Überarbeitet 23.05.2021
Am nächsten Morgen will ich gar nicht aufstehen. Ich bin ein richtiger Morgenmuffel und weiß ganz genau das wenn ich nicht viel geschlafen habe ich kein angenehmer Genosse bin. Mein Leiden wird von meinen Eltern jedoch nie als ,,Schwänz" Grund angesehen. In meinem Alter haben die das bestimmt tausend mal gemacht aber mich anmotzen wenn ich schwänze. Ja... Ist schon traurig... Tatsächlich haben meine Eltern oft die Schule geschwänzt, um hinter der schule zu knutschen, die beiden sind, nämlich schon seid der Highschool zusammen. Unglaublich wie eine Beziehung so lange halten kann.
Leider schmeißt mich meine Mutter immer aus dem Bett indem sie die Gardinen aufmacht und mir meine heißgeliebte Decke wegnimmt. Und das ist der Grund warum ich immer sehr schlecht gelaunt bin an einem frühen morgen. Zudem habe ich keinen Bock darauf in diese neue Schule zu gehen.
Widerwillig stehe ich nun wütend auf und gehe in mein Badezimmer um heiß zu duschen. Sonst werde ich nicht wach ohne eine heiße Dusche. Als ich endlich fertig bin gehe ich wütend zur Schule. Mein Vater wollte mich zwar fahren, doch das wollte ich mir nicht auch noch anhören. Mein Vater benutzt jede Freie Minute in der er mit mir allein ist, um mir Vorwürfe wegen Felix zu machen. Also ging ich einfach aus dem Haus, ohne ihm eine Antwort zu geben. Anderes Verhalten kann er von mir nicht mehr erwarten.
In der Schule muss ich das Übliche machen was man immer machen muss. Halt dieses Sekretariat besuchen und dann zur Klasse gehen und angestarrt werden. Tatsächlich ging dieser ganze Prozess ziemlich schnell ich musste mich neben ein Mädchen setzen das die komische Lehrerin Charlotte nannte. Diese Lehrerin war eine ziemlich faule Sau, sie gibt uns Grad einfach Aufgaben und setzt sich da hin mit einer Zeitschrift und liest. Ich kann die Frau irgendwie jetzt schon nicht leiden.
Ich finde als Lehrerin muss man eine gewisse Autorität beibehalten und bei mir hat diese Frau nur eine: Ich-mag-meinen-Job-nicht Einstellung. Und wenn sie schon ihren Job nicht mag macht sicher keiner hier die Aufgaben... Aber was solls mich juckt das ganze eh nicht wirklich. In der Schule bin ich zwar nie die schlechteste aber eine der faulsten. Wenn ich kein Bock habe mache ich auch nichts. Mit dem Mädchen neben mir konnte ich noch kein Gespräch anfangen die war sehr angestrengt dabei die Aufgaben zu machen doch in meinem Rücken spürte ich den Blick von irgendeinem aus der Klasse. Als ich mich dann umdrehte schaue in einem blonden Jungen direkt in die Augen. Sofort wendet er den Blick ab weshalb ich mich auch wieder umdrehe und auf die Aufgaben konzentriere.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐨𝐦𝐞𝐭𝐡𝐢𝐧𝐠 𝐍𝐞𝐰 | 𝑨𝒃𝒈𝒆𝒔𝒄𝒉𝒍𝒐𝒔𝒔𝒆𝒏
Fanfiction𝑺𝒐𝒎𝒆𝒕𝒉𝒊𝒏𝒈 𝒏𝒆𝒘 𝒊𝒔 𝒏𝒐𝒕 𝒔𝒐 𝒃𝒂𝒅 𝒂𝒔 𝒚𝒐𝒖 𝒕𝒉𝒊𝒏𝒌... Lizzie zieht mit ihren Eltern nach Swellview, dort trifft sie nach Jahren wieder auf ihren Onkel Ray. Doch ihr Onkel ist zufälligerweise der Superheld der Stadt, durch seine...