Überarbeitet 25.05.2021
Wir standen noch eine Weile einfach so hier und sagten nichts. Keiner wollte etwas sagen es ist einfach eine ziemlich komplizierte Situation... Ich meine du musst bedenken der Vater meines Freundes hat ihn grade behandelt wie einen entlaufenden Hund. Langsam habe ich echt das Gefühl mein Freund wurde gechippt... Wie sonst hätte er ihn finden soll? Es ist schon seltsam weshalb ich mit einem Typen zusammen bin der sich nicht gegen seine Eltern behaupten kann. Er kann es halt absolut nicht... Wenn seine Eltern pfeifen kommt er angerannt, das ging mir schon immer sehr auf den Keks aber was sollte ich dagegen tun. Ich meine Felix hat nie auf mich gehört... Wenn ich ihm irgendwas gesagt habe hat er immer behauptet er wüsste was er tun muss... Aber tatsächlich hat er anscheinend nie Eier in der Hose und wollte auch nie unsere Beziehung verteidigen.
Ich war so in meine Gedanken versunken das ich gar nicht merkte wie mir jemand eine Hand auf die Schulter gelegt hatte.
,, Lizzie... Geht es dir gut?", höre ich die Stimme von Henry sagen. Doch ich bringe nur ein Nicken hervor. Natürlich geht es mir nicht gut... Aber das kann ich natürlich nicht zugeben.
,, Wie wärs wenn wir uns auf den Weg zu Fred Lobster machen und was essen...", schlägt Charlotte vor. Sie geht einfach los während wir anderen folgen. Doch auf dem Weg spreche ich wieder kein Wort. Henry neben mir schaut mich öfters an das sehe ich im Augenwinkel, jedoch achte ich einfach nicht darauf.
Wir verbrachten den Nachmittag bei diesem Restaurant und sprachen viel. Die drei sind echt nett und wir verstehen uns echt gut. Tatsächlich haben wir eine Menge gesprochen obwohl ich das nicht gedacht hätte. Sie schafften es mich von meinem Freund abzulenken und das tat mir wirklich gut... Nachdem wir was gegessen haben und gequatscht haben machte ich mich nun auf den Weg nach Hause. Ich wollte noch meine Sachen nach Hause bringen bevor ich meinen Onkel besuchen würde. Ja, mein Onkel der Superheld... Ich habe ihm zwar gesagt das ich heute komme aber noch nicht wann.
Doch ich bin sehr ungern spät dran... Aber die Sache mit Felix und meine neuen Freunde haben mich nun mal einfach abgelenkt da muss Ray ein wenig warten. Zwar lasse ich ihn ungern warten aber ich denke er wird es überleben. Ich gehe durch die Haustür und sehe meine Eltern wie sie gerade mit Tapeten Paletten im Eingangsbereich stehen. Besser gesagt mein Vater trägt die Tapete Dinger und meine Mutter schaut sie sich an. Das ist wohl der Anblick den ich fast jeden Tag bekomme. Meine Mutter ist förmlich der Mann im Haus...
,, Oh Schätzchen... Wie war der erste Schultag!", sagt meine Mutter als sie mich sieht.
,, Gut und was macht ihr da...", stelle ich die Frage.
,, Wir suchen neue Tapeten aus, also Schätzchen welche findest du besser",
,, Keine Ahnung du bist doch die Expertin Mom... Nun ich gehe jetzt gleich Onkel Ray besuchen erwartet mich also nicht", meine ich gehe an ihnen vorbei in mein Zimmer. Dort werfe ich wirklich mein Zeug aufs Bett und steige übers Fenster aus dem Haus. Ich mag es einfach lieber allein zu sein und wenn ich durch die Eingangstür gehe werden meine Eltern mich nur erwarten. Ich mache mich also allein auf den Weg zu meinem Onkel nebenbei lasse ich ein bisschen Musik über die Ohren laufen. Meine Lieblingsmusik läuft also über meine Ohren und ich gehe durch diese Stadt. Als ich endlich mein Junk'N Stuff ankomme ist mal wieder keiner im Laden. Wo ist denn Gooch hin? Ich gehe in den laden und direkt zum Fahrstuhl. Ich fahre runter, als die Türen sich jedoch öffnen sehe ich nicht nur Schwotz und meinen Onkel, sondern auch Jasper, Henry und Charlotte.
Das kann ja heiter werden...!
DU LIEST GERADE
𝐒𝐨𝐦𝐞𝐭𝐡𝐢𝐧𝐠 𝐍𝐞𝐰 | 𝑨𝒃𝒈𝒆𝒔𝒄𝒉𝒍𝒐𝒔𝒔𝒆𝒏
أدب الهواة𝑺𝒐𝒎𝒆𝒕𝒉𝒊𝒏𝒈 𝒏𝒆𝒘 𝒊𝒔 𝒏𝒐𝒕 𝒔𝒐 𝒃𝒂𝒅 𝒂𝒔 𝒚𝒐𝒖 𝒕𝒉𝒊𝒏𝒌... Lizzie zieht mit ihren Eltern nach Swellview, dort trifft sie nach Jahren wieder auf ihren Onkel Ray. Doch ihr Onkel ist zufälligerweise der Superheld der Stadt, durch seine...