Chapter 20 ✔

1.4K 44 0
                                    

Überarbeitet am 11.01.2022

Lizzie's Sicht

Am nächsten Morgen befinden wir uns an dem Ort wo dieses Turnier stattfinden soll

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Am nächsten Morgen befinden wir uns an dem Ort wo dieses Turnier stattfinden soll. Jedoch nicht angekündigt. Mein Onkel hat ne bessere Idee, statt meinen Freund anzufeuern oder sowas verkleiden wir uns und sollen selber mit unfairen mitteln mitmachen. Eigentlich wollte ich da nicht mitmachen, aber auch Charlotte wollte nicht also musste ich mich erbarmen. Und dafür musste ich zudem auch noch die Schnell Teleportation wieder üben. Normalerweise braucht es immer ein wenig bis ich mich an einen neuen Ort teleportiert habe, doch es gibt eine Möglichkeit das Teleportieren so schnell zu machen das es wie in Lichtgeschwindigkeit funktioniert. Das Problem, daran ist das es extrem viel Konzentration und Kraft... Ich hab es mal geschafft es 10 mal hintereinander zu schaffen, doch danach lag ich zwei Tage im Bett. Weil es mir so schlecht ging...

Das weiß jedoch Ray nicht... Ich hab ihm nie gesagt das die Schnell Teleportation anstregend ist... Keine Ahnung ich hab mich nie getraut, denke ich. Mein Onkel würde sich dann nur zu viel sorgen machen. Nun denn ich soll heute also gegen meinen Freund spielen und das mit unfairen Mitteln. Mein Gewissen sollte mich killen... Das beste ist das ich mich verkleiden muss, statt meinen blonden Haaren trage ich eine Grüne Parücke... Und trage eine dicke runde Brille. Warum auch immer wir das machen müssen. Schwotz und Ray haben sich versucht als Teenager zu verkleiden, was ihnen natürlich überhaupt nicht gelang... 

Sie sehen lächerlich aus und mit der Jugendsprache machen sie alles noch schlimmer. Irgendwie haben sie es geschafft uns anzumelden. 

,, Ray? Was machst du hier? Lizzie...?", höre ich die Stimme von Henry. Wir drehen uns um... Tatsächlich steht da Henry mit einem Shirt aus Jasper Team. Eigentlich will ich aufspringen und ihm einen Kuss geben, jedoch hält mein Onkel mich zurück. Gemein...!

,, Wir, wollen dir eine Lektion erteilen...! Wir haben uns auch angemeldet und wir werden dich fertig machen", droht mein Onkel förmlich seinen besten Freund. Dabei steht er bedrohlich auf und zeigt ihm die Neue Erfindung von Schwotz. Dieser ist ein Handschuh- ähnliches Gerät das Bälle innerhalb schneller Sekunden werfen kann. Ein bisschen wie mit Lichtgeschwindigkeit. Ray ist ein sturer Bock und er möchte es Henry jetzt auf jeden Fall heimzahlen. Wie gesagt mir ist das ganze zwar nicht egal, aber es ist halt Henry's Entscheidung. Wenn er der Meinung ist Schummeln zu wollen, meinetwegen... 

Ist schon traurig das ich mich nun dazu überreden hab lassen, von meinem Onkel nur um meinem Freund einreinzuwürgen. Ich bin echt klasse...

{...}

Ray war zu siegessicher... Er dachte er könnte gewinnen, doch im Endeffekt hat doch Henry und sein Team gewonnen. Er ist extrem sauer deswegen gewesen... Und ich... Nunja ich hab mich in meinem Zimmer verkrochen, mein Kopf dröhnt und mir ist schwindelig. Ich habe meine Schnell Teleportation zu oft benutzt. Und das für dieses Spiel... Mit einer Wärmflasche und meinem Schlafanzug hab ich mich in meine Decke eingekuschelt und schaue eine Serie. Doch das Dröhnen wird immer schlimmer, sodass ich die Lautstärke auf 10 runterschrauben musste damit mein Kopf nicht zu sehr weh tut. 

Doch es wird irgendwie nicht besser... Ich habe auch bereits versucht zu schlafen. Plötzlich vernehme ich ein Klopfen weshalb ich mich ein wenig aufsetze. Dann rufe ich "Herein" und die Tür öffnet sich... Mein Onkel streckt seinen Kopf in mein Zimmer herein und ich lege die Schüssel Popcorn zur Seite auf meinen Nachtisch. 

,, Hey Süße, darf ich reinkommen?", fragt er. 

,, Klar...", antworte ich und ignoriere dabei das immer schlimmerwerdene Dröhnen meines Kopfes. 

,, Hey wie gehts dir, nach Heute? Ich weiß das mit der Teleportation war viel verlangt", entschuldigt sich mein Onkel und erst jetzt bemerke ich die Tasse in seiner Hand. 

,, Also um das wieder gut zu machen...Deine Lieblings Heiße Schokolade!", sagt Ray und hält mir die Tasse hin die ich dankend annehme. Danach verlässt er wieder mein Zimmer... Ich schaue meine Serie weiter und trinke meinen Kakao, doch das Dröhnen verschwindet einfach nicht... Ich weiß nicht was ich tun soll, eigentlich wollte ich aufstehen und kurz aufs Klo gehen, doch plötzlich merke ich wie die Umgebung sich verändert. Ohne das ich es merke bin ich plötzlich in meinem Zimmer zuhause... Doch ohne einen Klaren Gedanken darüber zu fassen befinde ich mich im nächsten Ort... Keine Ahnung, wo denn meine Sicht verschwimmt und ich sehe nur noch Schwarz. In der Ferne höre ich jedoch eine Stimme nach mir rufen. 

Henry's Sicht

Am Abend sitze ich in meinem Zimmer und lese einen Comic

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Am Abend sitze ich in meinem Zimmer und lese einen Comic. Ich hatte Liz seitdem Turnier nicht mehr gesehen, aber sie sah auch nicht so toll aus. Sie war ungewöhnlich blass und sah so aus als müsste sie sich auf den Beinen halten. Ein wenig Sorgen mache ich mir ja schon, aber ich weiß nicht, ob sie noch sauer auf mich. In dem Moment werde ich aus den Gedanken gerissen wurde, durch einen Knall... Sofort springe ich auf und sehe meine Lizzie auf den Boden liegen und zwar Ohnmächtig. Wie kommt sie hierher... Und wieso ist sie Ohnmächtig?

,, Liz!", rufe ich und renne zu ihr. Ohne darüber nachzudenken hebe ich sie vorsichtig vom Boden hoch und halte sie in meinen Armen. Wie konnte sowas passieren...? Plötzlich verändert sich die Umgebung und ehe ich mich versehe stehte ich in der Man Höhle. Ray steht direkt vor uns und starrt und beide geschockt an. Als hätte er dann realisisert was passierte, nahm er mir kurzerhand Liz ab und fing an zu schreien. 

,,SCHWOTZ! HOL DIE LIEGE", schreit er. Die Zeit vergeht, meine Freundin wird auf eine Liege gelegt und mit Seilen sogar fest an die Liege gebunden. Ich will meinen besten Freund aufhalten, jedoch hält mich ein im Schlafanzug angezogner Jasper auf. Ich weiß nicht wo er jetzt herkommt, doch wieso hält er mich fest? Die wollen da grad meine Freundin fesseln! Das kann ich doch nicht zulassen. 

,, Tut mir leid Bud... Du musst uns kurz machen lassen, Liz hat wieder ihre Unkontrollierbaren Teleportationssprünge", erklärt mir Ray genau in diesem Moment scheint es wieder loszugehen, denn Liz fängt an zu zittern. Doch Schwotz unterbricht den Prozess mit einem seiner Geräten... Ich hab keine Ahnung was es für ein Gerät ist, aber es ist nicht schön anzusehen wie meine Freundin behandelt wird... Ich will mir das nicht ansehen... Aber... Liz hat unkontrollierbare Teleportationssprünge? Davon hat sie mir nie etwas erzählt... Was soll das?

,, Und was macht ihr jetzt mit ihr?", frage ich während ich meinen Blick nicht von Liz lösen kann. 

,, Wir geben ihr ein Mittel mitdem sie schlafen kann... Die Sprünge kann man nur mit Schlaf verhindern", antwortet mir Schwotz. Er gibt Liz das Mittel und sie lösen die Fesseln erstmal. Ray tritt von seiner Nichte weg, was ich als Zeichen sehe nun an sie dran zu dürfen. Vorsichtig hebe ich sie ein weiteres Mal hoch und bringe sie ohne was zu sagen in ihr Zimmer. 

Ich kenne diesen Raum noch nicht lange, jedoch passt er einfach perfekt zu Lizzie. Sie hat diesen Raum ziemlich gut eingerichtet... Liz lege ich auf ihr Bett und decke sie zu, dann schließe ich ihre Zimmertür. Ich überlege auf den Boden zu schlafen...Jedoch entscheide ich mich anders und lege mich vorsichtig neben sie. Meinen Rechten Arm lege ich um ihre Schulter und ziehe sie an meine Brust. Gute Nacht... Liz...

𝐒𝐨𝐦𝐞𝐭𝐡𝐢𝐧𝐠 𝐍𝐞𝐰  | 𝑨𝒃𝒈𝒆𝒔𝒄𝒉𝒍𝒐𝒔𝒔𝒆𝒏Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt