Chapter 26 ✔

1.1K 38 2
                                    

Lizzie's Sicht

Swellview, I'm Back! Freudig darüber das ich Zuhause bin teleportiere ich mich direkt in Mein Zimmer in der Man Höhle

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Swellview, I'm Back! Freudig darüber das ich Zuhause bin teleportiere ich mich direkt in Mein Zimmer in der Man Höhle. Ich bin so glücklich wieder da zu sein! Los Angeles hat mir zwar extrem gut gefallen, wieder dort gewesen zu sein und die alten Freunde zu treffen. Aber natürlich hab ich Swellview vermisst und natürlich auch meinen Freund! Henry und ich haben miteinander geschrieben, während ich in L.A. war. 

Mir ist während dieser Zeit einfach aufgefallen, wie wenig Zeit ich allein verbracht habe. Seitdem ich mit Henry zusammen habe ich viel Zeit nur mit ihm verbracht. Aber ab und zu ist es einfach mal gut, was für sich allein zu tun. Und das hab ich auch gemacht. Ich habe die Zeit allein genutzt und bin mir immer sicherer meiner Gefühle gegenüber Henry. 

Hunderprozentig fühle ich viel für ihn... Ich freue mich wenn er mir schreibt, mich anschaut, mich anlächelt oder gar nur über mich spricht. Jeder Moment ist ein guter Moment, dank ihm... Ich bin froh ihn zu haben...! Und deswegen sollte ich mich so schnell wie möglich auf den Weg zu ihn machen. Ich kann zwar ohne ihn leben, doch mit ihm ist es doch viel schöner. Ich trete aus meinem Zimmer, bereit meinen Onkel entgegen zu treten. Doch statt meinem Onkel sehe ich vier Teenager die um Henry und Ray stehen. Charlotte und Jasper stehen abseit und tuscheln mit Schwotz. Ich schaue mir das Szenario an... Was geht hier vor sich?

,, Wenn Lizzie das herrausfindet sind wir Tod, Ray...!", sagt Henry verzweifelt dabei fährt er sich durch seine blonden Haare. Worum geht es hier gerade...? Was haben die beiden gemacht...?

,, Ach, keine Sorge dass wird schon", versucht mein Onkel diesen zu beruigen... Oh nein... Wenn ich herausfinde was hier passiert ist, werde ich beiden den Kopf abreißen. Die Teenager scheinen mich bemerkt zu haben und ich verschränke die Arme vor der Brust und sehe sie auffordernd an. Na los... Sagt mir was hier los ist!

,, Ähm... Henry...", sagt eines der Teenagermädchen. Kurz darauf seufze ich und mein Freund dreht sich zu mir um. Seine Augen werden mit einem Mal riesig, mein Blick ist erwartungsvoll. 

,, Heyyy Liz...!", begrüßt er mich nervös. Genervt stoße ich einen Seufzer heraus...

,, Was ist hier los?", bringe ich direkt heraus. 

,, Henry's Schuld!". 

,, Wie meine Schuld? RAY!". 

,, JUNGS, wer sind diese Kids?". Die beiden nerven mich dezent mit ihren Streithähnenkämpfe... Wieso können sie nicht einfach meine Frage beantworten...?

,, Hallo... Wir sind die Game Shakers!", stellen sich nun die Kids selber vor. Ich lächel sie an schließlich können sie nichts dafür, dass mein Onkel und mein Freund ein weenig verrückt sind. 

,, Ich bin Lizzie, aber ihr könnt mich Liz nennen! Darf ich euch wenigstens fragen, was hier los ist?", freundlich wie ich bin stelle ich mich kurzerhand vor und frage die Kids direkt. Schließlich kann ich von Henry und Ray keine Antwort erwarten. 

,, Nun... Liz ähm.. Wir haben durch einen Zufall herausgefunden, dass Henry Kid Danger ist", erklärt mir das eine Mädchen mit der Brille. Das andere scheint gar kein Wort herrauszubringen... Diese Antwort lässt mich seufzen...

,, Achja ich bin Kenzie! Und das sind Babe, Hudson und Triple G", stellt das Mädchen sich gleich auch mal vor. Warte den Namen Triple G hab ich doch schonmal gehört...? Gibt es da nicht einen Rapper, der Douple G heißt?

,, Warte mal... Triple G? Wie Douple G?", frage ich und ändere somit das Thema. 

,, Der bin ich wohl", sagt er mit einem stolzen Grinsen, dabei fährt er sich durch die Haare. Ein wenig verwirrt drehe ich mich nun zu meinen Freund zu, dieser bemerkt meinen Blick und schaut mich entschuldigend an. 

,, Es tut mir leid, Lizzy... Hudson hat meine Kaugummi's gefunden und Piper hatte sie in unser Haus geladen, deswegen waren sie in meinem Zimmer... ich wollte nicht dass das passiert...!", rattert er herunter und hört atemlos auf. Ich gehe auf ihn zu und lege meine Arme um seine Schulter. 

,, Alles gut, Henry.... Durchatmen...", sage ich und lächel ihn an. Ewig kann man ihm ja nicht böse sein, aber es scheint ihn echt leid zu tun. Er hat mir mal erzählt, dass als Jasper herrausfand das Henry Kid Danger ist er Ray davon abhalten musste ihn das komplette Gedächtnis zu nehmen. Natürlich will er dann, nicht das irgendwer sein komplettes Gedächtnis verliert.

,, Ähm... Ihr zwei...? Könntet ihr mal den Fernseher da auf laut stellen, da läuft mein Dad!".

,, Was?", frage ich. Tatsächlich sieht man auf unserem Notfall Bildschirm die Nachrichten und auf dem Bild ist Douple G zusehen. Auch weil ich so interessiert bin löse ich mich von Henry und mache den Bildschirm auf Laut. 

"Wir bekommen gerade die Nachricht aus New York, dass es einen brutalen Angriff auf Douple G gab...Wobei die beiden Bodyguards des Stars Bunny und Ruthless schwer verletzt wurden. Entwarnung die beiden werden es überleben! Jedoch müssen sie für eine Weile sich ausruhen, da ist nun die Frage wer beschützt Douple G bei der Show morgen...?"

,, Oh nein... Die armen beiden...", sagt Kenzie. Die Bodygaurds von Douple G tun mir ja schon leid... Aber wer soll jetzt auf Douple G aufpassen...? Ich wusste gar nicht, dass er morgen eine Show hat... Man ich verpasse langsam echt alles! 

,, Captain Man, ihr müsst meinen Vater beschützen! Bitte!", bittet uns der Sohn des Rappers. Mein Onkel scheint zu überlegen, doch im Endeffekt gibt er nach und stimmt zu. Wir sollen nun als Bodyguards dienen, weil die Kinder den Verdacht haben, dass es Dr. Minyak ist. Einerseits freue ich mich auf New York, andererseits weiß ich nicht was uns erwartet. 

Am Abend sind wir schon in New York und schauen uns schonmal die Bühne an. Henry und ich gehen den Backstagebereich schonmal durch. Ob Dr. Minyak hier irgendwelche Fallen oder Eingänge hat. 

,, Und du bist mir sicher nicht böse?".

,, Henry... Nein wieso auch? Es war nicht mit Absicht, du kannst nichts dafür", meine ich und schaue in den Backstageschrank. Keiner versteckt sich hier! Supa...!

,, Die vier sind lustig...", wechselt er das Thema. Ich drehe mich zu ihm herum und gehe lächelnd auf ihn zu. Zärtlich nehme ich seine Hand. 

,, Du bist süß...! Aber ja die vier sind echt witzig... Ich mag sie echt gern", sage ich. Wir beide lächeln uns an. Es reicht auch wir müssen nicht reden, es reicht das wir beide uns anschauen. 

,, Krieg ich einen Kuss?". 

,, Nein, Henry... Warum sollte ich dich küssen", antworte ich ironisch. Er sieht eine Schnute und zieht mich zu sich um seine Lippen auf meine zu pressen. 

𝐒𝐨𝐦𝐞𝐭𝐡𝐢𝐧𝐠 𝐍𝐞𝐰  | 𝑨𝒃𝒈𝒆𝒔𝒄𝒉𝒍𝒐𝒔𝒔𝒆𝒏Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt