,, Sie ist wunderschön...", spricht mein Bruder als wir ihr unser kleines Wunder gibt. Er hat Recht... Elizabeth ist das schönste Wesen das ich in meinem ganzen Leben gesehen habe.
,, Das ist sie... Aber Ray... Wir müssen mit dir über gestern reden", sagt meine Frau neben mir. Der Fall gestern hat mich sehr geschockt... Meine eigene Tochter hat sich hin und her teleportiert... Ich kann es kaum fassen, ich kenne diese Dinge zwar von Ray... Aber es ist immer noch was anderes.
,, Sie hat sich teleportiert...", rede ich weiter. Ray schaut mich geschockt an...
,, Ich weiß nicht wie das kommt Ray...", füge ich hinzu.
,, Sie hat sich teleportiert? So richtig?".
,, So richtig...! Ray wir müssen euren Vater erreichen er ist der einzige der sich damit auskennt", spricht meine Frau. Sie scheint das ganze sehr zu schocken... Ich meine sie hat ja auch ein gutes Recht geschockt zu sein, schließlich hat sich unser Neugeborenes Teleportiert.
,, Ich weiß nicht wo Dad hin ist... Das wisst ihr doch", meint mein Bruder enttäuschend.
,, Aber du hast bestimmt noch Aufzeichnungen oder seine alten Tagebücher... Ray, bitte unsere Kleine ist doch noch viel zu Jung für sowas...!", flehe ich. Dieses Kind hat das nicht verdient sie ist so klein und zerbrechlich. Mein Bruder sagt uns, dass er nachschaut... Egal welche Möglichkeit er uns bietet... Hauptsache wir können unserer Kleinen helfen...
{...}
Wir sind auf den Weg in die Berge... Ray wollte eigentlich mit seinem Helikopter fliegen, da dieser schneller ist... Aber ich weiß nicht wie unsere Kleine das durchhält weshalb wir uns doch für den Wagen entschieden. Ray hat tatsächlich alte Aufzeichnungen gefunden und wir gehen diesen nach um unseren Vater zu finden. Anne sitzt hinten mit der kleinen, die friedlich schläft... Sie passt auf, dass sie auch friedlich bleibt. Solange wir nicht wissen was diese Teleportation ausgelöst hat gehen wir davon aus, dass es passiert wenn sie unruhig ist. Schließlich hat sie sich das erste Mal teleportiert als sie Nachts wach geworden war...
Ich sitze vorne und halte das Tagebuch meines Vaters in den Händen und weise Ray durch die Berge. Als wir vor uns einen Punkt sehen, fährt Ray noch schneller. Der Punkt wird größer... Und dieser Punkt scheint ein Haus zu sein... Hoffentlich sind wir an der richtigen Adresse...
Ray hält den Wagen an und ich steige als Erster aus und hole die Dicken Jacken aus dem Kofferraum für meine Frau und Ray. Wir wollten sie im Auto nicht anziehen. Anne steigt aus dem Wagen und reicht mir kurz die Kleine, damit sie sich dicker anziehen kann. Danach gibt sie der kleinen noch eine Decke und eine Süße kleine Mütze. Wir wollten nicht direkt vor dem Haus parken, weshalb wir den Rest gehen müssen. Mein Bruder schließt das Auto ab und zieht sich auch seine Jacke an. Gemeinsam gehen wir nun auf die kleine Hütte zu... Sie scheint bewohnt zu sein, denn es kommt Rauch aus dem Schornstein...
Mit einem Mal geht die Tür, der Hütte auf... Ein Mann steht dort in Dicker Winterjacke... Wir können nicht erkennen wer es ist... Ich hoffe nur es ist Dad...
,, Was wollt ihr hier?!", ruft die Person. Er hat irgendwas in der Hand... Vermutlich eine Waffe... Er scheint sich wehren zu wollen. Ray geht vor uns um uns zu beschützen. Ich umklammere währenddessen meine Frau und mein Kind. Wenn das nicht mein Vater ist... Dann wird das hier sehr ungemütlich!
,, Dad?", fragt Ray den Mann. Dieser scheint zu realisieren was passiert, denn er legt die Waffe weg und macht die Kapuze seiner Winterjacke von seinem Kopf ab. Es steht tatsächlich mein Vater nur ein paar Meter vor uns... Es ist so viele Jahre her...
,, Ray...? Jakob...? Anne...? Was macht ihr denn hier?", spricht mein Vater und ich lasse zögerlich meine Frau los. Während mein Bruder bereits zu unserem Vater geht und ihn umarmt. Dieser freut sich über die Umarmung seines Sohnes. Ich gehe auch zu meinem Vater und umarme ihn, doch ich passe auf das Elizabeth und Anne mithalten. Kaum sind die beiden bei meinem Vater so lächelt Anne ihn an.
,, Und wen haben wir da?", fragt er und geht auf die Kleine zu.
,, Das ist Elizabeth Stella Manchester...", stellt Anne unsere Tochter vor. Mein Vater sieht mich beeindruckend an... Liegt wohl daran das meine und Ray's Mutter Stella hieß, bevor sie leider starb... Als Elizabeth geboren wurde, war ich der Meinung das sie diesen Zweinamen eindeutig verdient hat. Anne hatte nichts dagegen, sie selber hat einen Zweitnamen.
,, Sie ist wunderschön...".
,, Das ist sie... Wir sind wegen ihr hier...", antworte ich darauf. Sofort bekomme ich einen überraschten Blick von meinem Vater.
,, Wir sollten vielleicht reingehen...", schlägt mein Bruder vor. Vater nickt und öffnet uns die Tür zur Hütte, vorher ziehen wir die dicken Schuhe aus vor dem eintreten. Drinnen gibt mein Vater meiner Frau eine Decke und zeigt auf das Sofa im anliegenden Wohnzimmer. Anne lässt sich dies nicht zweimal sagen... Sie setzt sich mit Beth im Arm aufs Sofa und wiegt sie ein wenig hin und her.
Ich kann es einfach nicht beschreiben... Sie ist wunderschön... So wie sie unser Kind in den Armen hält und es hin und herwiegt. Es ist ein wunderschöner Anblick, ich liebe diese Frau über alles... Sie ist der Traum aller Männer... Ich ziehe meine Jacke aus und hänge sie an den Hacken, wie mein Bruder und meine Frau es vor mir getan haben.
,, Was führt euch hierher... Besonders mit der Kleinen sie muss ja halb erfroren sein...", stellt Dad die Frage und stellt eine Kanne Tee mit Tassen auf den Tisch. Ich nutze die Zeit und setze mich neben Anne der ich kurzerhand einen Kuss auf die Wange drücke. Sie grinst mich kurz an, konzentriert sich dann darauf unsere Kleine zu wiegen.
,, Ihr ist nicht kalt, Dad... Dafür haben wir gesorgt... Wir sind hier weil wir ein ungewöhnliches Anliegen haben", fange ich an zu erklären.
,, Dad... Die Kleine hat sich teleportiert...".
DU LIEST GERADE
𝐒𝐨𝐦𝐞𝐭𝐡𝐢𝐧𝐠 𝐍𝐞𝐰 | 𝑨𝒃𝒈𝒆𝒔𝒄𝒉𝒍𝒐𝒔𝒔𝒆𝒏
Fanfiction𝑺𝒐𝒎𝒆𝒕𝒉𝒊𝒏𝒈 𝒏𝒆𝒘 𝒊𝒔 𝒏𝒐𝒕 𝒔𝒐 𝒃𝒂𝒅 𝒂𝒔 𝒚𝒐𝒖 𝒕𝒉𝒊𝒏𝒌... Lizzie zieht mit ihren Eltern nach Swellview, dort trifft sie nach Jahren wieder auf ihren Onkel Ray. Doch ihr Onkel ist zufälligerweise der Superheld der Stadt, durch seine...