Überarbeitet am 24.05.2021
Nach dem Unterricht laufe ich nun wie eine Irre durch die Schule mit einem Zettel in der Hand. Diese Schule ist jetzt schon der letzte Dreck, die Sekretärin gab mir nur diesen Zettel, statt mir zu zeigen, wo dieser Spind verdammt noch ist. Jetzt suche ich einfach verdammt nochmal diesen Spind doch ich hab keine Ahnung wie ich den einrichten soll. Diese Spinde wirken nämlich ziemlich neumodisch wir hatten auf meiner alten Schule sehr alte Spinde die Nichtmal richtig zu gingen. Und hier sieht das eindeutig nach einem Spind aus mit Fingerabdruck... Ein weiteres Mal schaue ich nun die Spinde im Untergeschoss an als ich urplötzlich angetippt werde auf die Schulter. Sofort drehe ich mich um und sehe das Mädchen aus dem Unterricht vor mir.
,, Hey, brauchst du vielleicht ein wenig Hilfe?", stellt sie die Frage.
,, Oh danke... Ja ich bin wirklich ein wenig verloren...", murmel ich und lächel sie an. Ich zeige ihr kurz meinen Zettel und sie schien sofort zu verstehen worum es ging.
,, Sieht so aus als wäre dein Spind direkt neben dem von meinem besten Freund... Aber zum Einrichten brauchen wir den Hausmeister...", meint Charlotte. Natürlich war das klar... Diese Schule will mich echt auf die Palme bringen.
,, Wieso brauchen wir dafür denn bitte den Hausmeister?"
,, Also diese Spinde müssen eingerichtet werden also wissen wie dein Fingerabdruck ist... Das kann jedoch nur der Hausmeister", versucht sie mir zu erklären.
,, Oh ok... Danke... Du heißt Charlotte, oder?", sage ich.
,, Jap und du bist?"
,, Lizzie... Hilfst du mir dabei den Hausmeister zu finden Charlotte?", frage ich schließlich. Irgendwie habe ich das Gefühl mich sonst hierzu verlaufen. Ich brauche vielleicht eine Karte von der Schule.
,, Natürlich kann ich dir helfen!"
Ich lächel sie dankend an und wir wollen es auf den Weg zum Hausmeister machen als wir fast in zwei Typen hineinrennen. Einer davon hat sehr lockige Haare und der andere ist der blonde Typ der mich eben so angestarrt hat. Keine Ahnung warum der eben so gestarrt hat aber er starrt mich jetzt wieder an. Habe ich irgendwas im Gesicht...?
,, Jungs gut das ihr hier seid habt ihr den Hausmeister gesehen?", fragt Charlotte die beiden. Anscheinend sind das irgendwie ihre Freunde oder so... Ich denke mal... Weil sonst würde sie ja nicht fragen, oder?
,, Der war eben glaube ich beim Geschichte Raum...", meinte der locken Kopf.
,, Gut... Na dann lass uns gehen Lizzie dann kriegen wir ihn vielleicht noch", sagt Charlotte packt meine Hand und wir wollen los. Doch der blonde Junge hält uns auf.
,, Ähm... Bevor ihr geht, du bist also die Neue."
,, Ja, ihr Name ist Lizzie", antwortet Charlotte für mich während sie mich wegzieht. Wir machen uns auf den Weg zum Geschichte Raum merken aber das hinter uns die anderen beiden Jungs sind. Anscheinend verfolgen sie uns oder so.
,, Freut uns sehr, ich bin Henry und das hier ist Jasper wir sind Freunde von Charlotte", höre ich den blonden Jungen. Kurz drehe ich mich um und grinse sie an.
,, Ach ihr seit mit Charlotte befreundet...? Hätte ich nicht gedacht", meine ich ironisch.
Als wir endlich beim Raum ankommen finden wir tatsächlich den Hausmeister der mit uns wieder zum Spind geht damit ich meinen Fingerabdruck registrieren kann. Wir sind endlich fertig mit diesem Fingerabdruck scheiß. Und ich räume meine Sachen in diesen Spind hinein. Die Lehrer haben schon heute mir alle ihre Bücher in die Hand gedrückt. Ich hab das Gefühl das ist eine ganze Tonne. Ich packte gerade die neuen Bücher in den Spind als ich eine Stimme hörte.
Wer spricht mich den jetzt an? Mann wie ich es hasse angesprochen zu werden wenn ich eindeutig beschäftigt bin. Ich drehe mich um und sehe einen großen etwas dickeren Jungen vor mir stehen. Keine Ahnung was der Typ will aber ehrlich will ich es gar nicht wissen.
Es wirkt so als würden alle den Atem anhalten, scheint so als hätten alle Angst vor ihm oder so. Der Typ steht vor mir und starrt mich an. Oh nein... Ein Spanner.,, Hey Süße...", fängt er an woraufhin ich eine Augenbraue genervt hebe.
,, Was willst du?", stelle ich die Frage.
,, Du bist anscheinend neu... Wie wärs kleine wollen wir uns mal treffen?", redet der schmierige Typ weiter. Sofort muss ich einen Würgereiz unterdrücken. Ich hasse solche Typen die ganze Zeit nur irgendwelche Mädchen anmachen. Solche Typen gab es an meiner alten Schule immer. Ich hab das Gefühl alle starren mich an und wollen meine Antwort hören. Dieser Typ hat anscheinend ein sehr hohes Ansehen ob das wohl eher negativ ist...
,, Sehe ich so aus als wolle ich mit dir ausgehen?", frage ich genervt.
,, Natürlich kleine... So viel mehr Mädchen wollen mit mir ausgehen! Aber du hast die Ehre", sagt dieser. Sofort packe ich ihn am Ohrläppchen und drehe ihn in Richtung des Spindes. Sofort ist er an den Spind gepresst und ich drehe sein Ohrläppchen sodass er aufschreit. Damit hat er wohl nicht gerechnet... Ich lasse sein Ohrläppchen in Ruhe und konzentrier mich auf seine Arme.
,, Pass lieber auf was du sagst... Ich kann solche Typen wie dich nicht leiden", murmel ich während ich seinen linken Arm langsam ausrenke.
,, Wenn du ein wenig Respekt hättest wüsstest du das keine Frau mit dir ausgehen würde...", füge ich hinzu und lasse ihn sofort los. Er scheint jetzt ein wenig verängstigt weshalb er sich schnell verpisst. Die Crew scheint ein wenig geschockt genauso wie die ganzen Schüler. Ich hasse es zwar im Mittelpunkt zu stehen doch ich ignoriere solche Leute nicht gern.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐨𝐦𝐞𝐭𝐡𝐢𝐧𝐠 𝐍𝐞𝐰 | 𝑨𝒃𝒈𝒆𝒔𝒄𝒉𝒍𝒐𝒔𝒔𝒆𝒏
Fanfiction𝑺𝒐𝒎𝒆𝒕𝒉𝒊𝒏𝒈 𝒏𝒆𝒘 𝒊𝒔 𝒏𝒐𝒕 𝒔𝒐 𝒃𝒂𝒅 𝒂𝒔 𝒚𝒐𝒖 𝒕𝒉𝒊𝒏𝒌... Lizzie zieht mit ihren Eltern nach Swellview, dort trifft sie nach Jahren wieder auf ihren Onkel Ray. Doch ihr Onkel ist zufälligerweise der Superheld der Stadt, durch seine...