Überarbeitet am 25.05.2021
Heute sollte eindeutig kein guter Tag werden... Der Morgen fing schon schlecht an weil meine reizende Schwester mich wieder wegen einem verständlichen Grund aus dem Bett warf. Also war ich früher wach als ich musste und dementsprechend schlecht gelaunt. Selbst Charlotte und Jasper konnten mich nicht aufmuntern. Im Unterricht gab uns unsere Lehrerin nur Aufgaben und ließ uns dann mit diesen allein. Mann wie ich es hasse wenn sie das tut... Gerade als wir anfangen genervt diese Aufgaben zu bearbeiten wird die Tür zum Klassenzimmer aufgerissen. Alle drehen sich zur Tür um und sehen unsere Sekretärin und ein Mädchen was ich noch nie gesehen habe.
Dieses Mädchen hat hellbraune Augen und blonde Haare. Sie sieht aus als wäre sie in unserem Alter... Sonst wäre sie ja nicht hier... Ich Schlaumeier... Unsere Lehrerin bemerkt endlich die Gäste die wir haben und legt die Zeitschrift weg. Sie versucht wieder einmal wie eine gute Lehrerin zu wirken.
,, Ich bringe euch die neue Schülerin", sagt die Sekretärin und verschwindet direkt wieder. Miss Shay sagt dem Mädchen einfach das sie sich neben Charlotte setzen kann. Diese tut das auch direkt... Normalerweise würde ich jetzt die Aufgaben machen und diese Sache hier ignorieren. Doch irgendwas ist anders, dieses Mädchen sie wirkt irgendwie faszinierend... Und ich weiß nicht mal wie das geht denn ich hab weder ein Wort von ihr gehört noch mich mit ihr unterhalten. Ich starre sie unbewusst eine Weile an bis sie sich urplötzlich umdreht und mich erwischt. Sofort wende ich den Blick wieder auf mein Blatt und konzentriere mich auch nur darauf.
Nach dem Unterricht scherzen Jasper und ich ein wenig über Piper während wir fast in jemanden reinlaufen. Sofort erkenne ich das Mädchen aus dem Unterricht wieder. Charlotte scheint sich schon mit ihr angefreundet zu haben. Sofort hören Jasper und ich auf zu lachen und sehen dieses Mädchen an. Ich muss ja schon sagen dieses Mädchen ist schön...
Wir halfen dem Mädchen die anscheinend Lizzie heißt dabei ihren Spind einzurichten. Danach lernten wir auch direkt den Freund von dem schönen Mädchen kennen wenn auch widerwillig. Dieser blieb jedoch nicht lange denn er wurde wie ein kleines Kind von seinem Papi abgeholt. Kaum war er weg... Sprach niemand über den Vorfall mit Lizzie's Freund also versuchten wir sie ein wenig abzulenken. Eben haben wir sie verlassen, wir müssen ja noch zum Junk'N Stuff sonst wird Ray sauer. Zudem meinte Ray das wir heute eine Überraschung kriegen und ich bin richtig gespannt.
Aber ich muss ehrlich sagen auf das Thema mit Lizzie bezogen ich finde sie echt sympathisch ich kann zwar noch kein Buch über sie schreiben aber sie ist eindeutig nett. Ich bin echt gespannt wie sich diese ganze hoffentlich Freundschaft entwickelt.
Gemeinsam sind wir nun im Junk'N Stuff und fahren mit dem Fahrstuhl nach unten. Kaum öffnen sich die Türen springen Schwotz und Ray hinter der Couch hervor und rufen: ,, Überraschung". Geschockt sehe ich meinen Boss mit einem Party Hut an. Als dieser jedoch merkt das wir anscheinend nicht die Leute sind auf die er wartet, setzt er sich beleidigt auf die Couch. Sie haben sogar ein Banner aufhängt auf dem ,, Willkommen zurück" steht.
,, Was ist denn hier los...?", stellt Charlotte verwirrt die Frage. Damit spricht sie das aus was ich mir auch dachte.
,, Mann... Schwotz wieso sagst du denn nicht das sie es nicht ist", meint mein Boss beleidigt. Wir gehen aus dem Fahrstuhl und sehen jetzt auch das ganze Konfetti auf den Boden. Diese Person scheint ja extrem wichtig zu sein.
,, Woher soll ich das denn wissen", sagt dieser.
,, Wegen wem macht ihr denn so einen Aufwand?", frage ich direkt und setze mich auch auf die Couch.
,, Wir machen so einen Aufwand für meine Nichte", höre ich Ray sagen. Sofort drehe ich meinen Kopf entsetzt zu ihm. Ich wusste nicht das er eine Nichte hat... Und wieso kommt seine Nichte hierher.
,, Schau mich nicht so an Henry... Ja, ich habe eine Nichte und sie kommt hierher", stoppt Ray sofort meinen entsetzten Blick.
,, Also weiß sie das du Captain Man bist?", versucht Jasper die Sache zu lockern.
,, Natürlich weiß sie das ich Captain Man bin sie war mal mein Sidekick"
Nun hat er eine weitere Bombe platzen lassen... Dieses Mädchen ist nicht nur mit Ray verwandt sondern sie war auch noch sein Sidekick. Ich habe heute echt kein Glück...!
,, Warte mal ist sie die...?", fängt Char an.
,, Ja, Ray's Nichte ist Carine!", unterbricht Schwotz sie. Sofort sehe ich sie unwissend an... Wer ist denn jetzt Carine?
,, Carine ist der alte Sidekick, sie hat richtige Superkräfte!", erklärt Charlotte kurz. Ich nicke nur und in dem Moment geht der Fahrtstuhl auf und Lizzie tritt heraus. Sie erkennt uns und lächelt urplötzlich während ich nur verwirrter bin. Mein Boss sieht sie und springt auf um sie in die Arme zu nehmen. Ich schätze daher das Lizzie und Carine ein und dieselbe Person sind. Unglaublich das neue Mädchen das ich interessant finde ist zufällig die Nichte von meinem Boss. Ironie des Schicksals würde ich sagen. Ray würde mir nie erlauben was mit ihr anzufangen und zudem ist sie auch noch vergeben.
Aber was wenn sie so viel besser ist als ich... Schließlich hat sie Superkräfte und ich nicht... Sie wird mich doch nicht ersetzen oder...?
DU LIEST GERADE
𝐒𝐨𝐦𝐞𝐭𝐡𝐢𝐧𝐠 𝐍𝐞𝐰 | 𝑨𝒃𝒈𝒆𝒔𝒄𝒉𝒍𝒐𝒔𝒔𝒆𝒏
Fanfikce𝑺𝒐𝒎𝒆𝒕𝒉𝒊𝒏𝒈 𝒏𝒆𝒘 𝒊𝒔 𝒏𝒐𝒕 𝒔𝒐 𝒃𝒂𝒅 𝒂𝒔 𝒚𝒐𝒖 𝒕𝒉𝒊𝒏𝒌... Lizzie zieht mit ihren Eltern nach Swellview, dort trifft sie nach Jahren wieder auf ihren Onkel Ray. Doch ihr Onkel ist zufälligerweise der Superheld der Stadt, durch seine...