Lizzie's Sicht
Gut Gelaunt wache ich auf. Ich liege in meinem Bett, bei mir Zuhause... Ich habe mich entschieden Zuhause zu schlafen. Und es hat gut getan. Ray ist nämlich ein Schnarcher und Schwotz arbeitet noch bis Tief in die Nacht. Weshalb die Geräuschekulisse nicht gut ist. Bei mir Zuhause zu schlafen ist doch immer das schönste. Ich stehe auf und schaue direkt in den Spiegel. Und ich erkenne mich kaum noch wieder... Es ist so viel Zeit vergangen, seit wir hierher gezogen sind. Ich bin echt froh...!
Aber mittlerweile wirke ich extrem erwachsen... Ich hab das Gefühl das Jahre vergangen sind. Seufzend ziehe ich mich an und gehe die Treppen runter zum Frühstück. Unten höre ich meinen Vater telefonieren. Meine Mutter steht am Herd und macht mir Pancakes. Also setze ich mich an den Tisch und esse mein Frühstück. Im Nebenraum höre ich einige Gesprächsfetzen von meinem Vater wie er mit jemanden Redet.
,, Schatz, keine fremden Gespräche mithören", ermahnt mich meine Mutter sofort konzentriere ich mich wieder auf mein Essen. Kurz darauf kommt mein Vater auch zu uns.
,, Wer war das?", frage ich wie eine Kanone geschossen.
,, Beth, nicht so neugierig dein Vater wird es dir schon sagen!".
,, Keine Sorge Anne... Es war einer meiner Kollegen für müssen für ein paar Tage zurück nach Los Angeles...", erklärt mein Vater und ich springe glücklich auf. Ich liebe Los Angeles und freue mich sehr mal wieder zurück zu fahren. Ich hab die letzten Jahre dort gelebt und es war eine tolle Zeit...
,,YAY!", lache ich. Ohne nachzudenken renne ich wieder nach oben in mein Zimmer um meine Sachen zu packen. Ich bin so happy, ich kann meine alten Freunde besuchen. Das wird so ein Spaß! Kaum bin ich in meinem Zimmer klingelt meine Armbanduhr sofort nehme ich den Anruf an. Es ist natürlich Ray.
,, Hey Kleine, wo bist du?", fragt mein Onkel mich.
,, Hey Ray... Tut mir leid Mom und Dad nehmen mich mit nach LA... Dad muss dahin wegen der Arbeit! Ihr kommt doch ohne mich klar oder?", antworte ich ihm.
,, Ja natürlich, Jake hat mir davon noch gar nichts erzählt", stellt Ray fest. Ich erkläre ihm das wir es eben erst erfahren haben und er versteht es. Ich lege auf und packe meinen Koffer mit Sachen die ich brauche für den Trip. Ich bin schon gespannt, ob sich viel verändert hat. Mein Klingelton reißt mich aus meiner Packaktion. Ohne zu schauen wer es ist hebe ich hab und lege mein Handy an mein Ohr.
>>Ja?<<
>>Hey Süße, ich komme gleich bei deinem Haus vorbei wollen wir zusammen zum Junk' N Stuff laufen?<<
>>Bist du etwa einen Umweg gegangen nur um mit mir zu laufen?<<
>> Vielleicht... Aber ist ja auch egal...<<
>>Du bist süß,Ry...! Aber es tut mir leid... Mein Vater muss wegen seinen Job ein paar Tage nach Los Angeles und meine Mutter und ich fahren mit ihm...<<
>>Oh ok... Na dann wünsche ich dir Viel Spaß Süße... Hab Spaß und vermiss mich nicht zu sehr<<
>>Sicherlich nicht... Ich würde dich nie vermissen<<
>>Wenn du das sagst, Liz...<<
>>Bis bald, Henry...<<
>>Bis bald, Beth<<
Damit legte er auf, ein ewnig vewirrt starre ich auf mein Handy. Er hat mich Beth genannt... Eigentlich mag ich diesen Namen schon lange nicht mehr. Aber irgendwie... Aus seinem Mund gefällt mir der Name irgendwie. Vielleicht liegt es einfach daran das ich Henry... Liebe. Ach dieses Wort, es ist immer noch schwer zusagen. Schließlich fühlt es sich immer noch so an als kennen wir uns vielleicht zwei Wochen. Aber es ist schon viel länger her...
,, Beth, kommst du bitte?", höre ich meine Mutter von unten rufen. Sofort antworte ich ihr mit einem "Sofort" und schließe meinen Koffer schnell um die Treppen herunter zu sprinten. Meine Eltern warten schon auf mich!
Henry's Sicht
Lizzie ist mit ihren Eltern nach Los Angeles geflogen, vor zwei Tagen. Sie hat mir auch schon geschrieben das sie heute oder morgen zurückkommt. Ich war sehr überrascht wie schnell das ging. Ich hab eh keine Ahnung was ihre Eltern arbeiten, bei Gelegenheit sollte ich das mal herrausfinden... Bestimmt weiß es Ray. Ich spiele das neue Spiel von den Game Shakers. Die Game Shakers sind eine keline Gruppe an Spieleentwicklern die aus New York kommen. Dieses Spiel macht wirklich Spaß!
Meine Schwester hat mir eben erzählt das während unsere Eltern wegfahren, sie einfach unser Haus als RBnB zu vermieten hat. Ich weiß noch nicht ganz wie ich das finden soll. Nun solange Mom und Dad es nicht herrausfinden...
,, Henry? Kommst du bitte mal?", ruft meine Mutter mich. Sofort stehe ich von meinem Bett auf und gehe die Treppenstufen nach unten. In unserem Wohnzimmer stehen vier Random und Fremde Teenager. Ein wenig verwirrt bin ich ja schon...Meine Eltern blicken meine Schwester streng an während diese den Blick abwendet.
,, Was ist denn hier los?", frage ich verwirrt und fahre mir durch die Haare.
,, Ach, deine Schwester hatte die wundervolle Idee unser Haus zu vermieten... Und ich würde dich bitten solange wie wir weg sind... Hier zu bleiben und auf alle Beteiligten aufzupassen", bittet meine Mutter mich während mein Vater schon längst aus dem Haus ist. Ich nicke meiner Mutter zu, diese bedankt sich bei mir und geht auch. Ich sehe die kleine Gruppe interessiert an.
,, Und ihr seid?", frage ich sie um ein wenig Smalltalk zu betreiben.
,, Das Henry... Sind die Game Shakers!", erklärt meine Schwester mir. Sofort sehe ich die Gruppe geschockt an. Zwei Mädchen starren mir förmlich in die Seele jedoch ignoriere ich das. Ich kanns kaum fassen.
,, Wow... Ich liebe euer Spiel, dass ist ja genial!", sage ich begeistert.
,, Ja wir finden dich auch toll... Ich meine wir finden das Spiel auch klasse", sagt die eine. Ist das nur mein Gefühl oder meinte sie das erste ernst. Oh nein... Ich sehe mir ihre Gesichter genauer an... Sie schwärmen förmlich für mich... Mist, dass will ich doch nicht ich hab Lizzie. Und ihr wird das gar nicht gefallen...!
,, Henry...? Wo ist eigentlich Liz?", fragt Piper mich urplötzlich. Ich entdecke was sie vorhat und die Idee ist gut, denn die Mädchen kapieren sofort das Liz nicht eine x-beliebige Person ist.
,, Sie ist in Los Angeles, aber sie kommt heute zurück. Ich freue mich...",sage ich. Ich freue mich extrem...
,, Du hast eine Freundin?", fragt einer der Jungs und ich nicke. Ich zeige den vier ihre Zimmer... Dabei gehen sie natürlich auch in mein Zimmer. Ich unterhalte mich gerade mit Babe und Kensey als dieser Hudson einfach meine Kaugummi's nimmt. Und ihn kaut.... Was soll ich denn jetzt tun? Ohne zu wissen was ich tun soll zippe ich einfach alle Beteiligten.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐨𝐦𝐞𝐭𝐡𝐢𝐧𝐠 𝐍𝐞𝐰 | 𝑨𝒃𝒈𝒆𝒔𝒄𝒉𝒍𝒐𝒔𝒔𝒆𝒏
Fanfiction𝑺𝒐𝒎𝒆𝒕𝒉𝒊𝒏𝒈 𝒏𝒆𝒘 𝒊𝒔 𝒏𝒐𝒕 𝒔𝒐 𝒃𝒂𝒅 𝒂𝒔 𝒚𝒐𝒖 𝒕𝒉𝒊𝒏𝒌... Lizzie zieht mit ihren Eltern nach Swellview, dort trifft sie nach Jahren wieder auf ihren Onkel Ray. Doch ihr Onkel ist zufälligerweise der Superheld der Stadt, durch seine...