Chapter 4 ✔

2.5K 68 0
                                    

Überarbeitet am 24

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Überarbeitet am 24.05.2021

Ich schaue die anderen komisch an sie wirken so geschockt über das was ich gerade getan habe. Scheinen die wirklich diesen Typen zu fürchten... Nur weil er größer ist und ein wenig breiter gebaut ist er doch kein Gott. 

,, Wieso guckt ihr denn so?", frage ich. 

,, Nun ja du hast gerade Mitch abgewiesen und ihn halb verprügelt", lacht Jasper. 

,, Passiert das hier etwa nicht so oft?"

,, Nein Lizzie fast niemand traut sich irgendwas gegen Mitch zusagen, obwohl er es eindeutig verdient hat!", murmelt Charlotte. 

,, Ich weiß nicht ob das was Gutes ist... Lizzie du hättest dich nicht mit Mitch anlegen sollen", gibt mir Henry den Rat. Ich lache... Zwar hasse ich es wenn man mir Ratschläge gibt jedoch ist es in diesem Rahmen noch ganz ok. Dieser Henry wirkt ja ganz nett obwohl wir nicht viele Worte gewechselt haben. 

,, Wie ich sehe, macht meine Freundin schon an ihrem ersten Tag Freunde und Feinde...", höre ich eine Stimme an der Tür. Sofort schaue ich zur Tür und sehe meinen Freund in der Tür stehen. Er hat wieder dieses verschmitztes Grinsen auf den Lippen. Aber anscheinend sieht er nicht so aus als wolle er Henry und Jasper umbringen weil sie mit mir abhängen. 

,, Darf ich fragen was du hier machst...?", stelle ich grinsend die Frage. Ich gehe ein paar Schritte auf meinen Freund zu während auch dieser mir ein wenig näherkommt. Mein Lächeln könnte in diesem Moment nicht ehrlicher sein. 

,, Darf ich etwa nicht schauen was meine Freundin macht...?", fragt Felix grinsend. Er steht mir nun extrem nahe und packt meine Hüfte um mich noch näher an sich heranzuziehen. 

,, Nein darfst du nicht...", murmel ich und lege meine Lippen kurz auf seine. Ich wollte nicht vor meinen neuen Freunden direkt rummachen weshalb ich mich relativ schnell von ihm löse, um ihn den anderen vorzustellen. 

,, Leute, darf ich euch vorstellen meinen Freund Felix... Felix das sind Charlotte, Henry und Jasper", stelle ich meine neugewonnenen Freunde meinem Freund vor. Doch ich spüre die Anspannung von Felix neben mir als ich Jasper und Henry vorstelle. Das macht er immer... Er schaut sich die männlichen ,,Konkurrenten" an und schätzt ab ob ich mit denen was anfangen würde. Er weiß nicht das ich seine Taktik kenne und deswegen niemals ihm männliche Freunde vorstelle. Doch nun ja hier kann ich es nicht verhindern... Außerdem will ich mir von ihm nichts mehr sagen lassen. Seine Eifersucht kann er sich also sonst wohin stecken. 

Die anderen begrüßen ihn doch die Anspannung ist spürbar. Besonders zwischen Henry und Felix sie geben sich förmlich ein Blickduell. 

,, Also... Wieso bist du hier?", frage ich ein weiteres Mal um ihn von dem Duell zu lösen. Sofort richtet er seine Aufmerksamkeit wieder auf mich und sieht mich an. Dabei versucht er ein ehrliches Lächeln rauszubringen. 

,, Mein Vater musste hierher und da dachte ich mir das ich doch meine wundervolle Freundin an ihrem ersten Tag abhole und wir gemeinsam was essen gehen", erklärt er sich und ich weiß das diese Nachricht nichts Gutes verheißen kann. Wenn sein Vater hier ist hat er sich sicher davon geschlichen. Sie würden ihm niemals erlauben mich zu besuchen. Dafür hassen sie mich zu sehr. Er wird so Ärger bekommen wenn sie ihn bei mir finden...

Gemeinsam einigen wir uns darauf alle zusammen essen zu gehen. Zwar merke ich wie Felix mit sich ringen musste, um zuzustimmen, aber ich bin froh das er es meinetwegen tut. Kaum verlassen wir das Gebäude hält ein sehr teures Auto vor uns und niemand geringeres als Felix's Vater öffnet die Fahrertür. Wie ich es vermutet habe ist dieser sehr wütend. Er schaut seinen Sohn böse an, dieser wirkt sehr verwirrt. 

,, Felix! Was machst du hier?", fängt er an zu sprechen. 

,, Ich habe zufällig Lizzie getroffen...", fängt er an, wird jedoch von seinem Vater unterbrochen. Er nimmt die Hand seines Sohnes und zieht ihn einfach in Richtung des Autos. Felix schaut mich entschuldigend an doch Unternehmen tut er nie etwas. Felix ist nicht der Mensch der sich gegen seine strengen Eltern wehrt er tut alles was sie sagen. Früher hat er jedoch nicht so gelogen wenn es um unsere Treffen ging. Doch jetzt ist es irgendwie anders... Es wirkt so als wäre es ihm egal... Ich sehe ihm nach wie sein Vater ihn einfach wegfährt... Die anderen sind extrem verwirrt jedoch kann ich Grad nicht anders, als nur meinem Freund nachzusehen...




𝐒𝐨𝐦𝐞𝐭𝐡𝐢𝐧𝐠 𝐍𝐞𝐰  | 𝑨𝒃𝒈𝒆𝒔𝒄𝒉𝒍𝒐𝒔𝒔𝒆𝒏Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt