Überarbeitet am 25.05.2021
Als ich die Truppe aus meiner Schule erkenne fange ich an zu grinsen. Sie scheinen genauso verwirrt wie ich, aber ich kann mir bei diesen Gesichtern einfach kein Lächeln verkneifen. Mein Onkel sitzt auf der Couch, doch als er mich erkennt, springt er auf und nimmt mich in die Arme. Sofort erwidere ich seine Umarmung schließlich habe ich meinen Onkel eine lange Zeit nicht gesehen. Dann fängt er auch noch an mich herumzuwirbeln weshalb ich anfange zu lachen. Er ist immer noch derselbe verrückte Onkel!
Wir lösen uns wieder und ich sehe zu Henry der mich mit einem nicht erkennbaren Ausdruck ansieht. Keine Ahnung eben hat er noch gelächelt als wir im Fred Lobster waren und jetzt keine Ahnung... Er hat einen Ausdruck den ich einfach nicht definieren kann.
,, Ich bin so froh das du wieder da bist...", meint mein Onkel weshalb ich ihn angrinse. Er sagt wieder so liebe Dinge zu mir. Anscheinend freut er sich echt mich zu sehen. Normal kenne ich meinen Onkel nur selbstverliebt doch heute ist es eindeutig anders.
,, Und ich erst... Ich hab Swellview so vermisst! Du weißt ja gar nicht wie langweilig LA sein kann!", lache ich.
,, Doch ich kann es mir vorstellen...! Schließlich bist du dort ohne mich gewesen!", sagt er und ich schlage ihn auf die Schulter.
,, Aber hey... Willst du mir nicht sagen wieso die Charlotte, Henry und Jasper hier sind? Und wo ist Gooch?", stelle ich die ersten Fragen.
,, Du kennst die drei?"
,, Ja, heute in der Schule kennengelernt!", meine ich gelassen.
,, Wir sind hier weil wir hier arbeiten, zudem ist Henry Kid Danger", schießt es aus Jasper heraus. Bewundernd schaue ich Henry an... Also er ist dieser geheimnisvolle Sidekick von dem Ray mir am Telefon nichts sagen wollte. Wahrscheinlich wollte er wieder einem Konflikt aus dem Weg gehen. Zwar verstehe ich nicht weshalb es einen Konflikt geben sollte aber Naja mein Onkel war schon immer anstrengend.
,, Oh... Du bist also der Sidekick! Ray wollte es mir am Telefon nicht sagen!", meine ich und lächel Henry ein weiteres Mal an. Anscheinend gewinnt sein Gesicht wieder an Lebenskraft denn er erwidert mein Lächeln und gibt mir eins zurück.
,, Es freut mich auch Carine zu treffen!", sagt er.
,, Um Carine zu werden, fehlt jedoch noch eine wichtige Sache!", höre ich meinen Onkel begeistert sagen. Daraufhin pfeift er und Schwotz den ich jetzt erst bemerke wirft ihm eine Kaugummi Röhre zu. Mein Onkel drückt mir diese in die Hand genau wie meine ehemalige Uhr. Meine Augen leuchten als ich meine zwei Lieblingsgegenstände endlich wieder in den Händen halte. Ich fühle mich wieder Jahre zurückgeworfen, als ich anfing Carine zu sein. Und nun kann ich es wieder sein und das macht mich so glücklich.
,, Schwotz! Es ist schon das Ray und du euch wieder vertragen haben", meine ich nun an den kleinen gewandt.
,, Und mich freut es auch dich zu sehen Lissie", mein Schwotz und ich muss ehrlich sagen ich habe es vermisst das er mich so nennt. Früher war ich davon genervt und so... Aber jetzt bin ich glücklich! Schwotz nimmt seine Fernbedienung in die Hand und macht nun irgendeine Party Mucke an. Sofort fangen fast alle an zu tanzen. Alle außer Henry und ich... Wir starren uns nur an, keine Ahnung wieso ich ihn anstarre aber er ist der wohl interessanteste in diesem Moment.
Ich gehe ein wenig auf ihn zu um ein Gespräch mit ihm an zufangen.
,, Also Mister Danger warum so grimmig...?", stelle ich die Frage.
,, Ich? Ich schaue doch nicht grimmig", versucht er sich rauszureden. Doch ich merke das etwas nicht mit ihm stimmt.
,, Hasst du mich...?", frage ich als Nächstes weshalb er mich gestockt anschaut.
,, Nein! Nicht doch... Es ist nur"
,, Du magst den Gedanken nicht das ich wieder ein Sidekick bin?"
,, Ein wenig... Du musst wissen ich hab noch nie was von dir gehört...", versucht er sich zu erklären.
,, Also bist du eifersüchtig?", grinse ich ihn an. Er kratzt sich daraufhin verlegen am Hinterkopf. Weiterhin wird er ein wenig rot sofort fange ich an zu kichern und tippe ihn auf die Schulter.
,, Du bist echt bescheuert!", lache ich. Kurz danach werde ich hochgehoben und durch die Man Höhle getragen. Die Musik verändert sich wieder während mein Onkel mich trägt und dabei versucht zu tanzen. Ich schlage ihn wütend auf den Rücken doch ihn macht das ja leider absolut nichts aus. Wieso muss er auch unzerstörbar sein. Um diese komische Aktion zu beenden, teleportiere ich mich auf die Couch weshalb Jasper erschrocken von der Couch fällt. Anscheinend hat er meine Kraft noch nie gesehen. Wir genoßen unsere Zeit obwohl ich die geistliche Abwesenheit von Henry nicht nur einmal bemerkte. Zu Hause setzte ich mich erstmal auf mein Bett und schaue endlich auf mein Handy.
Ich habe anscheinend 12 verpasste Anrufe von Felix. Ich seufze und merke wieder das er manchmal einen auf die Nerven geht. Erst zieht er sowas ab und danach spamt er mich voll. Widerwillig klicke ich auf die Rückruf-Taste. Ich muss nicht lange warten bis ich die Stimme meines Freundes höre...
,, Wieso hast du so lange gebraucht um mich zurückzurufen? Verdammt Liz ich hab dich 12-mal angerufen!", fängt er an zu meckern weshalb ich meine Augen rolle. Ja er geht mir manchmal echt auf den Sack wieso muss er aus allem immer ein Riesen Drama machen.
,, Beruhigst du dich jetzt mal? Ich war halt beschäftigt ist ja nicht so das du daran gestorben bist!", meine ich.
,, Nein gestorben bin ich nicht aber ich habe mir Sorgen gemacht!", höre ich ihn sagen. Sofort hat sich sein Ton von wütend auf Sanft geändert. Ich weiß nie wie ich dann reagieren soll...
,, Ja es tut mir leid Felix...", murmel ich leise.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐨𝐦𝐞𝐭𝐡𝐢𝐧𝐠 𝐍𝐞𝐰 | 𝑨𝒃𝒈𝒆𝒔𝒄𝒉𝒍𝒐𝒔𝒔𝒆𝒏
Fanfiction𝑺𝒐𝒎𝒆𝒕𝒉𝒊𝒏𝒈 𝒏𝒆𝒘 𝒊𝒔 𝒏𝒐𝒕 𝒔𝒐 𝒃𝒂𝒅 𝒂𝒔 𝒚𝒐𝒖 𝒕𝒉𝒊𝒏𝒌... Lizzie zieht mit ihren Eltern nach Swellview, dort trifft sie nach Jahren wieder auf ihren Onkel Ray. Doch ihr Onkel ist zufälligerweise der Superheld der Stadt, durch seine...