Granny hat mir eine vollen Korb Wäsche gegeben zum auf Hägen. eigentlich hatte ich vorgehabt in meinem Zimmer zu verschwinden und nach zu grübeln aber dann hänge ich halt die Wäsche auf.
Als ich fast fertig bin mit aufhängen kommt Jace auf die Veranda. "Gibt's was wichtiges?", frage ich ihn ohne auf zu blicken. "Ist heute irgendwas passiert während eurem kleine Ausflug?", das eurem betont er extra und ich blicke von der Wäsche auf. "Nein, was sollte den gewesen sein." ,sage ich und kann ihm dabei ihm nicht in die Augen sehen. Hatte ich schon erwähnt wie sehr ich lügen hasse. "Gut dann wirst du mir wohl auch nicht erzählen wollen. Man sieht sich Rose.", mit diesen Worten verschwindet er wieder. Was war das denn bitte?
Beim Abendessen werde ich stutzig. Natt hat eindeutig ein blaues Auge und Tyler hatte diesen Verband um seine Hand doch noch nicht als wir ausreiten waren. Als alle fertig sind und sich auf den Weg nach draußen machen, halte ich Tyler auf. "Komm. lass mich deine Hand ordentlich verbinden." und führe ihn in die Küche und weise ihm an sich auf einen Stuhl abzusetzen. Vorsichtig entferne ich den alten Verband und zische geschockt. Die Knöchel sind abgeschürft und bluten immer noch leicht. Ich desinfiziere die Wund, dabei verzieht Tyler keine Mine und auch sonst ist sein Blick starr an die gegenüberliegende Wand gerichtet. "Was hast du gemacht?" frage ich ihn doch er reagiert überhaupt nicht. Ich wickle den Verband fertig um seine Hand. Als ich die Verbandssachen zusammen packe steht er auf und will gehen. "Danke, Rose", sag er noch als er schon aus der Hintertür treten will. Ich halte ihn an seiner unverletzten Hand fest. "Tyler du sagts mir jetzt was du gemacht hast. Hast du dich etwa mit Natt geprügelt? Sieh mich wenigstens an wenn ich mit dir rede" Er habt den Kopf und ich blicke ihn an. "Du hast dich nicht wirklich mit Natt geprügelt." Enttäuscht wende ich mich ab und renne an ihm vorbei nach draußen. Ich fasse es nicht. Warum prügelt er sich mit Natt? Ist er jetzt komplett bescheuert. Ich klettere über den Zaun zu Shadow und vergrabe meinen Kopf in seinen Hals. Einige Tränen tropfen in Shadows Fell, der während ich so da stehe angefangen hat sanft an meinen Haaren rum zu knappern. "Shadow was soll ich nur machen?", flüstere ich leise. Er reibt seinen Kopf gegen mich als wüsste er auch keine Antwort. Ich verabschiede mich wieder von meinem Freund und laufe ins Haus zurück- dort dusche ich erst einmal. Auf einmal hat mich alles wieder eingeholt, die Trauer über meinen Vater, die Sehnsucht nach meinen alten Freunden. Lange kann ich nicht einschlafen. Immer noch beschäftigt mich die eine Frage. Warum haben sich Tyler und Natt geprügelt? Ging es dabei etwa um mich? Ich wusste, das Natt und Tyler sich nicht ausstehen konnten weswegen wusste ich nicht genau, Irgendwas war da mal mit Natts Exfreundin gewesen. Über das ganze Nachdenken schlief ich doch letztendlich ein.
DU LIEST GERADE
how to be a cowgirl
RomanceRose kommt nach dem Tod ihres Vater zu ihrem Onkel. Auf seiner Ranch trifft sie nicht nur Cowboys und Pferde sondern auch die Liebe. Was sonst noch so passiert lest selbst(: 04. 01.2021 1.#cowboy Alle Rechte liegen bei mir außer die an den Bildern...