Überarbeitet am 12.01.2022
Henry's Sicht
Komischerweise werde ich von Sonnenstrahlen geweckt, weshalb ich unsicher ein Auge öffne. Ich sehe neben Liz's Bett ein Bild/ Hologramm das nun eine Sonne ist, gestern war das glaube ich ein Mond. Interessant... Liz wollte also von Sonnenstrahlen geweckt werden, das finde ich schön, obwohl ich eher der Mensch bin der ungerne von der Sonne geblendet wird. Aber wenn sie es mag, kann sie es natürlich gerne so lassen.
Ich blicke neben mich Liz scheint wach zu sein, denn sie streicht über mein T-Shirt. Ich schaue zu ihr herab und grinse sie an. Auch sie merkt das ich wach bin und erwiedert mein Lächeln.
,, Guten morgen...", begrüße ich sie und gebe ihr einen kleinen Kuss auf ihre Lippen.
,, Morgen... Aber darf ich fragen wie du hierherkommst? Ich will mich ja nicht beschweren, aber meines Wissens war ich gestern ncoh allein in diesem Bett", fragend hebt sie ihre Linke Augenbraue und wartet gespannt auf meine Antwort.
,, Nun denn... Eigentlich hast du mich hierhergebracht", bringe ich grinsend hervor.
,, Wie bitte? Daran würde ich mich doch errinnern, Henry... Versuchst du dir etwa Ausreden auszudenken?", Liz ist beinah empört. Ich weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll. Als ob ich mir das was gestern passiert ist ausdenken würde.
,, Lizzie du hattest gestern unkontrollierbare Teleportationssprünge... Ich hab einen richtigen Schock bekommen als du plötzlich auf meinem Boden, in meinem Zimmer lagst...Wieso hast du mir das nicht erzählt?", meine Laune ändert sich wie auch meine Miene. Ich senke den Blick und stehe auf. Ich bin schon enttäuscht das Liz mir davon nicht berichtet hat, schließlich scheint das schon passiert zu sein.
,, Ach Henry... Es tut mir leid... Ich wollte dich damit nicht belasten...", höre ich sie leise sagen. Vorsichtig, fasst schon zaghaft nimmt sie meine linke Hand.
,, Ich vertraue dir... Jedoch habe ich diese Sprünge immer selber kontrolliert, dabei kann mir keiner helfen, aber schön das du dir Sorgen machst. Das brauchst du nicht... Ich komme klar", sagt sie und streicht über meine Hand. Ein wenig nachdenklich schaue ich in den Raum... Ich sollte das Thema wechseln.
,, Wie fühlst du dich?".
,, Besser definitiv!".
,, Na dann bist du bereit für eine Trainingssession a lá Henry?", schmunzel ich woraufhin ich ein Kichern höre. Ich stehe auf und ergreife ihre Hand. Als ich grad aus dem Raum will, zieht sie mich noch einmal an sich heran um mir leidenschaftlich ihre Lippen aufzudrücken. Wir bewegten unsere Lippen aneinander und es fühlt sich an als wäre es Ewigkeiten her. Man... Ich werde echt weich... Zögerlich löse ich mich von ihren leckeren Lippen und drehe meinen Kopf ein wenig schief.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐨𝐦𝐞𝐭𝐡𝐢𝐧𝐠 𝐍𝐞𝐰 | 𝑨𝒃𝒈𝒆𝒔𝒄𝒉𝒍𝒐𝒔𝒔𝒆𝒏
Fanfiction𝑺𝒐𝒎𝒆𝒕𝒉𝒊𝒏𝒈 𝒏𝒆𝒘 𝒊𝒔 𝒏𝒐𝒕 𝒔𝒐 𝒃𝒂𝒅 𝒂𝒔 𝒚𝒐𝒖 𝒕𝒉𝒊𝒏𝒌... Lizzie zieht mit ihren Eltern nach Swellview, dort trifft sie nach Jahren wieder auf ihren Onkel Ray. Doch ihr Onkel ist zufälligerweise der Superheld der Stadt, durch seine...