Was ich tun kann? Diese Frage beschäftigte mich schon seit gestern. Tylers Frage hatte mich zum nachdenken gebracht. Doch erst einmal muss ich den letzten Schultag vor den Ferien überleben.
In der Cafeteria saß ich bei Tyler und den Jungs. Er hatte einen seiner Arme um mich gelegt und mit der andern schaufelt er sich grade Nudeln in den Mund. "Willst du nichts essen?", fragt er mich mit vollem Mund, "Das ist echt gutes Zeug!" "Vielleicht später mir geht die Sache mit den Wildpferden nicht aus dem Kopf.", kaum hatte ich das gesagt fiel meinem Gegenüber die Gabel aus der Hand. "Marc hast du etwa einen Schwächeanfall?", frage ich unseren Footballkapitän lachend. Er schüttelt nur den Kopf und widmet sich angestrengt seinem Essen. Also wende ich mich wieder Ty zu, "Du hilfst mir doch, oder?", frage ich ihn. "Nein, Rose, weißt du ich kann nicht, ich muss mich für die nächsten Wettkampf vorbereiten." "Bitte, Bitte, Bitteeeeeeee!" Ich probiere es mit meinem Hundeblick. "Nein, Sorry Süße, ich kann wirklich nicht.", sagt er und küsst mich kurz bevor er aufsteht und sein Tablett wegbringt. Etwas enttäuscht bin ich von ihm, aber ich kann es schon verstehen. Schließlich sind die nächsten Wettkämpfe bald.
"was ist mit euch?", frage ich in die Runde. Alle stehen mit einmal auf und flüchten förmlich vom Tisch. "Hab ich was falsches gesagt?", Jace ist der einzige der noch bei mir sitzt. "Nicht alles ist so wie es scheint. Rose, du solltest dich aus dieser Sache raus halten. Du willst nicht wissen welchen Stein du sonst ins rollen bringen wirst." Mit diesen Wort steht er auch auf und lässt mich allein. Was meint er damit? Was will ich nicht wissen? Doch natürlich will ich das wissen, welche kranke Leute hier so etwas tunen können.
Könnten Tyler und Jace auch etwas damit zu tunen haben? Nein, das glaube ich nicht. Oder doch, beide verhalten sich seltsam wenn ich über das Thema Wildpferde. Aber das glaube ich nicht! Verzweifelt raufe ich mir meine Haare. Als es klingelt springe ich auf und renne ins Klassenzimmer.
Endlich ist diese blöde Schule aus und ich kann endlich mit Jace und Tyler zur Ranch fahren. "Willst du mir nachher helfen die Rinder zusammentreiben?", frägt mich Ty. "Das kannst du schön alleine machen. Du wolltest mir doch auch nicht helfen."
"Ohh Ty, deine Kleine ist sauer auf dich.", lacht Jace. Wütend gebe ich ihm einen Kopfnuss. "Du brauchst gar nicht lachen, auf dich bin ich auch sauer." Ich springe aus dem Wagen und flitze ins Haupthaus. Oben schmeiße ich meine Schultasche in die Ecke und springe auf mein Bett.
Mir wird schon etwas einfallen, wie ich diese Kerle aufhalte. Durch mein geöffnetes Fenster höre ich von unten Shadow auffordern wiehern. Als wüsste er das ich nun viel Zeit habe und keine Schule. Also ziehe ich mich um und renne wieder nach unten. Dort muss ich erstmal nach Luft japsen. Man, bin ich unsportlich. Shadow stampft schon mit den Hufen und ich öffne das Gatter des Paddocks. Er kommt freudig zu mir und reibt seinen Kopf an mir und wirft mich dabei fast um. Ich laufe voraus und er mir hinter her. Erstmal muss ich ihn ein wenig putzen, so dreckig wie er ist. Er wirkt mehr braun als schwarz. "Mädchen, was machst du da?", Karle kommt hinter einer Ecke des Stalls hervor und bleibt entsetzt stehen als er mich sieht. Oder besser gesagt, als er Shadow sieht ohne Sattel oder Trense.
"Karle, schau nicht so entsetzt, Shadow mutiert sozusagen gerade zu einem Hündchen.", ich weiß zwar das es nicht so ist. Shadow würde nie mir wie ein Hündchen die ganze Zeit nachlaufen ohne das er seine Freiheit nicht genießt, aber hier auf dem Hof war er schon relativ brav. Ich hatte ganz vergessen, das ich mit Shadow meist nur in der freien Prärie so unterwegs war.
Hellu meine Leser, wer hat auch Corona Ferien, oder korrekter Weise Schulfreie Tage?
Da ich soooo viel Zeit hab wird es nun öfters Updates geben damit keinem von euch langweilig wird.
Question hat wer Interesse an einer Werwolf Geschichte? Hab eine jetzt angefangen und werde sie bald veröffentlichen. ;)
DU LIEST GERADE
how to be a cowgirl
RomanceRose kommt nach dem Tod ihres Vater zu ihrem Onkel. Auf seiner Ranch trifft sie nicht nur Cowboys und Pferde sondern auch die Liebe. Was sonst noch so passiert lest selbst(: 04. 01.2021 1.#cowboy Alle Rechte liegen bei mir außer die an den Bildern...