts ändern.

Ich muss zugeben der Streit mit Ray um diese Chips war nicht so besonders erwachsen. Aber ich mag es manchmal einfach wieder ein Kind zu sein und doofe Dinge zu tun. Wir haben täglich eine riesige Verantwortung und diese kann ich nur ausgleichen, indem ich ein wenig Kindlich bin. Liz kann das nicht wirklich verstehen, ich habe sie noch nie wirklich kindisch gesehen. Vielleicht ist das ein guter Anlass für unserer nächstes Date. Sie ist manchmal zu ernst genauso wie Charlotte. Sie sollte einfach mal das Leben genießen und sich wieder wie ein Kind fühlen. Ich bin mir sicher ihr würde das einmal guttun. Ich denke nämlich nicht, dass sie sowas schonmal gemacht hat.

Mit meiner linken Hand streiche ich ihr über die Schulter. Ich sollte auch versuchen zu schlafen... Eigentlich würde ich sie gerne ewig anschauen, aber ich brauche meinen Schlaf, um fit zu sein. Erschöpft schließe ich meine Augen und vergrabe meinen Kopf in Liz's Nacken. Ich falle in einen traumlosen friedlichen Schlaf.

{...}

Ein unangenehmes Geräusch lässt mich widerwillig meine Müden Augen öffnen. Ich gewöhne mich kurz an das Licht, das mich umgibt und schaue mich verwirrt um. Natürlich bin ich immer noch bei Liz... Aber wo ist Liz? Ich schaue neben mich, doch sie liegt da nicht mehr. Sofort bekomme ich das Gefühl von Sorge und springe auf, um nach meinem Mädchen zu suchen. Nur um sie kurzerhand im Bad vorm Spiegel zu erblicken.

Selbstverständlich ist sie schon komplett angezogen und gestylt. Genervt lehne ich mich in den Türrahmen und schließe wieder die Augen. Hier könnte ich auch schlafen.

,, Hey... Nicht einschlafen", murmelt eine schöne Stimme und ich spüre etwas weiches auf meiner Wange. Spielerisch ziehe ich einen Kussmund... Ein sanftes Lachen ertönt, bevor sich meiner Wünsche erfüllen und Lizzie mich auf meinen Mund küsst.

Wir stehen auf und machen uns auf den Weg zur Schule. Zwar will ich nochmal bei mir Zuhause vorbeischauen, weshalb sich unsere Wege kurzerhand trennen. Kaum trete ich durch meine Haustür sitzt mein Vater auf unserer Couch und sieht mich erwartungsvoll an. Ich habe das Gefühl das ich irgendwas ausgeheckt hab... Hat die Schule angerufen? Oder irgendwer anders?

,, Hey Paps... Was ist denn los", meine ich und lege meinen Rucksack ab.

,, Schön das du auch mal hier auftauchst, wo warst du?", stellt er mir misstrauisch die Frage.

,, Ich war bei Lizzie...", antworte ich wahrheitsgemäß. Mein Vater steht von der Couch auf um mich ein wenig besser anzusehen.

,, Und wer bitteschön ist diese Lizzie?".

In diesem Moment geht meine Haustür auf, mein Vater und ich erschrecken uns und schauen zu der Person in der Tür. Es ist Lizzie... Als hätte ich sie gerufen... Aber warte wieso ist sie hier? Sie wollte doch schonmal los.

,, Hallo Mr. Hart es tut mir leid das ich hier so einfach reinplatze, aber Henry wollte nur seine Sachen holen, damit wir noch pünktlich zur Schule kommen müssten wir allerdings jetzt los...!", sagt sie und wirft mir und meinem Vater ein Lächeln zu. Sofort erweichen die Gesichtszüge meines Vaters und er lässt mich vorbei damit ich mein Zeug holen kann.

Mit meinen Sachen gehe ich wieder nach unten und sehe meinen Vater und Piper mit meiner Freundin reden. Ein wenig verwundert bin ich über die Situation ja schon, aber Liz ist einfach ein Sonnenschein. Es war sowieso komisch das Piper sie nicht mochte.

,, Kommst du Henry wir sollten los...!", sagt meine Freundin als sie mich bemerkt. Schnell verschwinden wir aus diesem Haus und kaum sind wir draußen fange ich an zu lachen. Sie lächelt mich einfach nur an, nimmt meine Hand und teleportiert uns vor die Schule. Ich muss ehrlich sagen, diese Teleportation ist echt komisch. Die ganze Sache ist geht zwar schnell ist aber trotzdem nicht das angenehmste... Ich weiß nicht, wie Liz das manchmal aushält, sich von Ort zu Ort hin und herzuteleportieren.

Meine Freundin lässt meine Hand los und geht lächelnd ins Gebäude, während ich ihr einfach folge.

,, Wo gehst duu hin?", frage ich sie und will sie am Arm greifen, doch sie weicht zurück. Lachend geht sie auf Jasper und Charlotte zu die schon an ihren Spinden sind.

,, Guten morgen ihr beiden! Seid ihr bereit für diesen Schultag?", begrüßt Charlotte meine Freundin mit einer Umarmung, während ich mit Jasper einschlage.

,, Nein... Ich will am liebsten wieder nach Hause", murmel ich. Anscheinend hat jedoch keiner es gehört. Ich schaue mich um alle Schüler scheinen wie gebannt auf ihre Handys. Was habe ich denn jetzt wieder verpasst? Gab es wieder ein neues Spiel von den Game Shakers? Oder warum starren alle auf ihre Handys...?

,, Was ist denn hier los?, höre ich meinen besten Freund fragen. Ich zucke mit den Schultern... Meine Freundin holt kurzerhand ihr Handy heraus, um selber nachzuschauen was dort passiert. Plötzlich macht sie riesige Augen, doch sie bringt kein Wort heraus. Was ist denn los? Ich gehe auf meine Freundin zu und schaue auf ihr Handy. Sie schaut sich die Kurznachrichten an.

>>Wir bekommen die Meldung das der gefährliche Verbrecher, Drex aus dem Gefängnis entkommen ist... Wir hoffen, dass das Team von Captain Man ihn demnächst wieder ins Gefängnis bringen, doch verfallt nicht in Panik!!!<<

Oh, Mehr Arbeit für uns... Aber wer ist bitte Drex, von allen Bösewichten, die wir bis jetzt gefangen haben und besiegt haben, habe ich noch nie etwas von einem Drex gehört. Aber Lizzie... Sie scheint diesen Drex zu gehen, sonst würde sie nicht so reagieren... Was hat es damit auf sich.

,, Lizzie... Wer ist das?". Keine Reaktion.

Lizzie hebt den Blick und macht ihr Handy aus. Endlich sieht sie mich an... Doch mit einem Blick den ich nicht deuten kann. Sie zwingt sich zu einem Lächeln, gibt mir einen Kuss auf die Wange und nimmt die Beine in die Hand und geht. Aber sie geht nicht zu den Klassenräumen, sondern aus dem Gebäude und schon ist sie weg. Was war das denn? Wo geht sie denn hin...?

,, Komm Henry, wir gehen in die Klasse ich bin mir sicher Lizzie kommt gleich nach...", meint Charlotte und zieht mich zu den Klassenräumen. Wo bist du hin Lizzie...?

𝐒𝐨𝐦𝐞𝐭𝐡𝐢𝐧𝐠 𝐍𝐞𝐰  | 𝑨𝒃𝒈𝒆𝒔𝒄𝒉𝒍𝒐𝒔𝒔𝒆𝒏Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt