Antworten

2K 66 2
                                    

Zum Glück war ein auch ein Krankenwagen dort und ich wurde gleich versorgt. Ich hatte mir eine Gehirnerschütterung und zwei geprellt Rippen durch den Sturz geholt. Der Arzt meint, es sei ein Wunder das ich nicht durch die Belastung und die Schmerzen ohnmächtig geworden bin.

Shadow ist immer noch bei den Wildpferden solange ich noch im Krankenhaus bin. Tyler ist mir seit gestern nicht von der Seite gewichen und hat auch im Krankenhaus übernachtet. Gerade sind Granny und Onkel Ben nach Hause gefahren, so das ich und Ty wieder allein sind. Er hat sich zu mir in mein Bett gelegt und ich kuschle mich an ihn.

"Weist du wie lange ich auf dieser Polizeistation war? Fast anderthalb Stunden, weil mich niemand für voll nehmen wollte. Bis Jace mich anrief und meinte du wärst mit Shadow weg und er konnte dich nicht mehr einholen. Da bin ich ausgerastet und hab meine Faust gegen die Wand krachen lassen. Ich habe gesagt, dass meine Freundin leichtsinnig ist und sicher die Angreifer provozieren wird und die bestimmt nicht nett sein werden wenn sie schon so grausam mit Tieren sind. Und natürlich hatte keiner von denen Lust auf einen Mord. Ich hatte so panische Angst um dich. Ich wäre beinahe ohne die Polizei los.", sanft streicht Ty mir über den Kopf und küsst mich sanft.

Die Tür wird aufgerissen und Jace stürmt ins Zimmer. Ich schrecke zusammen und verziehe mein Gesicht. "Mann Jace, kannst du nicht vorsichtiger sein! Jetzt hat sie wieder Schmerzen." Beruhigend streiche ich über seinen Unterarm, "Alles gut, Ty."

Jace setzt sich auf einen der Stühle. "Wie ich sehe geht's dir ja ziemlich gut, Rose. Ty hätte mich alle gemacht, wenn dir was passiert wäre."

"Was mich interessiert, woher wusstest du wo ich bin?", frage ich ihn neugierig. "Nun das hab ich ihm erzählt.", kommt es von der Tür. Dort im Türrahmen steht Marc und grinst schief. "Was willst du hier? Verpiss dich. Ich hab dir schon gesagt das ich dich nicht mehr sehen will oder muss ich deutlicher werden?" Ty ballt seien Hände zu Fäuste. Ich setze mich auf und blicke in Marcs Augen, in ihnen spiegelt sich Reue und Angst. Tyler will aufspringen doch ich halte ihn zurück. "Ich will hören was er zu sagen hat.", flüstere ich ihm zu. Marc räuspert sich, "Rose du wolltest von uns allen eine Erklärung deswegen sind wir hier." Er tritt in den Raum und hinter ihm treten weiter Jungen ein. Allesamt Freunde von Ty und Jace und auch meine Freunde.

"Uns tut leid was passiert ist, wir wollten uns das nur anschauen weil wir nicht dachten, das Tessa das wirklich macht und waren wir alle in diesem Ding drin. Tessa hat jeden gedroht der nicht mehr kommen wollte, damit das sie uns verpfeift, das wir anwesend waren. Ich gebe zu das ich zu feige war zur Polizei zu gehen es tut mir leid, Rose."

Nach und nach entschuldigen sich alle. "Ihr solltet euch nicht bei mir entschuldigen. Ich verzeihe euch, aber ich habe mein Vertrauen zu euch verloren. Geht nur alle, ich muss mich ausruhen. Danke das ihr gekommen seit."

Nachdem alle weg sind falle ich zurück in mein Bett. Tyler schlingt seine Arme um mich und küsst mich sanft auf die Wange. "Ich dachte du würdest sie alle noch einmal zusammenstauchen."

"Was passiert ist wird ihnen für immer in Erinnerung bleiben. Zudem ich vertraue ihnen nicht mehr. Sie müssen sich das erst wieder erarbeiten. Ich wollte auch nicht das du für immer im Streit mit deinen Kumpels bist."

Helluu zusammen:)

Ich hab neuen Geschichten veröffentlich:

Alphas zähmt man nicht

Tanz der Teufel

Heart of a Mafia Boss ( Vorsetzung von Briefe meines Bruders)

König Arthus Vermächtnis

Ich würd mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut und eure Meinungen zu diesen kommentiert.

Stay healthy and don't lose hope!

how to be a cowgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt