Wie man ein Cowgirl wird

2.9K 96 0
                                    

"Hey Kanada Girl!" "Ist mein Name wirklich so schlimm oder warum nennt mich jeder so?" Tyler blickt mich irritiert an. "Was?", er steht wirklich auf dem Schlauch. "Also Rose er wollte dir eigentlich sagen das du zu uns an den Tisch sollst aber wenn du mit ihm weiter über deinen Spitznamen streiten willst habe ich auch kein Problem damit. Wird bestimmt lustig.", Jace grinst blöde während er mich zum coolen Badboy Tisch zieht. "hi Kanada Girl, wie geht's?", werde ich von den Jungs begrüßt. "hier ist dein neuer Platz Kanada Girl", sagt Marc, Football Kapitän und sonst ganz in Ordnung. Ich lasse mich auf den angewiesenen Stuhl fallen, "Wieso hab ich so einen blöden Spitznamen? Was ist bloß falsch an Rose?" Alle brechen in Gelächter aus und die Aufmerksamkeit der ganzen Cafeteria liegt auf uns. Am ersten Tag hatten uns alle seltsam angesehen und die Jungs hatten sich königlich amüsiert. Tessa war an den Tisch gekommen und meinte ob ich mich nicht verirrt hätte, weil an diesem Tisch nur Jungs sitzen. Schon immer. Ich war leicht geschockt über die Tatsache aber die Jungs hatten Tessa deutlich gemacht das ich hier richtig war und sie war beleidigt und geschockt abgezogen und die Jungs hatten noch mehr gelacht. Seit dem Tag war ich offiziell das erste Mädchen an diesem Tisch und meine Beliebtheit war zu mindestens bei den Jungs gestiegen. "Nun wie sollen wir dich sonst nenne Kanada Girl?", Tylers Stimme trieft gerade vor Süße. "Wie wärs mit ... mit Cowgirl, jedenfalls besser als Kanada Girl.", verzweifelt lege ich meine auf die Tischplatte. "Du kannst kein Lasso werfen.", Jace stimme klingt schon fast höhnisch. "NA und ich kann schießen und jagen zählt das überhaupt nicht?" Wieder lachen alle. "Rutscht mir doch den Buckel runter. Meine Fresse geht ihr mir auf die Nerve."

"ohh unsrer kleine Rose wird böse. Wir sollten sie nicht mehr ärgern." Wieder lache alle, genervt ziehe ich mir meine Kapuze über den Kopf und versuche die Welt um mich herum zu ignoriere.

Natt hatte mir abgeraten mit Tyler und Jace abzuhängen seiner Meinung nach waren das alles Idioten und nicht gut für mich. Solange mir die Attacken von Tessa erspart blieben war mir alles recht. Sie hatte mir am zweiten Tag aufgelauert und eine gescheuert. Zwar hatte keiner etwas dazu gesagt aber mir waren die Blicke von Tyler und Jace aufgefallen, seitdem war immer einer der beiden in meiner Nähe.

Es war mittlerweile schon mehr als sechs Wochen her seit ich hier angekommen bin und ich fühle mich auch recht geborgen hier. Auf der Ranch teilte mir mein Onkel mit das ich Tyler beim Stroh abladen helfen sollte. Als verschwand ich ohne zu murren in der Scheune. Onkel Ben hasste gemaule, dass hatte ich schnell festgestellt. In der Scheune stand schon ein Kipper voller Strohballen.

"Komm schon, glotz nicht so als hättest du noch nie Strohballen gesehen. Schwing lieber deine hübschen Arsch rauf auf den Heuboden und nimm mir die Ballen ab wenn ich sie dir gebe."

Ich überhörte dezent das mit dem Arsch und kletterte über die Ballen hinauf auf den Boden, wo die Ballen hinsollten. Die Teile waren nicht ganz so schwer wie erwartet und ich konnte sie prima stapeln.

"Oke wir sind hier fertig komm runter.", erklang Tylers Stimme von unten. Ich ging zur Kante und blickte nach unten. Die Ballen die mir als Treppe nach oben gedient hatten waren jetzt weg, wie um Himmels Willen sollte ich jetzt nach unten kommen? "Tyler wie komme ich hier wieder runter?", meine Stimme klang mehr als hysterisch. "Spring doch runter. ICH fang dich auch auf.", er klang belustig.

"und wenn du mich nicht-" "Ich hab dich doch schon mal gefangen, oder? Und da hab ich dich auch nicht fallen lassen oder?" "Nein, aber...", ich blickt nach unten das ganze war doch ziemlich hoch. "Mach jetzt!" Beherzt trat ich nach vorne und fiel in die Tiefe. Zum Glück fing mich Tyler und stellte mich auf dem Boden ab und half mir dann vom Kipper nach unten. "Dankeee!", wollte ich gerade sagen als Tyler mich einfach über seine Schulter schmiss. "lass mich runter. Sofort!" Ich zappelte wie ein Fisch auf dem Trocknen. Draußen auf dem Hof hörte ich ein Lachen. "Jace komm mal her!", versuchte ich im lieblichen Ton zu sagen und ihn auch noch anzubrüllen "Würdest du mir freundlicher Weise helfen und dem Idiot sagen das er mich runter lassen soll?"

Jace lachte noch mehr, "Nö, zudem hast du doch eine gute Aussicht." Mittlerweile konnte er sich kaum noch vor lachen halten. Wütend schlug ich Tyler auf den Hintern in der Hoffnung er würde mich los lassen. "Das hättest du nicht machen sollen.", seine Stimme jagte mir Angst ein. Auf einmal wurde ich wieder hochgehaben und fand mich ein paar Sekunden später wieder in einem Heu Haufen wieder. "na warte!", ich versucht Tyler mit Heu zu bewerfen was er nur mit einem Lachen quittierte. Ich krappele auf allen vieren aus diesem blöden Heuhaufen. Tyler geht vor mir in die Hocke und zieht mir einen Halm aus den Haaren. Seine Augen bohren sich in meine und ich kann mich nicht davon lösen.

"Du hast da was." Damit er zerstört er diesen Moment und ich wende mich ab und stampfe ins Haupthaus.

how to be a cowgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt