,, Du bist einfach klasse... Weißt du das?", sagt er. Ich schau ihn an...
,, Henry, egal ob Superkraft oder nicht du bist der beste Sidekick den mein Onkel je haben könnte", mein ich und küsse seine Wange.
,, Ich danke dir, Lizzy du bist echt die beste Freundin die man haben könnte", sagt er.
Ich helfe ihm auf und nehme sein Hand und bringe uns hier weg. Ich habe ihm eine Menge anvertraut und es tut gut endlich mit jemanden darüber zureden.Ich hab zwar mit Felix auch darüber geredet, aber das endlich Henry erzählt zu haben fühlt sich einfach gut an.
Ich habe uns zu mir teleportiert, bei dem ganzen Stress haben wir ganz vergessen noch einmal den Schulstoff durch zugehen. Henry hat heute seine Nachholprüfungen...! Er sollte eigentlich gar keinen Abschluss kriegen, jedoch konnte ich die Direktorin überzeugen ihn seine Abschlussprüfungen schreiben zu lassen. Wenn er diese besteht kriegt er wenigstens seinen Abschluss.
Henry und ich haben noch nicht über die Zukunft danach gesprochen. Ich weiß nur das ich bei ihm sein will... Wegen Jobs etc habe ich zwar schon Ideen, aber ich habe mich noch nicht festgelegt.
Zwar hab ich mich schon beworben bei einigen Dingen, aber eigentlich nur für mich allein. Henry hingegen hat sich noch gar nicht vorbereitet...
Die letzten Wochen habe ich mit Henry gelernt...! Damit er es schafft und nachher bringe ich ihn noch zur Prüfung.,, Bist du bereit für die Prüfung?", stelle ich die Frage.
,, Jap, Ich werde es schaffen aber nur dank dir".
Ich lächel ihn an und gebe ihm einen langen Kuss. Er wird es schaffen und dann können wir immer noch über die Zukunft reden. Solange diese Zukunft mit uns beiden ist bin ich froh.
,, Dann lass uns los zur Schule!", meine ich begeistert und statt das wir meine Fähigkeit nutzen, nehmen wir diese Zeit um ein wenig zu quatschen.Wir kommen in der Schule an, dabei hatte ich eigentlich gehofft hier nie wieder herzukommen. Aber natürlich meint das Schicksal es anders mit mir.
,, Ich wünsche dir Viel Glück, Ry du schaffst das", sage ich zu henry und ziehe seinen Kopf gegen meinen, um meine Lippen auf seine zu drücken. Dieser brummt nur und erwidert meinen Kuss, als er diesen jedoch vertiefen will löse ich mich, wenn auch widerwillig.
,, Nein nein nein...! Du musst zu deiner Prüfung los!". Beleidigt schaut Henry mich an und geht zum Prüfungsraum, als er sich noch einmal umdreht werfe ich ihm einen Handkuss zu.
[....]
Es ist kaum eine Woche her seitdem Kid Danger offiziell als "Tod" erklärt wurde. Irgendwie mussten wir es einfach so aussehen lassen das Kid Danger Tod ist. Nun sind wir auf seiner Beerdigung, Ironie irgendwie dass Henry auf der Beerdigung von sich selbst ist. Doch er findet das ganz amüsant, zuzuschauen wie alle um ihn trauern. Er kann sich aber auch über alles lustig machen... Henry ist halt ein Idiot... mein Idiot...
Wir verabschieden uns heute... Heute ist unser Letzter Tag in Swellview, nachdem Henry bestanden hat und Drex endgültig fort ist können wir nun unser Leben leben. Henry hat den Job als den nächsten Captain Man dankend abgelehnt, jedoch ist Ray nicht zu traurig denn durch einen Unfall haben nun vier Teenager Superkräfte. Diese werden nun seine Sidekicks...! Jasper, Charlotte, Henry und ich verlassen Swellview und gehen nach Dystopia. Eine Stadt voller Verbrechen...! Ich habe dort eine stelle als Erzieherin einer Erziehungsanstalt bekommen und Henry möchte dort der neue Superheld werden.
Mal sehen wie das wird... Ich bin gespannt auf unser neues Abenteuer...!
Meine Mutter und mein Vater waren unendlich traurig als wir heute morgen ihnen "tschüss" gesagt haben. Meine Mutter hat geweint und mein Vater hat versucht die Tränen zurückzuhalten, aber es wird Zeit für uns. Nun müssen wir unseren Weg einschlagen.
,, Und ihr wollt sicher nicht noch ein wenig bleiben?", schlägt uns Ray zum tausendsten Mal vor. Ich lege meinen Arm um ihn.
,, Keine Sorge Ray wir kommen ja an Thanksgiving zurück!", sage ich und verabschiede mich endgültig mit einer Umarmung.
,, Du wirst mir fehlen", murmelt er. "Du auch", füge ich hinzu. Wir lassen Ray sich von Henry verabschieden... Danach kommt dieser und wir gehen zum Auto, dass uns nach Dystopia bringt.
Es wird Zeit...!
Zeit für eine Neue Welt und das mit dem Jungen den ich Liebe...!
DU LIEST GERADE
𝐒𝐨𝐦𝐞𝐭𝐡𝐢𝐧𝐠 𝐍𝐞𝐰 | 𝑨𝒃𝒈𝒆𝒔𝒄𝒉𝒍𝒐𝒔𝒔𝒆𝒏
Fanfiction𝑺𝒐𝒎𝒆𝒕𝒉𝒊𝒏𝒈 𝒏𝒆𝒘 𝒊𝒔 𝒏𝒐𝒕 𝒔𝒐 𝒃𝒂𝒅 𝒂𝒔 𝒚𝒐𝒖 𝒕𝒉𝒊𝒏𝒌... Lizzie zieht mit ihren Eltern nach Swellview, dort trifft sie nach Jahren wieder auf ihren Onkel Ray. Doch ihr Onkel ist zufälligerweise der Superheld der Stadt, durch seine...