Überarbeitet am 26.05.2021
Ich brachte Henry zurück in die Man Höhle und wollte mich nach Hause teleportieren doch Henry hielt mich die ganze Zeit fest, sodass ich nichts machen konnte. Andererseits löste ich mich trotzdem von ihm... Ich sollte nicht so nah zu ihm sein. Zwar sind Felix und ich grade in einer eher schwierigen Phase doch ich bin trotzdem kein Mädchen das ihren Freund betrügt. Wir blieben nicht lange dort da irgendwann das Geschnulze von Ray und dieser Gwen auf den Sack ging.
Nun sind wir jedoch wieder hier. Ich sitze gerade wieder in der Man Höhle und esse zum Frühstück ein Rührei aus dem Snack Automaten. Meine Eltern waren heute Morgen irgendwie nicht in der Lage mir irgendwas zu essen zu machen. Und da ich keine Lust hatte mir selbst was zu machen bin ich einfach hierhin gegangen. Doch irgendwie bereue ich diese Tat sehr...
Ray sitzt auf der Couch und telefoniert mit dieser Frau. Dabei spricht er jedoch so schnulzig das ich fast kotzen muss. Und das sage ich die einen Freund hat... Felix und ich brauchen dieses ganze Getue nicht... Deswegen finde ich es widerlich mitanzuhören. Henry und Jasper sind gerade oben während Charlotte und Schwotz mit mir hier sind.
Das ganze Geschnulze verdirbt mir so den Appetit das ich nach oben gehe. Oben sehe ich Henry an der Theke stehen. Sofort gehe ich lächelnd auf ihn zu.
,, Na du... Leistest du mir Gesellschaft?", fragt er und ich nicke.
,, Ja... Ray ist so eklig schnulzig da kotz ich fast...", meine ich. Als ich gerade wieder meine Gabel nehmen wollte und weiter essen wollte. Wird mir diese abgenommen und damit nimmt sich Henry ein Riesen Stück. Geschockt schaue ich ihn an. Sofort klaue ich mir meine Gabel zurück.
,, Wie konntest du nur...!", schreie ich und versuche mich von ihm zu entfernen. Er hat einfach was von meinem Rührei gegessen das ist ein Mordgrund. Böse schaue ich ihn an. Plötzlich ging die Tür auf und Gwen kam mit einer Box Muffins in den Laden rein und ich schaute schon grimmig. Ich ging aus dem Raum zur Toilette. Weil ich irgendwie die beiden nicht diskutieren hören will... Als ich wieder rauskam sah ich wie Charlotte und Schwotz vor Henry standen und irgendwas bei seinem Mund machten. Dann fiel er um und ich rannte sofort zu ihm.
,, Was ist denn hier los...?", frage ich geschockt während ich Henry ein paar mal leicht auf die Wange haue.
,, Er hat was auf den Kopf bekommen...", schreit Charlotte.
,, Keine Sorge ich kann ihn beatmen...", murmel ich wenn auch widerwillig. Ich wollte Henry nicht küssen, aber es ging gerade um sein Leben. Also beatmete ich ihn und nach zwei Sekunden wacht er auch endlich auf... Mann hat der mir einen Schrecken eingejagt...
,, Henry... Geht es dir gut?", frage ich doch er antwortet mir nicht, sondern starrt mich einfach nur an. Keine Ahnung aber irgendwas stimmt da eindeutig nicht. Ich lege meine Hand auf seine Stirn und prüfe ob er Fieber hat. Doch es scheint ihm körperlich ganz gut zugehen.
,, Henry...? Bitte sag doch was...", flehe ich an.
,, Hat dir schonmal wer gesagt das du wunderschön bist...", murmelt er nun weshalb ich ein wenig Rot werde. Hat er Grad gesagt das ich wunderschön bin? OMG... Atmen Lizzie Atmen...
,, Nein, komm ich helf dir auf", meine ich und helfe Henry aufzustehen. Doch egal was ich mache er starrt mich weiterhin einfach nur an. Urplötzlich taucht Ray auf und Gwen nutzt die Gelegenheit um uns rauszuschmeißen. Deswegen schlägt Charlotte vor das wir uns auf den Weg zu Henry nach Hause machen. Ein wenig unwohl fühle ich mich ja schon denn während wir laufen starrt mich Henry die ganze Zeit an. Dabei versucht er immer wieder meine Hand zu greifen. Natürlich weise ich ihn ab... Ich will Felix nicht fremdgehen und ich kenne Henry noch nicht gut genug.
Bei Henry zu Hause setzen wir uns auf die Couch und wollen den Plan nun besprechen und die anderen wollen mich aufklären, als Henry urplötzlich anfing meine Schultern zu massieren. Sofort reagiert mein Körper auf diese Berührung und sorgt dafür das eine Gänsehaut meinen ganzen Körper durchströmt. Mein Blut fängt an zu pochen ebenso mein Herz. Was macht dieser Junge mit mir? Diese Reaktion habe ich noch nie an meinem Körper gespürt... Wie kann das sein...
DU LIEST GERADE
𝐒𝐨𝐦𝐞𝐭𝐡𝐢𝐧𝐠 𝐍𝐞𝐰 | 𝑨𝒃𝒈𝒆𝒔𝒄𝒉𝒍𝒐𝒔𝒔𝒆𝒏
Fiksi Penggemar𝑺𝒐𝒎𝒆𝒕𝒉𝒊𝒏𝒈 𝒏𝒆𝒘 𝒊𝒔 𝒏𝒐𝒕 𝒔𝒐 𝒃𝒂𝒅 𝒂𝒔 𝒚𝒐𝒖 𝒕𝒉𝒊𝒏𝒌... Lizzie zieht mit ihren Eltern nach Swellview, dort trifft sie nach Jahren wieder auf ihren Onkel Ray. Doch ihr Onkel ist zufälligerweise der Superheld der Stadt, durch seine...