Epilog ✔

1.1K 28 7
                                    

,, So Benny wie war dein Tag heute?", stelle ich als allererstes die Frage als der Junge in den Raum kommt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,, So Benny wie war dein Tag heute?", stelle ich als allererstes die Frage als der Junge in den Raum kommt. Benny setzt sich direkt auf den Tisch, weshalb er von mir einen warnenden Blick bekommt. Sofort versteht er und setzt sich auf den Stuhl. 

Benny Fonders, 13 Jahre 

Seine Eltern haben ihn mit 2 ausgesetzt und seitdem lebte er im Heim. Nun ist er in einer Erziehungsanstalt wegen auffälligem Verhalten. 

,, Benny?", frage ich erneut da ich keine Antwort bekomme. 

,, Es war gut", ertönt nun die Stimme des Jungens. Er spricht, dass ist gut!

,, Und hast du mit ein paar Kindern gespielt?". Er scheint zu überlegen, es taucht diese kleine Falte auf seiner Stirn auf wenn er nachdenkt. Ich lächle unbewusst zu dem Jungen. Er ist mir über die Zeit extrem ans Herz gewachsen... Er ist ein Sonnenschein, dass nur zum Falschen Zeitpunkt und vor allem von den falschen Menschen geboren wurde. Ich meine wie kann man sein Kind einfach aussetzen. Ich bin so froh, dass ihn damals eine Nachbarin gefunden hat. 

Benny ist ein gutes Kind, schlau, nett eben nur manchmal reizbar und verletzlich. 

,, Ja mit Laura und Helia", antwortet er mir. Sofort notiere ich diesen Punkt, in dieser Erziehungsanstalt ist es ziemlich wichtig alles zu protokollieren. 

,, Gut, dann haben wir das auch geschafft für heute... Na was hälst du davon wenn wir, bevor ich gehe noch Mensch-Ärger-dich-Nicht spielen?", schlage ich ihm vor während ich auf meine Armbanduhr schaue. Henry ist bestimmt noch nicht Zuhause, also kann ich nach Hause gehen wann ich will...

Benny nickt und wir gehen gemeinsam in den Gemeinschaftsraum. Ich spiele gerne mit ihm, zwar mag ich das Spiel nicht so gern... Nunja weil ich mich halt sehr ärger... Aber er freut sich umso mehr wenn sich hier jemand um ihn kümmert. Die Kinder hier, wollen nichts anderes als beachtet und gesehen zu werden. Sie wollen Normal sein, so wie ich einst. 

{...}

,, Henry...? Bist du da?", glücklich rufe ich in unsere Wohnung. Als ich keine Antwort bekomme seufze ich und nehme die Essenstüte und gehe damit in die Küche. Kaum hab ich diese abgestellt, so werde ich an meinen Hüften festgehalten und umgedreht. Bevor ich irgendwas machen kann liegen schon Lippen auf meinen. Ein kleines Kichern entfleucht mir...

,, Hast du mich so vermisst?", kaum haben wir uns gelöst frage ich ihn wieder dumme Sachen!
,, Sehr... War mit Charlotte und Jasper auf Verbrecherjagd... Und du bist dir immer noch sicher, dass du erstmal nicht mit machst?", stellt Henry sicher und ich streichel seinen Handrücken. Seine Hand ist immer noch auf meiner Hüfte.
,, Ja, gerade will ich mich komplett auf die Arbeit und mein Privatleben konzentrieren. Außerdem braucht ihr mich ja gar net", lache ich.

,, Wie war die Arbeit?". Er hebt mich hoch und ich lehne mich an ihn während er mich durch die Wohnung buxiert.
,, Super, Benny macht immer mehr Fortschritte", lachend antworte ich ihm. Wieso trägt er mich durchd ei Gegend und fragt was ich heute gemacht habe... Er ist manchmal echt verrückt!
,, Wo trägst du mich hin?".
,, Ins Abenteuerland...", murmelt er. Als ich gerade etwas erwidern will drückt er jedoch seinen feuchten Mund auf meinen. Grinsend fahre ich mit meinen Fingern in seine Haare und ziehe ihn zu mir. Henry seufzt gegen meine Lippen und wir knutschen ein wenig rum...

,, Ich liebe dich, Lizzy..."

,, Und ich liebe dich, Ry".

"Henry war nie wie Felix... Aber er ist Something New..."

~The End~

Es ist geschafft

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es ist geschafft...!

Nach so langer Zeit habe ich es geschafft dieses Projekt komplett zu ändern. Dieses Buch ist nur beendet! Ich habe es geschafft wieder stolz auf dieses Buch zu sein, nach so langer Zeit und meinem immer änderbaren Schreibstil habe ich eine Neue Fassung dieses Buches geschrieben.
Man hat es vielleicht gemerkt ich habe eine Menge gelöscht und komplett geändert. Ich wollte das diese Story herraussticht und nicht nur komplett nur 1 zu 1 wie die Serie sein. Dann kann man ja schließlich auch die Serie schauen, oder?

Ich danke euch, dass ihr dieses Buch trotz dieser vielen Fehler usw gelesen habt oder gerade liest. Ich hoffe diese Version gefällt euch auch so gut wie die alte Fassung.

Einen schönen Abend noch!

AnAnWriting

🎉 Du hast 𝐒𝐨𝐦𝐞𝐭𝐡𝐢𝐧𝐠 𝐍𝐞𝐰 | 𝑨𝒃𝒈𝒆𝒔𝒄𝒉𝒍𝒐𝒔𝒔𝒆𝒏 fertig gelesen 🎉
𝐒𝐨𝐦𝐞𝐭𝐡𝐢𝐧𝐠 𝐍𝐞𝐰  | 𝑨𝒃𝒈𝒆𝒔𝒄𝒉𝒍𝒐𝒔𝒔𝒆𝒏Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt