Die Idee

2.9K 93 1
                                    

Mittlerweile sind wir auf der Ranch angekommen. "Was sollte ich deiner Meinung nach tun um nicht weiter ihr Zielscheibe zu sein?", frage ich Tyler während wir aussteigen. "Nun ich wüsste etwas.", sagt er während wir zum Haupthaus laufen, "in einer halben Stunde im Pferdestall?" Ich nicke und gehe nach drinnen. Ich muss dringend duschen. kurz darauf stehe ich Stall und Tyler reicht mir die Zügel eines Pferdes. "Hab schon gehört, dass du ohne Sattel reitest also hab ich mir den gespart." Granny war erstaunt das ich schon wieder da war. Jetzt hatte ich ein schlechtes Gewissen, weil ich sie angelogen und erzählt habe, dass etwas ausgefallen ist. Ich schwinge mich auf das Pferd. Tyler zieht wirklich aus wie ein Cowboy, so wie er auf seinem Pferd sitzt mit dem Lasso und seinem Hut. "Wohin?", frage ich ihn und drücke meine Fersen in die Flanken des Pferdes und presche los und überspringe das Gatter anstatt es aufzumachen. Ich blicke mich um und sehe wie Tyler mir folgt und seine Kopf schüttelt. Als er mich eingeholt hat drossle ich mein Tempo, "Du spinnst echt.", sagt er schwer atmend zu mir. "Hattest du nicht ne Idee wie ich Tessa wieder los werde?", frage ich ihn stattdessen. "Schon gut. Eher einen Vorschlag. In ein paar Wochen findet der Herbstball statt und normalerweise gehen das beliebteste Mädchen und Jung dort gemeinsam hin, gelten danach als Paar und gehen auch zusammen zum Abschlussball unsoweiter.. Ich kann Tessa aber nicht ausstehen, die geht mir ziemlich auf die Nerven. Also du gehst mit mir zu diesem Ball und ich werde dir helfen, dass dich Tessa bis dahin in Ruhe lässt. Dann sind wir sie beide los und quitt. Also Deal?", Skeptisch blicke ich ihn an. Also ich muss mit ihm auf so nen blöden Ball gehen und dafür werde ich Tessa los. Mit einem Hottie auf nen Ball gehen.. warum nicht. "Also abgemacht. Und wie willst du es schaffen das sie mich in Ruhe lässt?" "Nichts leichter als das, du musst nur die beliebteste Schülerin werden und sie wird sich nicht mehr trauen was zu machen. Sie herrscht mit Angst über unsere Schule und du wirst sie mit Freundlichkeit stürzen." sagt er und treibt sein Tier an.

Wow darauf wäre ich nicht gekommen. Man bemerke die Ironie. Ich treibe mein Pferd an und hole ihn ein. "Tyler!", meine Stimme ist von nicht ausgesprochenen Vorwürfen getränkt, "Wie soll ich das machen?" "Rose, sei einfach nur du selbst und warte ab.", sagt er wendet sein Tier und galoppiert zurück zum Hof. Danke für nichts. Ich widerstehe dem Drang ihm zu folgen und reite stattdessen in einem großen Bogen zurück zum Hof.

how to be a cowgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt